Club der Einsamen Herzen

  • Ich bin gerade sehr glücklicher Single und genieße diesen Beziehungsstatus sehr. Aktuell kann ich es mir nicht einmal vorstellen überhaupt ein männliches Wesen über 9 in meine Nähe zu lassen. Doch auch hier, sag niemals nie. Wer weiß, was das Leben noch so für mich bereit hält oder auch nicht. *lach*

  • .....ich trau mir schon gar nichts mehr hier zu schreiben.... :tuedelue , weil das bei mir so gut läuft....., bin einfach nur glücklich.....- ich würde euch Zweiflern gern irgendwie Mut machen, aber ich kenne auch eure persönlichen Erfahrungen nicht..... .

  • .....ich trau mir schon gar nichts mehr hier zu schreiben.... :tuedelue , weil das bei mir so gut läuft....., bin einfach nur glücklich.....- ich würde euch Zweiflern gern irgendwie Mut machen, aber ich kenne auch eure persönlichen Erfahrungen nicht..... .


    ... das geht mir genauso, ich traue mich kaum zu schreiben, fühle mich wie ein "anderer" Mensch, so luftig, frei und beschwingt - es ist so schwer, das zuzulassen und gleichzeitig so wichtig.


    Wir müssen dem Glück auch eine Chance geben und nicht schon die Tür "zuschlagen", wenn es anklopft.... :strahlen

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12


  • Sei mutig und springe.... :strahlen


    Mein Freund und ich waren 5 Jahre "nur" befreundet und ich habe dann so Angst gehabt (als es Ernst wurde), dass die Freundschaft ganz kaputt geht. Ist zum Glück alles gut, Es gibt nie eine Sicherheit und immer Risiko. Natürlich kann es auch "schief" gehen, aber dann sollte es nicht sein und es öffnet sich eine andere Tür...

    Alles, was Ihr also von anderen erwartet, dass tut auch Ihnen! Darin besteht das Gesetz und die Propheten Mt 7,12

  • Ja, aber mit seinem Benehmen gestern und heute ließ er mir keine andere Wahl. Sowas will ich nicht und das hat gar nix mit meinen vorherigen Kämpfen mit mir selbst zu tun.


    Aber mir ist durch das alles was klar geworden. Ich will wirklich nicht mehr alleine bleiben. Er war es halt einfach nicht, aber es wird in der großen, weiten Welt schon jemanden geben, der zu mir passt. Sooooo übel bin ich ja nun auch nicht

  • :rotwerd:thanks:


    Er hat mich um ein Telefonat gebeten :ohnmacht: Na da bin ich mal gespannt, wie er das erklären möchte :kopf


    Hintergrundinfo, mir ging es extrem schlecht wegen meinem Hund. Ich hatte Angst, dass ich sie heute verliere und von ihm kamen nur ein paar kärgliche Wortfetzen, aber kein einziges tröstendes Wort.... :thumbdown: Brauch ich nicht sowas und da braucht mir niemand kommen mit "Männer halt..." nein, MIR ging es schlecht und erst macht er so nen Tanz um mich und dann sowas :kopf Ich schreib ellenlange Romane, wie es dem Hund geht, wie es mir damit geht und dass ich mich nach dem TA melde und alles was er für mich übrig hatte in dem Moment war "Ist recht"........ :thumbdown: Ich hab heute Rotz und Wasser geheult, beim TA haben wildfremde Frauen versucht mich zu trösten und von dem Mann, der mich angeblich so toll findet kommt über den Zeitraum mehrerer Stunden nur ein "Ist recht"..... :kopf

  • :S seit ihr so eng gewesen das er dich einschätzen kann? Vllt wusste er wirklich nicht ob du Nähe oder Distanz brauchst. Ich Rede zwar in solch Situationen will aber meine Ruhe. Bin dann die die klarmacht was sie will.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Elin, wir hatten ausgemacht das WE zusammen zu verbringen und er hat noch gesagt, er hätte sich nichts vorgenommen. Dass es meinem Hund so schlecht ging kam ungeplant dazwischen. Als ich vom TA zurück war hab ich geschrieben, dass wir zurück sind und da hat er kurz nachgefragt, wie es meinem Hund geht. Das hab ich ihm geschrieben, also dass es ihr zwar schlecht geht, aber zum Sterben noch zu gut und dann hab ich über eine Stunde vergeblich auf eine Antwort gewartet. Da kam dann plötzlich nix mehr. Ich hab das Handy ewig ungläubig angestarrt. Ich hatte damit gerechnet, dass er fragt, ob er jetzt dann losfahren kann, aber da kam nichts mehr!


    Am Telefon eben hat er mir gesagt, dass er arbeiten gegangen ist und dort ist er immer noch. Kann er von mir aus für immer bleiben, wenn das die erste Priorität hat.

  • Da hast du Recht, er ist 'charmant'.


    So hab ich ihn aber nicht kennengelernt und es ist ja nicht so, dass wir seit 20 Jahren ein Paar sind, sondern wir sind ja noch nichtmal ein Paar, standen höchstens vor der Entscheidung ob ja oder ob nein. Drum schockiert mich das so und ich verstehe es nicht. Der hat mich wahnsinnig angehimmelt und bringt dann so nen Kracher?


    Ich weiß, dass er gerne und sehr viel arbeitet und das ist ja auch o.k. so, aber das heute geht einfach nicht :thumbdown:

  • Manchmal ist Wolke 4 halt nicht genug ......





    :tuschel Löwen können mit halben Sachen so gar nix anfangen.

  • TiMiDa: das geht wirklich gar nicht. Auch wenn man unsicher ist, wie man sich verhalten soll, dann kann man immer noch nachfragen. Tut mir leid, dass das so gelaufen ist :(


    Ich hab gestern ganz kurz seine eifersüchtige Seite kennengelernt und muss sagen, solang die so bleibt, kann er die gern behalten :lach

  • Es heißt ja, Liebe kennt kein Alter. Aber wo ist bei euch die Grenze? Ich war bis vor Kurzem, mal wieder auf einer Singlebörse :rotwerd , mich haben da teilweise 45+ jährige angeschrieben. Habe ich denen höfflich (!) mitgeteilt, dass die mir zu alt sind, kamen schon mal beleidigende Kommentare. Ich bin 34 Jahre alt und habe eine ganze andere Lebenseinstellung als ein 45+ jähriger. Abgesehen davon finde ich es lustig, wie die werten Herren ihren Ego mit einer Frau aufpolieren wollen, die locker ihre Tochter sein könnte.

  • ....ja, das mit dem Alter ist so eine Sache..., es gibt da so eine Formel : eigenes Alter dividiert durch 2 plus sieben.... - dies soll die untere Altersschranke definieren..., wäre bei mir 33,5 :lach .... . Bei mir in der Verwandschaft, gab es einen Fall..., da war er über 20 Jahre älter als sie, für beide war es jeweils die zweite Ehe....., Er starb vor 2 Jahren mit 94....., sie waren ein sehr glückliches Paar. Ich denke, es gibt da kein pauschales Maß..., wenn es passt, ist es doch o.k., oder?


    Ich fände das wenig schmeichelhaft, eine Abfuhr wegen meines Alters zu bekommen...... :cursing:


    LG Mike

  • es gibt da so eine Formel : eigenes Alter dividiert durch 2 plus sieben.


    8o Also wenn ich jetzt auf der Suche wäre, dürfte der potentielle Kandidat ein Mindestalter von knackigen 32 Lenzen haben? :klimper

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~