gefundene Paare

  • Wie oft lese ich, wenn nach dem Traumpartner gefragt wird, daß da die Haarfarbe oder die Körperstatur an erster Stelle steht.


    Naja geht doch um denTraumpartner da nehme ich auch gerne genau folgenden,wobei gut verdienen nicht wichtig ist




    Wenn man halt nach einem gutaussehendem sportlichen Kerl mit schwarzen Haaren und blauen Augen sucht, der möglichst Humorvoll und kinderfreundlich und dann auch noch bodenständig ( also gut verdienend ) sein soll, dann frag ich mich, ob hinter den Wünschen auch eine Giselle Bündchen steckt?


    Ich darf mir auch als nicht Bündchen Dingens wünschen was imme ich will ;-)





    Das Internet hat ( meiner Meinung nach ) den Vorteil, daß man erstmal den Menschen kennenlernt und dann das Äußere sieht.



    Ich finde ja eher das das Internet dazu einlädt sich zu verstellen.


    Ich stehe voll auf das Äußere, wenn da nix zuckt hilft auch der tollste Charakter nichts.
    Wobei Äußeres für mich nie nur das Aussehn ist, Austrahlung uä gehört für mich dazu.


    Sonst schön wenn sich Menschen hier finden.Wer den nun alles und mit wem bekomme ich auch nicht immer mit.Ist jetzt auch nicht wichtig für mich.


    Liebe Grüße


    Ute

  • Wer nicht in NRW wohnt, hat sowieso keine Chance auf einen der hier anwesenden Herren.

    Wieso ?
    Also ich wohne recht weit weg von NRW :strahlen




    :tuschel Sym - badisch .... von der Sonne verwöhnt ....

  • Zitat von "Ratte"

    Ich stehe voll auf das Äußere, wenn da nix zuckt hilft auch der tollste Charakter nichts.
    Wobei Äußeres für mich nie nur das Aussehn ist, Austrahlung uä gehört für mich dazu.


    Ich habe just für mich das Gegenteil entdeckt! Hätte ich gewartet, bis da äusserlich was passiert, hätte es nie stattgefunden. Ich ha brauche auch die Ausstrahlung. Aber das ist eine Form der Ausstrahlung, die auf den ersten Blick nicht wirkt. Erst, wenn man sich etwas auf den Menschen einlässt.


    So ist da jeder anders....


  • Ich stehe voll auf das Äußere, wenn da nix zuckt hilft auch der tollste Charakter nichts.
    Wobei Äußeres für mich nie nur das Aussehn ist, Austrahlung uä gehört für mich dazu.


    Dir ist aber schon bewusst, dass das Äussere sich im Laufe der Zeit ändert?


  • Muss nicht mal mit der Zeit, sprich also in 20...30 Jahren sein, wie schnell kann sich dss Äußere, durch eine Krankheit, oder einem Unfall, sich von heut auf morgen verändern....

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

  • Ist doch okay, wenn jemand sagt, mir ist das Äußere (auch) wichtig. Mir geht es auch so...Anziehend muss ich jemanden schon finden und das Auge isst doch auch mit. Und nicht jeder Mensch, der gut aussieht ist charkterlich daneben.
    Das Aussehen ist für mich die Eintrittskarte, der Charakter das Abo. :lach


    Ich für mich muss jemanden schon sexy finden, auch optisch. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.


    Auch Charaktereigenschaften können sich verändern. Auch die Ansprüche, die man an jemanden hat. Früher wollte ich immer die coolen, lustigen Typen, heute mag ich die mit großem Herz und Bodenständigkeit.


    LG
    Friday

  • ich bin nämlich relativ häufig in Düsseldorf

    Schon Minuspunkte gesammelt. :-)

    Aber ernsthaft, warum heißt es "damals auf den Treffen", gibt ja offensichtlich keine mehr, warum ?


    die ja nun auf einer anderen Plattform organisiert werden

    So oder so ähnlich.
    Das ganze läuft auch viel über Facebook.

    Wenn man halt nach einem gutaussehendem sportlichen Kerl mit schwarzen Haaren und blauen Augen sucht, der möglichst Humorvoll und kinderfreundlich und dann auch noch bodenständig ( also gut verdienend ) sein soll, dann frag ich mich, ob hinter den Wünschen auch eine Giselle Bündchen steckt?

    Welche Weisheit am Morgen. Aber das ganze gilt auch andersherum.

