Beiträge von Angela7

    Ich finde es hier das Gesetz sehr ungerecht / unfair. Die Mütter werden wie Dreck behandelt. ( hat das was mit der NWO zu tun? - vielleicht )


    Es ist unmöglich, hier zu atmen. So ein Sche*** Penner , der sich so unmöglich in der SS und danach benommen hat..so ein Penner muss keinen Konsequenzen tragen!


    Wo leben wir?!?!

    Ich werde hier auch von meinem Ex Teufel berichten. Ich glaube der gewinnt den 1. Platz des A*********! zusammen mit seinen Eltern.


    Abends wenn ich eventuell mehr Zeit habe, werde ich diese Gelegenheit nutzen :-)


    :blume

    Sorry wenn ich etwas wirr geschrieben habe.


    Ihr habt einen Partner bzw seit Verheiratet. Eure jetztigen Schwiegereltern sprich die Eltern eures jetztigen Partners hat nach etlichen Jahren wieder kontakt zu dem Ex Partner eures Mannes/Frau, daß findet ihr ok??
    Es ist also für euch kein probelm wenn eure Schwiegermutter sich mit dir und der Ex deines jetztigen Mannes zusammen setzt und gemeinsam Kaffee trinken würdet? Ich hoffe ich habe es jetzt besser erklärt. :D




    Ah sooo…. jetzt versteh ich es.
    Mich würde das verletzen.


    VG

    Ich finde ( und auch so ziemlich alle Kinderpsychologen ) dass dieses Hin und Her dem Kind einfach sehr schadet.


    Lieber nichts, statt so was. Und dazu noch dieser Stress - die genervten Müttern dann ..und die Kinder.


    Ich als Kind würde sehr gern drauf verrichten.


    Würden sie nichts zahlen - so würden sie nichts fordern. So einige.



    VG

    Seine Eltern : wenn er mit dem Kind spazieren geht - dann bringt er das Kind 100% zu seinen Eltern!!! Es ist ne türkische Familie da ist es üblich so was.



    Sein Kiffen: hat mir versprochen ( wieder mal ) mit dem Kiffen aufzuhören ab Neujahr! Hat nicht gemacht, nicht mal versucht. Aber das war mir alles klar, ich kenn ihn nicht seit gestern.


    Auszeit: ich habe mit meiner Hausärztin gesprochen wegen Mutter Kind Kur. Ich habe diese Auszeit bitter nötig. Alles ist eine Belastung mittlerweile. Aber nur dann wenn er mich nervt. Wenn er sich so affig verhält. Das raubt mir unheimlich viel Kraft, Kraft die ich benötige für das Kind.
    Ich habe leider keine Freunde ich andere Stadtteile.



    Kann aber doch nicht zur Kur weil ich eine Kredit in Höhe von 2.000 € abbezahlen habe, und deshalb einen Minijob suche bzw schon habe.

    1. Ruhig bleiben
    2. Ruhig bleiben
    3. Ruhig bleiben


    Wenn er Dich nervt, ist das eine Sache. Das ist ein Konflikt zwischen Euch und hat vermutlich erst einmal mit dem Kind nichts zu tun. Inwieweit denkst Du, dass das Jugenamt der richtige Adressat für Dein Anliegen sein könnte? Welches Anliegen überhaupt?


    Was möchtest Du erreichen?



    Ich versuche es :)


    Was ich erreichen will ist dass diese Person mich in Ruhe lässt! Aber Menschen ändern sich nicht - also habe ich da keine Hoffnung. Es sei denn die Behörden verpassen ihm wieder schöne Strafen!


    Ja, und am liebsten so dass er aus UNSEREM Leben raus geht.



    Jugendamt - ich dachte, da das JA bereits über diese Situation weißt, weiterhin dort ich berichten muss bei Problemen.

    Hallo allerseits!


    Nun ist es wieder so weit dass der KV mich wieder nervt, weil ich blocke.. Er sucht meine Nähe - ich aber nicht seine!
    Und da in sein Privatleben eine Menge Stress auf ihn zukommt - weiß er nicht wohin mit sich. Kommt und sagt ganz gut drauf dass er bei mir einzieht usw.


