Beiträge von Holly

    Danke für die schnellen Antworten!
    :)


    Honig werde ich mal testen, hab ich daheim.
    Streß könnte auch sein. Mich plagt der Herpes aber nun schon ca. 4 Monate. Immer hab ich ja auch kein Streß.



    Lucca ja, der Link wurde entfernt, sonst hättest du ihn dir durchlesen können. Da stand eben, welche Mittel man oft verschrieben bekommt vom Hautarzt, wenn
    eben Herpes nicht weggehen. Vielleicht kann der Moderator den Link wieder anmachen (war keine Werbung). Dann kannst du dir das durchlesen und vielleicht mal kommentieren.
    Jedenfalls stand da auch was von Antibiotika.


    Grüße

    Hallo meine Lieben.


    Jetzt frage ich einfach im Forum nach - ich verzweifel langsam.
    Ständig hab ich Herpes. Bin jetzt noch nicht zum Hautarzt gegangen, steht aber
    demnächst wohl an, wenn ich kein gutes Mittel finde.
    Hab aber keine Lust mich mit Antibiotika füttern zu lassen. Wenn ich mir nämlich da diverse Informationen zur Behandlung durchlese,
    weiß ich ja was auf mich zukommt wenn ich zum Hautarzt gehe. Siehe: [Link entfernt]
    Darauf hab ich weniger Lust, da man eh mit allem möglichen mittlerweile Antibiotika zu sich nimmt.
    Ich würde das gerne umgehen.


    Diverse rezeptfreien Mittelchen aus der Apotheke hab ich schon hinter mir. Wenn der Herpes kurz wegging, dann kam er genauso schnell auch wieder.
    Jetzt hoffe ich, dass hier der ein oder andere vielleicht ein paar gute Hausmittel kennt oder Erfahrungen wie ich die Herpes am besten behandeln kann.


    Vielen Dank schonmal!
    Liebe Grüße

    könnte über meinen EX so richtig auskotzen. Nicht weil er kein guter Vater war - das war er. Aber seit der Trennung
    verhält er sich so als wenn er kein Kind mehr hätte. Wirklich schrecklich und enttäuschend :(

    Ich bin Holly und seit nun 4 Monaten alleinerziehend.


    Bisher klappt es ganz gut aber die Trennung macht mir noch zu schaffen.
    Freu mich auf einen tollen Austausch im Forum.