Beiträge von Faye72

    Ich seh es nur so: würd ich mich über jeden aufregen der lästert - denn käme ich zu nichts anderen mehr.


    Ich hätt ihr lächelnd eins reingewürgt und denn wärs für mich verges

    Lästern heißt für mich heimlich was hinter der Hand erzählen.


    EVT. hat sie einfach lautstark ihre Meinung vertreten?
    Immerhin stand sie bei deiner Ansprache ja auch dazu und würde dasselbe vielleicht auch gesagt haben wenn besagte Freundin im Raum gewesen wäre?


    Wer nie gelästert hat hebe den ersten Stein oder?


    Finds gut das Du sie angesprochen hast - aber sowas würd ich nicht so ernst nehmen. Himmel , jeder lästert - Du sicher auch?

    Ich bräuchte mal Infos wie die zeitliche Planung so ist ( Treffen wann und wo und so)


    Hadere noch mit mir ob ich das organisatorisch hinkriege - bin zu der Zeit mitten im Praktikum und habe das vorher nicht bedacht.
    @ Luchsie- wenn ich es nicht schaffe - schreib ich dich an wegen der karte)
    Wie früh würd eman sich treffen und kann man evt noch was trinken gehen vorher - so von wegen kennenlernen?
    Sonst steht man ja zwischen lauter Fremden
    ;)



    Mein Sohn ( 2,7 Jahre) hat zum zweiten Mal starken Ausschlag - laut Kinderarzt eine allergische Reaktion.
    Es juckt ihn nicht und ist somit nicht tragisch - aber ich mache mir Sorgen da ich nicht weiß worauf er reagiert - groß was anderes gegessen als sonst hat er nicht. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man ja auch schlimme Atemnot bei akuter allergischer Reaktion bekommen kann.


    Nun überlege ich wann man einen Allergietest machen kann - meine Töchter waren zwischen 4 und 6 beim Test - das ging ganz gut - mehr oder weniger.


    Wie machen die das bei so kleinen Kindern - das der Krümel still hält und sich 20 mal picksen lässt und dann noch einwirken ist ja Illusion.
    Hat jemand Erfahrung?

    16 Stunden?


    mhhh ich hab 40 plus Fahrtzeit und abends noch Hausaufgaben und lernen wenn meiner schläft.
    Gut meiner ist jetzt "schon" 2,7 Jahre - aber da sind noch drei Teenager zu betreuen und wir kriegen das hier recht gut hin mit dem Haushalt


    Entweder ich bin Superwoman oder Du jammerst auf recht hohem Niveau :hae:

    Da werden Grenzen getestet - macht meiner ( 2,5 ) auch. Ganz altersgemäss übrigens.
    Ich mach beim essen kein Theater - sonst artet das in Machtkämpfen aus -wenn er isst gut - wenn nicht halt nicht.
    Fernsehverbot ( muß er überhaupt schon fern sehen ? duck mich mal weg
    :nixwieweg ) sollte man generell nicht aussprechen.


    Meiner hat grad abends auch öfters "Durst" oder will eine andere Märchen CD anhaben, nervt manchmal - aber ich geh trotzdem rein und dann trinkt er halt nen Schluck. Wenn er merkt das zieht nicht - wird geschlafen :sleep

    In den Hotels wo man Single mit Kind buchen kann - sind immer auch Familien
    so ganz wirst Du also dem "Familienidylle" nicht entgehen können.


    Ich werde wahrscheinlich auch wieder nach Spanien fliegen - letztes Mal hatte ich AI - das brauch ich nicht habe ich gemerkt - halbpension reicht. Ich habe keine Lust fürs Mittagessen wieder ins Hotel zu latschen und alles umzupacken/umzuziehen


    Mir tut es zwischendrin auch weh zu sehen wenn Väter mit ihren Kindern spielen - aber das vergeht und ich muß sagen mein erster Single Urlaub letztes Jahr war super!


    Kinderani bei den ganz kleinen ist mir zu unsicher - hab da schon komische Sachen erlebt ( z.B 4 jährige einfach gegangen und durch die Poolanlage zu mir gewackelt - Ani hats nicht mal gemerkt :kopf Daher bleibt mein Krümel bei mir :strahlen