Ohne Vater schwanger!

  • Hallo Conny!


    Puhh, ich weiß gar nicht wie oder was ich sagen soll, mir geht es wie Ramona fühle mich auch wie gelähmt... Habe erst heute diese Beiträge gelesen und als ich dann die HP gelesen habe die Du für Valentin gemacht hast, sind mir echt die Tränen gekommen... habe des öffteren an Euch heute mittag gedacht.


    Ich hoffe Du verstehst das jetzt nicht falsch, als mein Sohn heute von seinem Mittagschlaf aufgewacht ist, habe ich ihn erst mal richtig drücken müssen. Denn es ist nicht selbstverständlich dass man ein gesundes Kind hat... (aber auch da hat Ramona schon die Richtigen Worte gefunden - :thanks: )


    Ich bewundere Dich total, für Deinen Mut, Deine Entscheidung, Deine Einstellung!!!!



    Du bist echt eine unglaublich starke Frau - ich ziehe den Hut vor Dir!!!



    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft und Energie für das was auf Dich/Euch zu kommen wird und für die kommende Zeit!! Meine Gedanken sind bei Dir, Valentin und bei Deiner Familie! :knuddel

  • Ich habe jetzt erst den Thread und auch deine Homepage gelesen.


    Du hast mein tiefstes Mitgefühl
    Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und Valentin einen sanften, von deiner Liebe begleiteten Weg in den Himmel.


    Alles Liebe für euch


    Karin

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Auch ich bin eben erst auf diesen Thread und Deine Homepage gestoßen.
    Liebe Conny, was Du da durchmachen musst tut mir so leid und nein, so etwas wünscht man seinem größten Feind nicht....
    Ich wünsche Dir ganz, ganz, ganz viel Kraft und Stärke für diese schwierige Ausnahmesituation. Für alles andere fehlen mir im Moment die Worte...aber ich bin in Gedanken bei Dir :troest

  • Mein Gott ich bin tieftief bewegt von dieser Homepage und Deinen Schicksal und die Tränen laufen unentwegt...Hbae alles gelesen.


    Ich denke an Dich und schicke Dir viel Kraft.... :troest



    Nic.

  • liebe conny...


    auch ich habe erst heute diesen thread und deine Homepage gelesen...


    ...und mir fehlen die worte...


    ...ich sitze hier und bin am weinen...


    in gedanken bin ich bei dir und bei valentin


    ...ich wünsche dir ganz viel kraft... :troest

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Liebe Conny,


    ich habe absolute Hochachtung und den größten Respekt vor Dir und Deinem Mut, diese Entscheidung zu treffen.


    Sonst fehlen mir wie Vielen hier die Worte. Alles was ich sagen könnte scheint so klein und nichtig. Bleibt mir Dir alle Kraft der Welt zu wünschen.


    Ich denke an Dich und Deinen kleinen Prinzen, der Dich immer und Dein ganzes Leben lang begleiten wird.


    Alles Liebe

  • Gestern diesen Thread und deine HP gelesen: OHNE WORTE......aber viele Tränen


    Heute: viel an dich gedacht....wie es dir so ergehen mag.....wieder viele Tränen.....


    Manchmal ist das Leben --wie es scheint--nicht "fair"


    Ganz viel Kraft für dich und deinen Engel :troest

    Sagt den Problemen, ich komme nach dem Frühstück ! Sie brauchen aber nicht zu warten....echt nicht :brille

  • Liebe Conny.


    Auf den ersten Seiten Deines Threads kämpften in mir noch verschiedene Gefühle, ich schwankte zwischen Verständnis für Deine Lage und Kopfschütteln über Deinen Leichtsinn... Ich las weiter.


    Als ich die Homepage sah und durchlas, Deine Briefe an Dein Kind, Deine Hingabe... Wurde ich sehr demütig. Weil ich eben doch wieder über die Arroganz des Vorurteils gestolpert war. Weil ich so tiefen Respekt vor Deiner Entscheidung empfand. Weil mir einmal mehr bewusst wurde, wie schnell und leichtfertig man gesunde, lebendige, fröhliche Kinder als selbstverständlich ansieht - dabei sollte gerade ich es besser wissen.


