PRITZILEIN - Häbbie Börsdäi

  • irgendwie würd ich jetzt ja gern nen halbwegs witzigen komentar abgeben, der irgendwas mit schneeschippen zu tun hat.. aber mir fällt grad absolut nichts ein :lach


    Klaro. Das wäre ja auch nicht halbwegs witzig :hm...



    :D

  • Wenn wir wollten witzig sein, hätten wir doch wie dem Seemann immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel Dir eine Schaufel Schnee vor der Garage gewünscht. Oder ein Radargerät am Straßenrande. Aber wir sind ja nicht witzig.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Dann schließe ich mich mal in der Runde an....


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. :blume:blume:Flowers:party


    Lass dich reich beschenken, und geniesse den Tag.


    Vor allem..... Bleib so wie du bist!!!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :blume Alles Liebe zum Geburtstag :blume


    Lass dich heute mal so richtig verwöhnen und genieße den Tag :Flowers:party:Flowers

  • Liebes Geburtstagskind,


    auch von meinem Sonnenschein und mir alles erdenklich Liebe für Dich! Und daß das Universum seine große beschützende Hand über Dich hält.



    Ganz arg liebe Grüße


    Laternchen

  • Auch von mir


    Alles alles liebe zum Geburstag
    liebe Pritzi


    Genieß den Tag und lass Dich feiern.


    :blume:blume:blume

  • Alles Liebe und Gute auch von mir!


    LG Schmetterli

    Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen (Ingrid Bergmann).
    Das Schwierigste am Leben ist, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

  • Auch von mir alles liebe und gute zum Geburtstag. Bleib so wie Du bist.....auch wenn ich Dich überhaupt gar nicht kenne...lese ich immer gerne Deine Meinungen zu den Beiträgen.



    Geniese Deinen Tag.


    :strahlen:strahlen:strahlen:blume:blume:party:party:party

  • :blume :blume ... auch von mir allerliebste Wünsche ans andere Ende der Republik, wo ich auch schon gelebt habe....


    Alles Liebe und allen Segen zu deinem Geburtstag....!!!!


    :Flowers :sonne :blume :Flowers :sonne :Flowers :blume :sonne :Flowers :blume :sonne :Flowers :blume :sonne :Flowers :sonne :blume :Flowers :sonne :blume :Flowers :sonne



    Loewenherz

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.

  • ich reihe mich nur zu gerne ein:


    :blume:tanz:party herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag :party:tanz:blume
    :Flowers und ein wunderschönes, neues Lebensjahr :Flowers

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Alles Gute auch von mir zum Geburtstag.


    Ich schließe mich den Vorrednern und Vorrednerinnen einfach an ....


    Alles Gute,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • :blume :blume :blume :blume :blume Alles Liebe zum Geburtstag! :blume :blume :blume :blume :blume



    LG,Inge :Flowers


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)