Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Kristallregen: Nachdem das Testergebnis beim JA eingetroffen ist, hat der KV vom JA nochmal eine Frist bekommen, in der er die Vaterschaft kostenlos anerkennen kann, bevor die Unterschrift dann doch gerichtlich ersetzt wird.



    Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und was soll ich sagen... Es tut sich rein GAR NIX!!!
    Bis heute hat er sich beim JA nicht zurückgemeldet :motz:
    Ich bin so unfassbar wütend, ich könnte den Kerl...! Wie kann man nur so sein!?! Ich begreif das einfach nicht!
    Meine Vermutung ist ja, dass er keinen Unterhalt zahlen will und das ganze Verfahren deshalb verschleppt... :ohnmacht:
    Ist natürlich total dämlich, weil die nichtgezahlte Kohle bei ihm als Schulden aufläuft....Oh man, wenn's nicht so traurig wär...


    Entschuldigt das etwas wirre Geschreibsel, befinde mich wirklich in einer emotionalen Schieflage zur Zeit... :heul

  • Hi,


    meine Tochter ist ja mittlerweile 20 :D


    EX hat sich mittlerweile weit entfernt von ihr. Seeeeehr weit :kopf
    Wenn Mama mal anruft ... 2mal im Jahr :hae: ... dann bekommt sie eine Standpauke :brille
    :tuschel gut bißchen freue ich mich :rotwerd


    Nun hat Töchterchen sich mit EX letztens getroffen .... und EX hat ihr offenbart
    ihr Freund ist geflüchtet :lach ....
    Nun hat sie keinen mehr und Tochter macht sich nun doch Gedanken, das Mama versacken würde etc.
    Man muß wissen, EX hat sich mit allen verkracht, sogar mit ihrer Mutter und Stiefvater (zu denen ich aber regen Kontakt habe).


    Tja so kann´s gehen.


    Gruß
    babbedeckel


    PS: ich denke, das war mein letzter Auskotzer über EX ;)

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von babbedeckel ()

  • ich könnte auch mal wieder :kotz
    seit Dezember keinen Unterhalt bekommen, hab ihn dann darauf angesprochen und was bekomme ich als Antwort? "Du kannst aber doch nicht allen ernstes von mir erwarten, dass du das ganze Geld auf einmal bekommst, oder? So viel hab ich jetzt nicht" Und dann geht er tatsächlich abends noch feiern... hat ja nur nen 10er gekostet, war sein Kommentar dazu. Bislang habe ich weder das Geld von Dezember, Januar oder Februar erhalten...
    Wenn ich nun zum JA gehe und eine Beistandschaft einrichte, leidet der Kleine wieder darunter, dann ist wieder Kontaktabbruch angesagt.


    Es ist zum aus der Haut fahren...
    Warum dürfen Männer einfach abhauen, tun was sie wollen und die Frau sitzt wie doof zuhause? (ich weiß, gibt auch Frauen die das dürfen)
    Ich war seit unserer Trennung vor 13 Monaten genau 2x weg, und das war mit ihm zusammen... er geht fast jedes Wochenende raus.


    Ich will nicht mehr :flenn

  • Ich frage mich manchmal, ob meine Wahrnehmung schräg ist oder seine, ich meine die des EX.



    Da reiß ich mir jahrelang den A... auf, kümmere mich auch noch um seine Mutter wenn die zu Besuch ist, versorge Kind, Haushalt, regele die Finanzen... und jetzt kommt, es war die ganze Zeit so schrecklich für ihn, und ich bin ja so ein Mensch, der anderen ständig auf die Zehen tritt, ohne es zu merken. Auch seiner Mutter, die deswegen weinen musste.



    Muss so ein Nachtreten sein ? Ich nehme mich die ganze Zeit zurück, um für unser Kind eine sachliche Basis zu schaffen - und er behauptet, nur seiner Zurückhaltung sei es zu verdanken, dass in den letzten Wochen vor dem Auszug nichts eskaliert ist ? Häh ?



    Ein kleines bisschen Schuld wird er ja wohl auch haben - aber auf die Erkenntnis kann ich vermutlich lange warten.



    !!!Ätzend!!!

