...endlich selbständig, ...freufreufreu

  • Hallöle,


    nach langer Vorbereitung mache ich mich endlich selbstständig :strahlen . Alles so, wie ich es wollte, Stadtteil, Ladengeschäft frei und wartete (wirklich) auf mich. Werbung läuft schon im Vorfeld.
    Ich werde einen Kinder-Second-Hand-Laden machen und die Resonanz läuft prima. Habe auch schon reichlich Ware erhalten und die auch noch sehr gut.
    Es war so schwer, einen Job zu bekommen, denn die Meisten meinten: "Was, nicht flexibel bis 20 Uhr? Hmmm, ...näh, geht nicht. Tschüß."
    Es war echt zum Kotzen. Und nun mache ich das, was ich schon seit Jahren wollte.
    Früher ging nicht, denn ich verdiente wirklich gut und wollte das nicht aufgeben. War mir nicht sicher genug, aber jetzt, durch das knappe Geld etc., ...es könnte sehr gut laufen und ich werde es schaffen. Yesssssssssss !!!

  • Mann, das freut mich! Drück dir ganz fest die Daumen :daumen:daumen:daumen und wünsch dir allen Erfolg dieser Erde!!!!! :Flowers


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • :blume herzlichen glückwunsch zur selbständigkeit...


    ...und viel glück... :daumen :daumen

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • herzlichen glückwunsch zur selbständigkeit und :daumen für deinen Mut, und vieeeelll Erfolg.


    :winken:




    P.S. kannst mir etwas von deinem MUT zu diesem schritt rüberschicken?? :D:D

    Wir sollten uns weniger bemühen,den Weg für unsere Kinder vorzubereiten;als unsere Kinder für den Weg. :engel

  • ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke Dir beide Daumen :daumen das alles so läuft wie Du es Dir wünscht!!
    Ich habe den Schritt in die Selbstständigkeit schon vor 20Jahren gewagt und es nie bereut. Du schaffst das!!
    Zur bevorstehenden Eröffnung hier ein :blume

  • Na dann mal viel Glück !!


    Schon mutig in der heutigen Zeit!!!



    Aber:

    Ich werde einen Kinder-Second-Hand-Laden machen und die Resonanz läuft prima.


    Is das wirkliche deine Geschäftsidee? Gibts da nicht Probleme mit den Behörden, und dem StGB u BGB :D :D



    Ich hoff das taucht nicht so in deiner Werbung auf...das währe dann eher eine negativ Werbung, die ja auch bei manchen Kunden gut ankommen soll...aber ich weiß nicht.. ;) ;)

  • hai mamamanu,
    ich gratuliere dir zu deinem entschluss und wünsche dir viel glück bei deinen geschäften. :blume


    :daumen

  • Wünsche Dir auch alles Gute für Deinen neuen Weg !!!


    Deine Idee wollte ich auch mal hier angehen, aber ich hätte zu großen Bammel davor, dass ich früher oder später auf nem Berg Schulden sitze, weil ich an nen Mietvertrag gebunden bin, aber kein Umsatz kommt.


    Und bei uns gibts so viele Flohmärkte für Kinderkleidung, Spielzeug, etc....denke nicht, dass es sich hier lohnen würde. Es hatten auch schon 2 verschiedene Leute versucht....bei dem ersten vor etwa 6 Jahren war der Laden so eng, da ist man rückwärts wieder raus, weil man einfach keinen Überblick hatte und der letzte bestand 2008 vielleicht für 6 Monate...war einmal drin.....es war kein Überblick vorhanden....nicht nach Größen sortiert und die Preise einfach überteuert...hier bekommt man aufm Flohmarkt für 2 oder max. 3 Euro Markenjeans...da bezahlt natürlich dann keiner in nem Laden 5 Euro, außer es wird dringend gebraucht....bei denen ist die Idee leider nicht aufgegangen.


    Daher wünsche ich Dir umso mehr Glück :blume

  • Hallo


    Ich wünsche dir ganz viel erfolg und spaß bei deiner arbeit/selbstständigkeit und drücke dir ganz feste die :daumen:daumen:daumen


    wir haben hier im ort auch einen second-hand, er ist sehr klein(räumlich gesehen) hat aber eine schöne auswahl und gut erhaltene ware.


    babybasare gibt es hier auch viele, abe rnur im frühjahr und im herbst und so zwischendurch braucht man ja dann doch noch etwas.


    leider bist du soweit weg, sonst würde ich gerne mal vorbei kommen un stöbern :)


    alles gute velvet