Wer sucht einen "Aushilfspapa"?!

  • Es soll auch Männer geben die nicht Zeugungsfähig sind und trotzdem gerne eine Familie wollen oder oder oder. Gründe kanns doch viele geben. Warum muß man denn immer gleich das schlechteste denken :frag

  • Man könnte sich den Beitrag auch durchlesen, und einfach mal wieder wegklicken. Anstatt jedesmal, wenn solch eine Anfrage im Forum auftaucht, gleich mit dem Panzer und der halben Kavalerie hinten dran durchzufahren.


    Hat der TS euch was getan? Ich denke nicht, oder? Nur weil die Anfrage nicht auf jeden passt, muss man sie nicht gleich niedertrampeln. :kopf

  • grins - der Vergleich mit nem fußfeti hat was :daumen

    wobei ich ein Hey Baby manchmal durchaus ansprechender finde - als irgendein Gesülze obengleicher Art
    Und alleine die Bezeichnung "Aushilfspapa" geht ja mal gar nicht
    :kotz


    Aber vielleicht findet sich ja ein passendes Exemplar - wer weiß das schon?
    Ach wie langweilig wäre es wenn nie einer solch feine Threats eröffnen würde?

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • egal, wieviele neudeutsche "N" hier fehlen.....


    :tuschel pssssst, du bist ja völlig echauffiert! :dribbel


    man = Mensch
    mann = Mann.


    Es war die Kerbe, welche du schlugst, die ich verstärken wollte.



    Ich bin wohl im Moment zu selten hier anwesend, um mich über Vorurteile und dgl. aufzuregen. :pfeif


    Volker

  • Hmm ichfrag mich manschmal was die leute für ein selbstbild haben wenn sie auch in ihre Rolle als AE ..gleich Böses ahnen wenn jemand grundsätzlich Interessiert ist.

  • ich schreibe überwiegend von menschen, wenn ich hier schreibe. mein sinnloser kampf, auf diese weise sexismus zu unterbinden, fruchtet zwar nicht, aber egal :D


    ...egal welche Motivation der Verfasser hatte - jetzt ist er in jedem Fall vergrault.....


    wenn er klug ist, liest er die antworten zum beitrag nicht und wartet auf pn's


    wobei ich ein Hey Baby manchmal durchaus ansprechender finde


    siehste, das ist dein sonderbarer geschmack, den du nun mal für dich ganz alleine hast und sicher auch viel spass damit! es wird sich aber jetzt keiner deswegen aufregen, wie man nur dieses machogesülze mögen kann...


    warum du nun männer dennoch magst, ist anderweitig ja auch zu lesen! auch das sei dir gegönnt!

  • Wißt ihr was? Als ich das Inserat vorhin gelesen habe, war mein erster Gedanke: Mensch, das ist ja klasse, so etwas in der Art muß ich meinem Bruder auch mal vorschlagen.
    Aber mittlerweile ist es mir vergangen. Wie kann man nur so voreingenommen sein, wie manche hier im Moment :hä .


    Mein Bruder z.B hätte unheimlich gern ein Kind, aber ihm fehlt leider die passende Partnerin dazu. Ich weiß, wie sehr er darunter leidet. Und als Mann hat er eben wenige Möglichkeiten, den Kinderwunsch wahr werden zu lassen. Da wäre solch eine Anzeige in einem Forum dieser Art hier ein probates Mittel, wenigstens ab und an seine Zeit mit einer Frau und Kind/ern verbringen zu können. Alles ohne Hintergedanken und wenn sich dann vielleicht zwischen den Erwachsenen mehr als nur Sympathie einschleicht, warum nicht.


    Ich wünsch dem TS jedenfalls viel Erfolg bei der Suche :daumen !

  • einfach auch mal was stehen, Mädels!



    Ihr müsst auch irgendwann wieder in ein "normales Leben" zurück, mit der ganzen Bandbreite an nicht alleinerziehenden.......... gewöhnt Euch jetzt schon dein wenig dran!


    Wisst ih wie toll es beim "Älternabend" im Perkinspark in Stuttgart sein kann? ein Paar Stunden ohne Kinder? ohne nur über das Thema nachzudenken? und das ohne schlechtes Gewissen?



    Es grüsst
    Darkwing!



    :bet

  • Hier scheint bei einigen Mitgliedern ja offenbar die große Langeweile zu herrschen, bei den Kommentaren, die hier wieder abgegeben werden.


    Ab und an sollte man einfach mal gar nichts sagen bzw. schreiben.


    Man muss nicht immer auf allem und jedem rumhacken...das passiert hier leider ständig, wie mir in letzter Zeit verstärkt aufgefallen ist.


    ...wirklich schade.

  • Ich finde nichts Schlimmes dran, hier so ein Inserat aufzugeben.
    Ich finde nichts Schlimmes dran, sich und den TS zu fragen, wieso er sich dafür gerade eine AE-Seite aussucht.


    Ich lese hier keinen Männerhass und auch sonst nix.
    So what?

    Einmal editiert, zuletzt von MarleneE ()

  • Er möchte eine Beziehung, ihr nicht.
    Da ist es doch ganz einfach, nicht darauf zu antworten, anstatt wieder nen Riesendrama draus zu machen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Wenn der Nachwuchs mal gut versorgt ist, bin ich auch für gemütliche Abende bei einem leckeren Essen oder einen ausgelassenen Zug um die Häuser zu haben.



    Ich hatte den Threadersteller eben so verstanden, dass er denkt, sobald das Kind im Bett ist, geht es raus aus dem Haus.


    :lgh



    Ist 'ne gute Comedy hier!


    Volker

  • Ich finde nichts Schlimmes dran, hier so ein Inserat aufzugeben.
    Ich finde nichts Schlimmes dran, sich und den TS zu fragen, wieso er sich dafür gerade eine AE-Seite aussucht.


    Ich lese hier keinen Männerhass und auch sonst nix.
    So what?


    naja, es wurde aber nicht gleich (freundlich!) gefragt, sondern erst einmal wild und abwertend vermutet.


    als allererstes mal ist nämlich gar nicht klar, ob der TS nicht auch AE ist.
    und selbst wenn nicht; vielleicht hat er trotzdem schon familie gehabt (z.b. eine AE-freundin) und findet das toll. auch das ist doch erstmal nix schlimmes...


    ich für meinen teil denke mir einfach, dass mich das ganz schön mut kosten würde, eine solche anzeige zu posten und ich würde vermutlich längst nicht so gute worte finden. wenn mir dann solche antworten entgegenschlagen würden, wär´s aber sicher auch die letzte anzeige gewesen..und sollte es dem TS genauso gehen, fänd ich das sehr schade.