  • Ich hab zwischenzeitlich die Erfahrung gemacht, dass nicht nur das Aussehen sexy sein kann .


    Eine langjaehrige Beziehung z. Bsp. kam nur zustande, weil wir nachts beim Grillen ein bombastisches, langes Gespraech gefuehrt hatten.
    Der Arme schlich schon den ganzen Urlaub um mich rum, ohne dass ich ihn bemerkt gehabt haette ^^


    Es war die Stimme, die Ansichten, der Inhalt, der ihn erstmal fuer mich interessant gemacht hat.
    Und danach war er wohl der sexiest man alive fuer mich ;)

    " Lebensmotto" Alle Sorgen hinaus auf`s Meer schicken und kleine Gluecksmomente sammeln, wie Muscheln am Strand

    Einmal editiert, zuletzt von Quirina ()

  • Ich ha brauche auch die Ausstrahlung. Aber das ist eine Form der Ausstrahlung, die auf den ersten Blick nicht wirkt. Erst, wenn man sich etwas auf den Menschen einlässt.


    Ich gucke auch durchaus 2 mal hin ;-)







    Dir ist aber schon bewusst, dass das Äussere sich im Laufe der Zeit ändert?


    Ich wuste das sowas kommt.
    Ganz ehrlich ich bin 47 Jahre alt, da brauche ich nur in den Spiegel zu schauen um zu sehen was Zeit macht(obwohl ich da nicht meckern will, alles gut),also solche Weisheiten brauche ich nicht, danke.






    Muss nicht mal mit der Zeit, sprich also in 20...30 Jahren sein, wie schnell kann sich dss Äußere, durch eine Krankheit, oder einem Unfall, sich von heut auf morgen verändern....


    Was ist daran so schlimm zu sagen ,das einem das Äussere auch wichtig ist?
    Sorry, aus dieser Nummer oh nur die inneren Werte zählen Nummer bin ich raus ,das sind für mich Phrasen politisch korrekter Gesabbel .Ihr würdet also alle ungewaschenen, ungepflegte/n Kerl/Frau nehmen ,weil er/sie nett ist ?
    Naja und natürlich würde ich meinen Partner sofort verlassen weil er alt wird oder durch Krankheit anders aussieht, (Ironie)


    friday:thanks: wenigstens eine die begriffen hat was ich meine.


    Liebe Grüße


    Ute


  • Ihr würdet also alle ungewaschenen, ungepflegten Kerl nehmen ,weil er nett ist ?


    Wo bitte habe ich DAS geschrieben?


    Du hast geschrieben, dass Du als erstes auf das äußere schaust. OK, darunter verstehe ich, es geht um Haarfarbe, Augen, Körperbau etc... von der Pflege stand nichts, von daher hatte ich nur das vertreten, was da stand und wie es eben bei mir ankam.


    Zudem wollte ich Dich nicht kritisieren, oder habe es auf Dich bezogen :brille:
    Habe es lediglich nur als "Gedankenstoß" gesagt... weil ich durchaus solche Leute kenne.... wo die Frau blond, schlank und am besten noch lange Beine haben soll...


    Und ja, ich würde lieber einen nehmen, der vielleicht nicht in die Norm (wobei, wer legt diese Norm fest? ?( ) passt, auf mich aber dennoch das Ausstrahlt und vorallem bei dem das Herz am richtigen Fleck sitzt, auch wenn er eben nicht die optimale Satur hat. Als einen der groß, sportlich, großes Einkommen hat etc.... ;-)



    :blume:blume

    Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie kann klemmen, aber sie ist nie verschlossen.


    [Blockierte Grafik: http://zitate.net/x/p.gif](Balthasar Gracián y Morales)

    Einmal editiert, zuletzt von Zauberwald ()

  • Du weisst schn, wer Giselle Buendchen ist? ;)

    Frag einen Mann, ob er weiß, wer Gisele Bündchen ist... :lach
    Das ist ja so als wenn man eine Frau fragt, ob sie weiß, wer Markus Schenkenberg ist. ;)


    Was ist daran so schlimm zu sagen ,das einem das Äussere auch wichtig ist?

    Ich finde es völlig legitim zu sagen, dass einem das Äußere wichtig ist. Das bedeutet ja nicht, dass alles andere unwichtig ist.
    Was mir daran wichtig ist, ist dies:

    Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters.