    Na ja… er darf das Kind jeder Zeit sehen - nicht aber seine SCH **** Eltern!


    Und jetzt kommt er wieder mit "ich geh zum JA, zum Anwalt, dahin, und ich mach das, und du wirst sehen, und glaub nicht und und und" …


    Das nervt mich soooooo dermaßen dass ich auf ihn kotzen könnte! So das ich dem nichts Gutes wünsche!



    Hab auch Protokoll gehalten ( letzte 2 Monate ) wann er kam und ob er bekifft kam.


    Soll ich zum JA oder sofort zum Anwalt?




    Danke im Voraus!


    VG


    :blume



    Körperliche Beschwerden - hier dagegen seelischer Krüppel! alles hat zwei Seiten

    Das ist wohl doch etwas zu einfach gedacht. Monsterkrümel zeigte bereits Gründe auf, die ein solches Vorgehen ausschließen. Und nicht jeder würde mal eben seine Wohnung verlassen weil diese nicht ins ALG2-Niveau passt nur um drei Jahre vom Staat leben zu können. Und nicht jeder kann und will vom Amt leben ohne mit der Wimper zu zucken.
    Für mich persönlich war klar, wenn ich mir drei Jahre Elternzeit selbst nicht leisten kann (mit Elterngeld) dann kommt es auch nicht in Frage.
    Und es macht wie gesagt, nicht jeder Arbeitgeber mit, auch wenn es das Recht des Arbeitnehmers ist. Man muss also auch immer Angst um seinen Job haben.



    Der Satz "nur um drei Jahre vom Staat leben zu können" kann man aber auch so sehen " um nur drei Jahre sich um sein Kind zu kümmern"


    Genau, jeder kann und darf 3 ( sogar länger wenn nicht alleinerziehend ) Jahrelang sein Kind selber erziehen und auf vieles verzichten wenn sie / er es WILL !


    Nicht jeder ist bereit auch wie ein Harz4 rumzulaufen für sein Kind.


    Nicht jeder ist bereit für sein Recht zu kämpfen, mit den Behörden sich rumzuschlagen und diesen Stress aushalten.



    Paragraph von der Meldepflicht einer Alleinerziehenden ALG II Mutter hätte ich gern, wo das drin steht.

    :lach Schön wärs...den Job hätte ich echt gern :engel


    Ich, um kein Geld der Welt. Viele sehen so depressiv, so ausgelöscht, seelenlos, aggressiv, unmenschlich, so als ob sie jede Sekunde explodieren würden, viele landen in psychosomatischen Kliniken.. nehmen Schlaftabletten… Nein, danke! Sinnlose Tätigkeit. Haben deren Seele fürs Geld verkauft, damit sie ein Auto und ein iPhone besitzen können…



    Nö! Die sollen lieber sorgen dass das System menschenfreundlicher wird und vokalem RESPEKTVOLLER gegenüber Schwangeren!!!! ich bin mit dieses Recht auf die Erde gekommen hier zu leben!!!


    Nach aussen in die Werbung machen was für ein soziales Land aber in Wirklichkeit gestört, respektlos und menschenunwürdig, menschenfeindlich!



    Ah du hast kein Verständnis dann hab ich deinen Text anscheinend falsch verständen. Macht aber nix.


    Es ist irgendwie typisch im Netz dass wenn man nicht der selben Meinung ist - dass vieles IGNORIERT / AUSGEBLENDET wird was die Person schreibt! Was man nicht verstehen will wird man auch nicht verstehen!


    Aber auch egal !



    Du sprichst mir aus der Seele! genau so ist es!


    Und ja, Deutschland ist ein Kinderfeindliches und somit auch Mutter/Vaterfeindliches Land.


    Es gibt keine Familien mehr hier - okay, übertreibe gerade, aber die sind so selten wie Gold auf der Strasse.


    Das ganze System geht kaputt und wir schauen zu und sagen Amen Sie haben Recht!