  • ... vor Wut in die Luft gehen. :angry


    KV macht sich das Leben leicht ... meint der Gute doch tatsächlich, dass Kind es irgendwann versteht, dass es den Vater nicht so oft sehen kann und ich aktuell mit leben müsste, dass es nun immer am Rad dreht und aufgedreht ist. Ja, damit habe ich im Grunde keine Probleme. Allerdings bin ich alles andere als amused, dass Kind 4 Tage am Stück am Rad dreht. -Essensverweigerung, Einschlafen nur auf Mama's Bauch, Mama darf den Raum nicht verlassen- obwohl andere Bezugspersonen anwesend sind (brüllt wie am Spieß), schreit nachts sehr viel- an durchschlafen ist nicht zu denken.
    Dann Lippenbekenntnis, ja er würde versuchen jetzt immer alle 2 Wochen regelmäßig Kind abzuholen. Ja klar, ich bin eine Fee mit Einhorn; in 4 - 6 Wochen ist das eh vergessen. :laber


    Es war mal wieder Thema, ob er denn was von seinem Umzug gehört hätte, sowie seinem Praktikum.. Nee, noch nichts. Dafür muss er erst nochmal in die Ambulanz, Gutachten oder sowas machen lassen. Jo, also ob Praktikum was anderes ist als eine Reha, die schon im Vorfeld abgelehnt wurde. :ohnmacht:
    Wenn er umgezogen ist und somit in unserer Nähe wohnt, würde er mich das wissen lassen. Praktikum, da kann er garnichts zu sagen, wie viele Stunden er da arbeiten soll, ab wann seine geplante Umschulung zum Pferde- wasweißich Dingens losgeht- das meint er schon zu wissen ... Achja... ich bin ne Fee mit Einhorn :crazy
    Um auch mal generell Klarheit zu bekommen, was überhaupt los ist, was er leisten kann in Sachen Umgang, hoffte ich auf seinen sozial Betreuer- Tja, auf Nachfrage wurde der Vertrag gekündigt = ergo kein kompetenter Ansprechpartner :wow Nur der gesetzl. Betreuer, der sich hiefür nicht zuständig fühlt.


    Als Fazit.. das ist das letzte Mal, dass ich gefragt habe. Wenn beim JA- Termin nichts rauskommt, dann ist es so. Doch soll KV sich nicht wundern, dass von meiner Seite her nichts mehr kommt und er auflaufen wird. Schließlich wird bei dem Termin, die aktuelle Umgangsvereinbarung aufgekündigt (zum 1.4), da sich die Umstände ändern werden. Es herrscht ja solange Funkstille, bis ich mal was nachfrage, sonst kommt nix.


    Danke Leute fürs Lesen :respekt

  • Ich werde hier auch von meinem Ex Teufel berichten. Ich glaube der gewinnt den 1. Platz des A*********! zusammen mit seinen Eltern.


    Abends wenn ich eventuell mehr Zeit habe, werde ich diese Gelegenheit nutzen :-)


    :blume

  • Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Erst wir ein Riesentheater gemacht,dass alle 14 Tage viel zu wenig ist - ich habe ihm angeboten,wenn die Kinder wollen,dass er sie ja mal nachmittags nach dem Frühdienst holen kann und abends wieder zurückbringt!


    Das hat er noch nicht einmal gemacht!!!!!!



    Dann mussten beide KIds unbedingt ein Smartfone haben und eine Flat - damit er mit ihnen über whatsapp immer KOntakt halten kann!


    Die Handys hat er zum Geburtstag/Weihnachten gekauft,die Flats zahle ich - und was schreibt er ? Guten Morgen mein Schatz,Schlaf nachhergut mein Schatz.....


    Keine Fragen wies ihnen geht,was sie so machen,.....


    Anrufen? garnicht!



    Was hat er mich wahnsinnig gemacht,dass er jeden Tag mit seinen Kindern sprechen will - und nun ausserhalb der Papawochenenden nicht ein Anruf von ihm!



    Die Grosse hat garkeine Lust mehr mit ihm zu tickern,da er ja eh immer nur das Gleiche schreibt!


    Die KLeine schreibt fleissig Kusssmilies,aber selten konnt mal einer zurück!



    Bin ja mal gespannt wann ihm die regelmässigen Papawochenenden zuviel werden,da er durch seinen Schichtdienst so kaum ein freies Wochenende hat.


    Endweder ist er arbeiten oder hat die Kids!

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!

  • Muss mich etzt auch mal :kotz


    Mein Ex geht mir so dermaßen auf den Sa.. . Schlimmer gehts nimmer. Ruft mich letzten Sa. an obwohl er weiß das ich das WE alleine weg bin und jammert mir die ohren voll das es ihm so schlecht geht und er im KKh war, er Wohnungslos ist und das er wieder da hin muss. Als ob mich das Interessiert. Keine frage nach den kids garnix. Und das beste es muss anscheinend immer noch nicht bei ihm im Kopf angekommen sein das wir seit Okt. geschieden sind. Da er mich immer noch seine Frau nennt. Jedes mal verbessere ich ihn mit Ex-Frau dann wird er maulig. :wand


    Dann Schreibt er mir SMS das er Briefe von mir aus dem jahre 09 gefunden hat die ich ihm vor unserer Trennung geschrieben habe und das die ihm halt geben etc. Was interesiert mich das. Für mich ist das Vergangenheit. Ich habe mir ein Neues Leben mit den Kindern aufgebaut und wenn er sein Leben nicht auf die reihe kriegt ist es nicht mein Problem. Es nervt so dermaßen.

