Wer sucht einen "Aushilfspapa"?!

  • Hallo Ihr Mamas,


    ich bin 27 Jahre alt und suche eine nette Bekanntschaft im Raum Mönchengladbach, Krefeld und Umgebung.
    Ich würde gern mit dir und dem Nachwuchs all die Dinge machen, die als "Familie" viel mehr Spaß machen als alleine, wie Zoobesuche, Bummeln, Spielplatz und vieles mehr.


    Wenn der Nachwuchs mal gut versorgt ist, bin ich auch für gemütliche Abende bei einem leckeren Essen oder einen ausgelassenen Zug um die Häuser zu haben.


    Offen bin ich langfristig für alles. Von der netten Bekanntschaft bis zur gemeinsamen Familiengründung. Alles kann, nichts muss.


    Wenn du genau so offen bist, witzig, tolerant und einfach sympathisch, dann lass mich nicht länger schmoren und melde dich mal.


    Liebe Grüße


    Mischa

  • :rotwerd


    sorry aber bei der Überschrift, dachte ich da will wer Babysitten! bei weiteren nachdenken allerdings, :hae: suchts du Kind mit Nachsatz, naja wenn Muttern nun mal och vorhanden nehme ich die zwangsweise mit.


    :lgh;)


    Sorry, aber ich fand das irgendwie naja putzig!

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Alles kann, nichts muss.


    ........


    Wenn du genau so ....tolerant ....



    Abgesehen davon,dass es mir da wie jea ging...


    "Alles kann,nichts muß" ist ein Motto mit dem doch einige Swinger-Clubs inserieren :D


    Und: Wie ist in diesem Zusammenhang "tolerant" zu verstehen? :brille



    Da wärest Du wohl eher in einem Date-Forum besser aufgehoben.


    Aber,wer weiß?...Vielleicht ergibt sich ja hier etwas ::)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)

    Einmal editiert, zuletzt von Annemie ()

  • Ich auch nicht...
    klingt doch alles nicht schlecht...und da weiss einer scheinbar,dass erst der Nachwuchs versorgt sein muss,weil der nunmal Vorrang hat...also kein Mann ,der meint,ER sei der Nabel der Welt.
    Und er hat sogar Lust da mitzuziehen ...is doch cool.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • sorry aber für mich klingt das wie einer der in den Dateforen wenig Glück hat und nun schaut obs hier verzweifelte Mamis gibt.
    So nach dem Motto - die sind ja leichter zu haben - Kopfschüttel


    Wie kommt ein nicht - alleinerziehender Mensch sonst darauf sich hier anzumelden?


    Bäh das geht ja mal gar nicht! :amok:

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Wie kommt ein nicht - alleinerziehender Mensch sonst darauf sich hier anzumelden?


    woher weißt du, dass er nicht AE ist? er spricht doch nur von dem nachwuchs, nicht "mein" oder "dein"?


    ich versteh nicht, warum es hier überhaupt ein unterforum für kontaktgesuche gibt, wenn dann doch jeder suchende erstmal in die verzweifelte oder gar gleich kriminelle ecke gestellt wird :frag


    find ich sehr schade, denn ich fand seine anzeige sehr nett.
    und ob da was "falsches" hintersteht, kann ich doch bei keinem schon aus den ersten worten lesen. auch nicht, wenn ich wen beim einkaufen kennenlerne..bisschen vorsicht ist ja gut, aber muss es denn gleich so übertrieben werden?

  • sorry aber für mich klingt das wie einer der in den Dateforen wenig Glück hat und nun schaut obs hier verzweifelte Mamis gibt.
    So nach dem Motto - die sind ja leichter zu haben - Kopfschüttel


    Wie kommt ein nicht - alleinerziehender Mensch sonst darauf sich hier anzumelden?


    Bäh das geht ja mal gar nicht! :amok:


    Genau die Frage würde ich mir auch stellen, wenn ich auch nur ansatzweise Interesse an einer Beziehung hätte. ;)

  • woher weißt du, dass er nicht AE ist? er spricht doch nur von dem nachwuchs, nicht "mein" oder "dein"?


    ich versteh nicht, warum es hier überhaupt ein unterforum für kontaktgesuche gibt, wenn dann doch jeder suchende erstmal in die verzweifelte oder gar gleich kriminelle ecke gestellt wird :frag


    find ich sehr schade, denn ich fand seine anzeige sehr nett.
    und ob da was "falsches" hintersteht, kann ich doch bei keinem schon aus den ersten worten lesen. auch nicht, wenn ich wen beim einkaufen kennenlerne..bisschen vorsicht ist ja gut, aber muss es denn gleich so übertrieben werden?

    Oh nein - ich will keinen an den Pranger stellen und wer immer hier sucht und findet soll viel Spass dabei haben.



    Allerdings denke ich nicht das es sich hier um einen Alleinerziehenden handelt und es stößt mir einfach sauer auf weils für mich so rüberkommt - wie ich es geschrieben habe.
    Es gibt die Singlemama seite - da hab ich genau den gleichen Eindruck von - nämlich das Typen die auf normalen Wege keine finden sich da tummeln - bei den "verzweifelten"


    Ist ja schön das es Dich anspricht - ich finde es nur teilweise etwas naiv - aber jeder Mensch ist anders und alles hat seine Berechtigung



    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • vielleicht mag sich ja das hier bestens bekannte mitglied, seinerzeit nichtalleinerziehender mann auf der (erfolgreichen) suche nach einer alleinerziehenden ja dazu äussern, was einen mann dazu bewegt, eine alleinerziehende zu suchen.


    es ist nur traurig zu lesen, dass wohl alle männer in euren augen irgendwie einen an der waffel haben, wenn sie nur etwas "anders" auftreten, wie man es von männer wohl erwartet. sonst toleranz, was der teufel hergibt, wenn lesben ihr outing haben (ist ja auch richtig), aber dann sucht hier jemand ganz freundlich und er wird in der luft zerissen. sorry, mich widert das an.....


    mitunter ignoriere ich auch aufforderungen mich als männliches forenmitglied in einem beitrag zu äussern, wo ein mann, der wohl aus irgendeinem grund kondome benutzt, zum notorischen fremdgänger gestempelt wird! MICH gehen andere verhaltensweisen erstmal nichts an und meine erste reaktion auf verdächtigungen jedweder art ist äusserst selten bis nie applaus!


    p.s.: mir ist scheiss egal, wieviele neudeutsche "N" hier fehlen.....

  • Sponge
    danke danke danke :Flowers:Flowers:Flowers
    die bedankenfunktion reicht in diesem fall nicht aus.
    der männerhass, der hier entgegenschlägt, ist wirklich nicht mehr feierlich...
    nicht nur in diesem beitrag, sondern allgemein.

  • Männerhass?
    Ich mag Männer ganz gerne
    :pfeif - man sollte nicht so einen riesenaufstand drum machen, wenn hier Leute sind denen gewisse Angebot spanisch vorkommen.
    Mir persönlich sind ehrlich formulierte Wünsche durchaus lieb - nur der Rahmen hier scheint seltsam
    :rolleyes:

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • Ich frag mich zwar auch was gerad an Alleinerzieheneden so Interessant is.
    Aber jedem das seine.
    Was an Füßen so toll is kann ich genauso nicht verstehen. :D



    Ich find das süß geschrieben von ihm.
    Da is jemand der sich richtig viel Gedanken gemacht hat und nicht daher kommt, ala
    Hey Baby kenn ich dich nicht irgent wo her ... :kotz





    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.