Club der Einsamen Herzen

  • Ich muss auch mal. Ich will auch. Am liebsten per Zufall. Aber entweder denken die Frauen ich bin Hetro und hab nur eine Phase oder können sich eine Beziehung mit Kindern nicht vorstellen. Dann kam noch Corona und ich bin nur am arbeiten. Nach den Ferien bin ich wieder an meiner alten Schule wo eine Traumfrau arbeitet. Leider weiß ich bis heute nicht ob sie auf Frauen steht oder nicht.

  • Zurzeit versuche ich mich mit romantischen Büchern und Filmen bei der Stange zu halten 😄

    Ich könnte für deine Watchlist noch "Miss Fisher's Murder Mysteries" empfehlen oder alternativ die dazugehörige Romanreihe. Ja, da kommen Leichen drin vor, aber eigentlich geht's mehr um Miss Fisher und "ihren" Detective Inspector und man kann sich königlich amüsieren ;)

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • aber doch ohne Happy End


    Och, nicht spoilern... :|

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich schon und ich würde auch nicht sagen, dass es da kein Happy End gibt... es gibt halt einfach gar kein End in der Serie ;) Den dazugehörigen Kino-Film hab ich allerdings noch nicht gesehen, bitte nicht spoilern!

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Hi.


    Dann reiche ich hiermit Mal offiziell meinen Mitgliedsantrag ein.....


    Hätte nie gedacht, das ich Mal in so eine Situation komme, bzw in einem Club der einsamen Herzen lande....


    Nach dem ganzen Mist dennoch bis jetzt durch habe bzw noch immer nicht ganz geklârt habe denke ich das es Mal gut täte sich ein wenig aus zu heulen....


    Naja, jetzt bin ich ja hier....

  • Hi, mir geht es soweit ok bis gut. Allein bzw. einsam fühle ich mich derzeit nicht. Bin auch nicht aktiv im Moment auf Partnersuche (war es zuvor erst noch gewesen). Zu sehr mit eigenem Leben beschäftigt etc.


    Kann dich verstehen wie du dich fühlst.

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich bin manchmal alleine, aber nie einsam. Man kann auch in einer Beziehung einsam sein. Hängt wohl sehr mit einem selbst zusammen. Also kann man auch nur selbst etwas dagegen tun. Und nein, ich meine jetzt nicht, aktiv auf Partnersuche zu gehen

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Ich bin die nächsten Tage auch allein, Kind ist beim KV. Aber bei den momentanen Temperaturen bin ich eigentlich nur froh darüber. So kann ich mich jetzt lethargisch in irgendeiner schattigen Ecke verkriechen und auf kühleres Wetter warten.

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Außerdem heißt es ja oft, dass einem der potentielle Partner dann begegnet, wenn man nicht danach sucht bzw. man so mit seinem Leben beschäftigt ist oder es gerade nicht gebrauchen kann usw. So war es jedenfalls bei meiner letzten Beziehung gewesen, da hatte ich auch nicht gesucht gehabt. Jetzt genieße ich erstmal mein Singledasein, konzentriere mich auf mein Fernstudium usw. Irgendwann bin ich vielleicht mal bereit, mich bei der einen oder anderen Partnerbörse anzumelden. :)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Ich heute ist wieder so ein Tag wo ich eine Beziehung vermisse. Aber das liegt daran das eine für mich schwere Entscheidung an steht. Für meine Tochter ist die Entscheidung klar. Ich hätte gern jemanden mit dem ich es besprechen könnte und der mir sagt das die Entscheidung richtig ist

  • Ich heute ist wieder so ein Tag wo ich eine Beziehung vermisse. Aber das liegt daran das eine für mich schwere Entscheidung an steht. Für meine Tochter ist die Entscheidung klar. Ich hätte gern jemanden mit dem ich es besprechen könnte und der mir sagt das die Entscheidung richtig ist

    vielleicht hast Du jemand unter Deinen Freunden, der Deine Tochter und Dich gut kennt und mit dem Du Dich diesbezüglich besprechen kannst?

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Carter Das kann ich gut verstehen! Ein Partner könnte die Entscheidung teilen und auch die Konsequenzen daraus. Mit Freunden besprechen ist auch gut, aber da teilt keiner wirklich die Entscheidung. Da sehe ich einen Unterschied.
    Ich wünsche dir viel Glück für eine gute Entscheidung! 🍀

  • Wie war das noch? Zu zweit ist alles schöner? Wenn`s passt, ja. Wenn nicht, dann ist es die Hölle - mehr oder weniger.


    Ich bekomme gerade einen ganz massiven Schubs nach vorne und ich bin so dankbar dafür! Partnerschaft, Beziehung ist nicht in Sicht, ist auch kein "Muss", aber meine Einsamkeit hier vor Ort wird so oder so ein Ende haben. Die war scheusslich.