    Lebe dein Leben so als wenn es dein Letzter Tag wäre.

  • :motz::motz::motz::motz::motz:


    Emotionale Erpressung an meine große Tochter von Exilein!
    Sie würde sowieso kein Studium schaffen, wäre keinesfalls dafür geeignet...und mir dann hintenrum zu sagen "erklär du ihr mal, dass sie das nicht kann!", dass wir ja so keinen Unterhalt mehr für sie zahlen müssen, wenn sie selbst durch eine Ausbildung Geld verdient!
    BOAAAAAAAAHHHHHHHHH da ist mir fast der Kragen geplatzt!!!!!!!!!! So ein ******** (gaaaannnz viele furchtbare Schimpfwörter!)



    Aber er hat nicht mit unser großen Tochter gerechnet!!! :amok::nudelholz:nawarte:
    Die hat ihm erstmal die Liviten gelesen, dass ein Vater sowas nicht macht und Familie immer zusammenhalten muss!



    Traurig..ganz traurig...dass die Tochter dem Vater solche Moral erklären muss. Mannomannn.....

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Da denkt man mal es läuft gut, und dann bringt der Ex das Kind total verraucht zurück, Kuscheltier stinkt nach kaltem Rauch, Kleidung, Kind Haarre. Er hieß es in der WG und im Restaurant wird nicht geraucht, und nun also gelogen: wir rauchen in der Küche. Man ich ärgere mich, wie kann man nur ein kleines Kind zuquarzen? Und am meisten ärgert mich: ich kann wohl nichts dagegen tun... es ist alles so traurig. Können die denn nicht rausgehen beim Rauchen? Habe ihn drauf angesprochen, ich riech nix war die Antwort, ja klar wenn man soviel quarzt kann man das wohl nicht mehr riechen und dann noch: ich rauch doch nur in der Küche... so kleines Mädchen in die Badewanne Kuscheltier und alle Klamotten gewaschen. Ist ok wenn ein Erwachsener raucht, aber nicht in der Whg. mit Kind.

  • Ich finde es hier das Gesetz sehr ungerecht / unfair. Die Mütter werden wie Dreck behandelt. ( hat das was mit der NWO zu tun? - vielleicht )


    Es ist unmöglich, hier zu atmen. So ein Sche*** Penner , der sich so unmöglich in der SS und danach benommen hat..so ein Penner muss keinen Konsequenzen tragen!


    Wo leben wir?!?!

  • Herr Ex machts mir grad schwer durchzuatmen. Er verwendet ein Bild von sich und Junior als Profilbild (die ganze Geschichte hatten wir schonmal). Auf meine Bitte das Bild rauszunehmen, kam nur ein beleidigtes "Nein, bleibt drin", mehrere Anrufe, Nachrichten und eine wütende Mailboxnachricht in der er meint, dass er die Rechte an dem Bild hat (hat er nicht, die hat seine Mutter) und damit machen kann was er will. Ich soll ruhig zu meinem Anwalt gehn, dann geht er aber zu seinem und dann sehen wir schon, wer da gewinnt. :kotz Da eine normale Kommunikation zwischen uns nicht möglich ist, werd ich das meine Anwältin klären lassen, ja. Ich bin mir nur unsicher, ob ich ihm vorher nochmal sage, dass ich Juniors Persönlichkeitsrechte vertrete und darauf bestehen kann, dass er das Bild rausnimmt, oder ich das gleich der Anwältin überlasse. Wie würdet ihr das handhaben?


    Warum macht er einen auf Superdaddy, nimmt dann aber den betreuten Umgang nicht war? Ich verstehs nicht, wills aber auch gar nicht mehr verstehen. Der Kerl bringt meine schlechtesten Seiten zum Vorschein :angry Man wünscht ja niemandem schlechtes, aber hätte er ne fiese Blasenentzündung täte er mir nicht leid :bldgt:

  • Da eine normale Kommunikation zwischen uns nicht möglich ist, werd ich das meine Anwältin klären lassen, ja. Ich bin mir nur unsicher, ob ich ihm vorher nochmal sage, dass ich Juniors Persönlichkeitsrechte vertrete und darauf bestehen kann, dass er das Bild rausnimmt, oder ich das gleich der Anwältin überlasse. Wie würdet ihr das handhaben?

