Beiträge von darkwing

    seid Ihr auf der Spur!


    Ville Valo feat. Natalia Avalon - Summer Wine
    Eight Miles High (Das Wilde Leben) im youtube.... Uschi ich lieb Dich heut noch dafür ;-)




    übrigen die Schwäbische VErsion war : " Schönheit vergeht, Hektar besteht!"

    ich das richtig verstanden hab sollte ich ne ..ppt presentation aufm Memorystick dabei haben. Die darf ich dann beim ersten Date übergeben, die wird gegen die moralisch und historischen Ansprüche gelegt und dann bekommt man einen Bezugsschein um sich in die Schlange anstellen zu dürfen in der man evtl. für eine Affaire in Frage kommt.


    Ich finds einen schon recht verminten Hindernisparcours auf dem Weg dahin, dass sich zwei MEnschen kennenlernen und evtl auch gut tun, weil sie Erwachsene sind und NICHT gleich heiraten wollen.


    Das in Verbindung mit unseren Rahmenbedingungen (Job, Kiddies und und)...... DAS KANN nicht locker und entspannt werden.
    Sorry!

    hast Du keinen Kumpel?


    Solche Typen brauchen ne klare Ansage...speziell in anderen Kulturen muss man oft Klartext reden.
    Sorry...schluss mit Bubu...noch einmal Hand gegen Dich erhoben, gibts zurück.....und zwar ganz einfach!


    Sorry to say aber das geht oft nicht anders

    einfach auch mal was stehen, Mädels!



    Ihr müsst auch irgendwann wieder in ein "normales Leben" zurück, mit der ganzen Bandbreite an nicht alleinerziehenden.......... gewöhnt Euch jetzt schon dein wenig dran!


    Wisst ih wie toll es beim "Älternabend" im Perkinspark in Stuttgart sein kann? ein Paar Stunden ohne Kinder? ohne nur über das Thema nachzudenken? und das ohne schlechtes Gewissen?



    Es grüsst
    Darkwing!



    :bet

    hab ich 1 Jahr TRennungsunterhalt bezahtl...dann alle Zahlungen eingestellt. Sie hat genau drauf geachtet dass sie nicht > 900 euro verdient(selbstbehalt), damit keine KU Zahlungen fällig werden. Da Sie sisch aber kaum beworben hat um mehr zu verdienen, wurde von meiner RA ein fiktives Vollzeitgehalt angenommen, dass dann den Ehegattenunterhalt wegfallen liess.


    Fazit: rechne nicht mit irgendeiner Zahlung, sondern pass auf den Ehegatten/Trennungsunterhalt auf und Du darfst noch die Hälfte vom Freibetrag abtreten.


    Gruss

    mal nicht so an dem "zuviel trinken" fest.
    Das war keine Aufforderung sich ins Bahnhofsmilieu einzugliedern. Es geht drum dass man auch mal was macht was man in dem Moment einfach braucht, und auch wenn Sport bedeutet wegzulaufen , dann lauf ich halt mal weg, ich komm ja wieder zurück, weil der Alltag verlangt danach dass man funktioniert!


    Und es ist kein grosser Unterschied ob Du, der Dich net trennen wolltest, Deinen Partner an eine Frau oder nen Mann verlierst.
    "Es tut einfach nur weh"!

    Bei Dir ist noch alles blutend und wund, da kommt kein Rational durch und auch keine Tips..................Jetzt ist die Zeit sich im Elend zu wälzen und zu leiden.... Tu Das...und schliess Sie in Dein Nachtgebet ein wenn es ans verteilen der Schwarzen Blattern geht! Betrink Dich und fang mit exzessivem Sport an......Raus mit der Wut!


    Es hilft, und das is leider wahr und wenns noch so doof klingt, NUR die Zeit.


    Im Rückblick rate ich Dir dringend, triff keine Entscheidungen in der Emotion die Tragweite hat, speziell in finanzieller Hinsicht..... So sehr Du ihr die PEst an den Hals wünscht, aber in den kommenden Schlachten brauchst Du den glasklaren Durchblick und die Wut darf Dir nicht den Blick trüben. Bei mir sinds 2 1/2 Jahre her und ich schieb auch immer noch den Hals.


    Fang an die Unterlagen zu sichten, dir Modelle vorzubereiten wie Du mit den Kids klarkommen kannst und schmeiss sie zügig raus! Wenn sie die Kinder mitnimmt hat sie Tatsachen geschaffen also schau dass UD vorher schon Dinge festgezurrt hast. Allianzen zu bilden etc. hat meist keine lange Wirkung. Sortier die Freunde wo Du weisst auf die Du Dich verlassen kannst, auch mit den Kindern!
    Eine Parallelbeziehung und dazu gehört zusammen wohnen wird Dir den Rest Deiner Selbstachtung nehmen!



    Aufrecht gehen musst Du wieder üben! Ab heute gehts vorwärts ...........Blood, sweat &tears!