    Ich musste einmal ein Sternenkind gehen lassen... Aber ich musste nie die grausame Last einer solchen Entscheidung tragen und weiß auch nicht, wie ich damit umgehen könnte. Du bist so mutig. Eine Löwin von einer Mama.


    Ich bin nicht religiös, aber heute konnte ich eine Bitte an die Mächte da oben nicht unterdrücken. Dass sie gut auf Deinen Valentin aufpassen sollen. Ein wunderschöner Name übrigens.


    Ich bin in Gedanken bei Dir - und ich bin Dir so unendlich dankbar. Weil ich im Alltagstrott fast vergessen hatte, wie privilegiert ich als Mutter eigentlich bin. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du eines Tages eine glückliche Mama sein kannst. Und Dein Sohn wird immer in Dir weiterleben.


    Wirklich sinnvolle Worte gibt es in einer solchen Situation nicht... Alles scheint profan und oberflächlich angesichts eines solchen Schicksals. Aber meine Gedanken an Dich sind wie ein kleines Licht, und viele Lichter können Dir vielleicht den Weg etwas erhellen, der vor Dir liegt. Und es sind ganz sicher viele Lichter.



    Sprachlose Grüße


    Anna

  • Liebe Conny,



    du bist eine sehr GROße und STARKE Frau, ich ziehe den HUT vor dir!!!!!!!!!!!


    Ich bin sehr sprachlos und am :flenn:flenn:flenn:flenn ,denn es berührt mich zu tiefst und es tut mir sehr leid, was dir wieder fahren ist.


    Ich drück dich ganz fest und wenn wir dir irgendwie helfen können, dann schreib einfach!!! :troest:troest :troest



    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und Kraft für die nächste Zeit, die kommen wird!
    :troest:troest:troest:troest


    Ganz Lg coyote

    Ich bin wie ich bin und das ist gut so!Denn das Leben ist kein Ponyhof, denn sonst wäre ich Reitlehrerin geworden! :strahlen

  • Hallo an Euch alle!



    Heute bin ich aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen und bin tief berührt über Eure Worte und das so viele in Gedanken bei uns waren.



    Valentin ist am 10. März um 21.10 Uhr mit einem Gewicht von 540 g und einer Größe von 30 cm von mir geboren worden und hat sich auf die Reise zu den Sternen gemacht.



    Der Abschied war schmerzhaft und hart. Gesehen habe ich ihn gestern früh in der Kapelle bei seiner Segnung und dort hatte ich dann auch ausgiebig Zeit mich von meinem Sohn zu verabschieden.



    Unsere Zeit im Krankenhaus werde ich in den nächsten Tagen auf Valentin's Homepage näher beschreiben.



    Ich bin froh über die Ruhe zuhause und die Gelegenheit durchzuatmen, meinen Tränen freien Lauf zu lassen und die Akkus langsam wieder aufzuladen.



    Die letzten Tage habe mir gezeigt, dass ich meine Kraft aufgebraucht habe und deutlich über meine physische und psychische Grenze hinausgegangen bin.



    Ich bin eine stolze, aber sehr traurige Mama...wie nah diese beiden Eigenschaften beieinander liegen hätte ich nie gedacht.



    Nochmals DANKE an Euch alle!

  • Auch wenn es nicht speziell von einem Kind handelt, finde ich dieses Gedicht doch sehr schön. Bei mir zumindest lässt es Tränen fließen, erinnert mich an die Vergänglichkeit des Lebens und daran, wie wertvoll es ist. Vielleicht magst Du diese Zeilen, vielleicht kannst Du garnichts damit anfangen - so oder so schicke ich sie Dir.


    Gedicht editiert. Ich weiß, dass du es ganz lieb gemeint hast. Es verstößt aber gegen da Urheberrecht. Gruß Friday


    Ich denk an Dich, Conny. Finde wieder Kraft, nimm Dir Zeit, Deine Seele heilen zu lassen. Dann kannst Du gestärkt und offen in Dein weiteres Leben gehen.


    Alles Liebe



    Anna

  • Nein, in der stand schon etwas anderes. Tut mir dann doch bitte den Gefallen und löscht meinen Beitrag ganz, so sieht er ziemlich sinnlos aus.


    Conny - ich hab Dir ja schon alles geschrieben.


    LG


    Anna