    Ich würde es ihm nochmal klar und deutlich (mit Ultimatum) sagen und wenn er es nicht akzeptiert, ja dann ab zum Anwalt. Hatte mein Ex auch versucht :angry aber nicht mit mir, dem hab ich gezeigt wo es langgeht,vor allem hatte er nie Kontakt zu den Kindern (außer 2 Monate zur Tochter) und keinen Umgang aber prahlen mit seinen Kindern kann er :motz:


    Ich könnt heut auch :kotz
    Mein Exmann hat sich seit der Trennung 2007 nicht um die Kinder gekümmert, geschweige denn bezahlt. (Er saß meistens in Haft) Letzten Oktober traf er meine Tochter und sie wollte daraufhin Kontakt. Nun gut hatte sie auch dann 1 mal pro Woche. Nach 6 Jahren erstmalig Kontakt. Dann im Dezember auf einmal ließ er sie sitzen, meldete sich nicht mehr. Keiner wusste was los war. Als wir beim Einkaufen einen Kumpel von ihm trafen, teilte er uns mit, dass er wieder seit 10 Tagen einsitzt :angry . Vorbei mit Kontakt und er hatte es noch nicht einmal für nötig gehalten uns Bescheid zu geben. Weihnachten war gelaufen sag ich Euch. Mein Sohn wollte nie Kontakt zu ihm, aber Töchterlein seit Oktober schon.


    Heute kam eine Karte aus der JVA mit der Mitteilung wir könnten ihn ja besuchen, er wäre unschuldig bla bla bla...... und er hätte für uns einen Besuchsschein hinterlegt am Gericht. Pfffffff, ja glaubt der allen Ernstes ich würde mit Kind in die JVA gehen????? Die Karte hat meine Tochter heute entsorgt. Bin nur noch sprachlos über den Kerl....... :angry

    Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen.
    Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt,
    und begibt sich in unsere Hände, hoffend, das wir vom Gestern gelernt haben.“

  • könnte über meinen EX so richtig auskotzen. Nicht weil er kein guter Vater war - das war er. Aber seit der Trennung
    verhält er sich so als wenn er kein Kind mehr hätte. Wirklich schrecklich und enttäuschend :(

  • Tja, das kenn ich auch.


    Unser KV hat auf eigenen Wunsch seit 3 jahren keinen kontakt mehr zum kind und jetzt meint er doch auf einmal das er aller 14 tage umgang mit dem Kind möchte, hmm. Da fragt man sich echt was einem da durch den kopf geht. heute hat man ein kind und morgen dann interesiert es einen nicht mehr.


    ohne worte

  • uaaaaaaaah -wie blöd kann ein Mensch sein?



    Vor 2 Wochen jammer ex noch dass er überhaupt kein Geld mehr hat,total in den Miesen ist!


    Den Urlaub hätte schon seine Verlobte zahlen müssen....



    Im Juli 2013 ist er in seine Wohnung gezogen,die erstmal auch für 2 reichen würde .


    Laut seiner Aussage sollte die Next erst zu ihm ziehen und neue Wohnung,wenn sie heri arbeit hat!....



    Gestern sein Anruf - haben Haus gemietet in der Stadt wo er arbeitet - 20 Minuten Fahrt eine Strecke von hier!


    wer hat der hat........ hammer!


    Die Next hätte jetzt "fast" einen Job! hätte Probearbeiten,das wäre ja schon eigentlich wie ein Arbeitsvertrag! tstststs


    ohne Worte!


    !Die Kids werden malwieder überhauptnicht gefragt!


    Er wird nen Teufel tun,sie am WE hier zu ihren Freunden oder zum Eislaufen etc.... zu bringen!


    Also werden sie in dem Kaff rumhängen und das wars!



    Ich lass mich mal überraschen,wie das bei denen weitergeht!


    Ich bin soooooooooooooooo froh,dass ich den ollen Schuldenmacher los bin!



    Zumindest ists somit vom Tisch,dass die Kids in der WOche nachmittags zu ihm gehen,das wird er nicht machen!


    Er wollte das immer - die Kids aber nicht,die haben in der Woche genug mit Schule,Hobbys und Freunden zu tun!

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!

  • Ich :kotzko....mich auch mal aus.


    Mein Ex hat sich nach einem Krach still und heimlich aus dem Staub gemacht .Wir waren 18 Jahre zusammen und haben 4 gemeinsame Kinder . Er hat in den 15 Monaten Trennung nicht einmal den Kontakt zu den Kindern gesucht . Ich habe immer wieder versucht , über Facebook, anders war der Herr nicht erreichbar, ihn zu bewegen sich doch mal bei den Kindern zu melden. Fehlanzeige . :kotz Jetzt habe ich keine Lust mehr .Ist zwar traurig. Doch man kann keinem zu seinem Glück zwingen. :-)





    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende

  • Also mein Ex hat mich mit Bekanntwerden der Schwangerschaft sitzenlassen,
    sich gar nicht mehr gemeldet dann( keine Mail, SMS) beantwortet, kam mir mit nem RA und
    um Zeit zu gewinnen schätze ich, mit Vaterschaftstest und dem Ganzen..


    So viel dazu, dass er Kinder haben wolle!! :kopf


    Als die Vaterschaft dann festgestellt war hat er sie denn auch anerkannt.
    Aber Gejammer auf hohem Niveau wegen des Unterhalts.
    Ein Witz, er ist in leitender Position mit 3 Autos, 2 Eigentumswohnungen.
    Ohne Worte..


    Mittlerweile hat er sporadisch Kontakt zum Kind. Nach dem dir Kleine 1,5 war kam er das erste Mal an..


    Jetzt lässt er's sich richtig gut gehen. Laufend Urlaub, Ski grad und letztens Strand.
    Schickte Bilder von sich auf der Strandliege.. :wuetend



    Sich schön die Rosinen rauspicken!!
    Kind mal sehen, 2 Std spielen und das war's. Und wieder ablegen wie einen Mantel und nix damit zu tun haben.


    :motz: ... bin so sauer..

  • Aaaahhhh!!! Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!!!


    Unser KV hat sich nun doch noch entschlossen, unsere Tochter kennenlernen zu wollen- dass er für diesen Entschluss ungefähr 8 Monate gebraucht hat, stört ihn dabei nicht im Geringsten, denn " er hätte ja schließlich noch jahrelang Zeit, sie kennenzulernen, wozu also etwas überstürzen?"
    Er hat sich auch noch getraut, diesen Spruch in einer Beratungsstelle loszulassen, nach dem er MONATELANG den Kontakt zu seinem Kind verweigert hat!!! Boah, ich könnte so :kotz


    Damit aber nicht genug: Der werte Herr möchte jetzt zwar schon sehr gerne sein UmgangsRECHT wahrnehmen, aber bitte nur am Nachmittag!!! Vormittags möchte er eigentlich auf keinen Fall, weil...


    ... er keinen Bock hat, für den Umgang mit seiner Tochter aufzustehen!!! Umgang vormittags um zehn Uhr? Einen Zumutung für ihn! da schläft er doch noch! :ohnmacht::kotz


    Ich hab dann versucht, ihm zu erklären, dass die Püppi nachmittags sehr unregelmäßige Schlafenszeiten hat und der Umgang ja witzlos ist, wenn sie die ganze Zeit nur pennt. Darauf meinte er, dass IHN das doch gar nicht stören würde!


    Wenn's nicht so traurig wäre... Hab dann zusammen mit der Beraterin versucht, ihm beizupulen, dass es bei dem Umgang doch ganz wesentlich darum geht, dass das Baby eine Beziehung zu ihm aufbauen kann und dass ihr das nur seeehr schwer möglich ist, wenn sie ihn nicht sieht, weil sie schläft... Da hat er mich anguckt wie ein Schaf. :kopf


    Unter Anbetracht der Tatsache, dass er sich für den Umgang mit seiner Tochter vormittags extra aus dem Bett quälen muss (!!!) war er dann auch nur noch zu einem mal Umgang in der Woche bereit. Eigentlich hätte er sie ja gerne zweimal gesehen, aber wenn er dafür sooo früh aufstehen muss... Och nöööö, dann reicht IHM auch ein Termin in der Woche...
    Der Versuch, ihm zu vermitteln, dass eine Woche für ein Baby eine sehr lange Zeit ist und es für den Kontaktaufbau günstiger wäre, den Umgang zweimal die Woche stattfinden zu lassen, scheiterte dann auch. War ja klar.


    Ich bin so sauer!! Dieser verantwortungslose Egomane denkt mal wieder nur an sich. Da gibt er vor, sich jetzt endlich kümmern zu wollen und worum kümmert er sich am Ende? Um seine eigenen Befindlichkeiten und sonst um nichts!


    Ich kotz schon wieder im Strahl! :kotz