    Und darauf kommt es doch an. Dass wir alle älter werden, das sollte jedem bewusst sein. Dass sich damit auch das Aussehen oder gewisse Ansichten verändern können, ebenso.
    Aber wenn es für mich "passt", dann kann es für einen anderen doch ganz anders aussehen (hoffentlich sogar ;)). Ich muss und will gar keine Gisele Bündchen haben, da wäre ich ja nur noch damit beschäftigt, mir Gedanken zu machen, ob ich sie auch wirklich immer alleine hätte...aber deshalb, die erstbeste nehmen...sorry, nö...habe ich bisher nicht und wird auch so bleiben. :D


    PS: Was ich vergessen habe, zu betonen: Damit meine ich nicht, dass Charakter für mich nicht wichtig ist. Eher das Gegenteil ist bei mir der Fall. Aber letztlich fügt sich ja alles zu einem Gesamtbild zusammen, was stimmen muss.

    Einmal editiert, zuletzt von Shielover ()

  • Hi,



    Ratte, ich darf gar nicht sagen, wo ich überall hingucke 8) ....eigentlich typisch.
    Es gibt aber auch Ausstrahlungen, denen kann man -fast- nicht widerstehen.


    Ansonsten, jedem das Seine....


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ich finde ja eher das das Internet dazu einlädt sich zu verstellen.


    Nun, das Internet macht es sicherlich einfacher, sein Äußeres zu verleumden. Verstellen kann man sich so oder so, man kann den Leuten halt nur bis vor den Kopf gucken.
    Den Vater meines Kindes habe ich während des Studiums kennengelernt, der war Meister des Verstellen, bzw. der Darstellung.
    Mein jetziges Herzblatt hab ich ich ja hier im Forum kennengelernt, ich glaub ich war mir bei noch keinem Menschen so sicher, daß er grundehrlich ist.


    Es gäbe auch schlichtweg keinen Grund sich zu verstellen und gerade wenn man im "Internet" lügt und betrügt, dann wird das zumindest was das Äußere angeht, recht fix auffliegen.
    Was allerdings viele Leute nicht davon abhält, dumm zu lügen.



    Das Aussehen ist für mich die Eintrittskarte, der Charakter das Abo.


    Nun, ich hab meine Prioritäten da einfach anders, ich schreib mir mit Menschen, finde sie symphatisch und manchmal auch anziehend und dann kann man weitergucken.
    Wobei ich auch da sagen muß, daß es an Oberflächlichkeiten scheitern könnte, Ich würde keinen 90 jährigen Partner haben wollen ( also jetzt nicht, in 40 Jahren dann schon :D ).


    Als ich noch jünger war, hab ich auch nach gutaussehden Typen geschaut, da musste der Kerl vor Freunden was hermachen, eloquent sein und charmant. Nun, daß der dann mit meinen Freundinnen intim wurde, war dann wohl die logische Konsequenz :D


    Welche Weisheit am Morgen. Aber das ganze gilt auch andersherum.


    Natürlich! Wobei man als Frau hierzulande doch deutlich häufiger auf sein Aussehen reduziert wird, das gilt auch für das Berufsleben, dazu gibt es interessante Studien.


    .Ihr würdet also alle ungewaschenen, ungepflegten Kerl nehmen ,weil er nett ist ?


    Nun, ungepfegt sein hat nicht zwangsläufig was mit Aussehen zu tun, jedenfalls in meiner Vorstellung. Das hat was mit Selbstachtung und mit Wertschätzung zu tun. Und auch was mit der Lebenseinstellung.


    Jemand, der sein Leben ( und seine Körperhygiene ) nicht auf die Kette kriegt, würde ich nicht ( mehr ) in mein Leben lassen.
    Wobei man ja auch hier sagen kann, daß ich kranke Menschen benachteilige, da dies ja auch Ausdruck von Depressionen sein kann. Aber ich bin ja auch nicht perfekt.


    Will sagen, ich schau schon auf das Erscheinungsbild, aber es ist nicht Priorität Nummer eins und vor allem halte ich nicht am Schema F ( schwarze Haare , blaue Augen ) fest.


    Da wär mir sonst ja mein ( durchaus ansehnlicher ) Kerl durch die Lappen gegangen!



  • Dein voriger Beitrag las sich aber völlig anders!

  • Im Endeffekt denke ich läuft das ganze eh Unterbewusst ab, bei der einen ein faszinierendes Lächeln, bei der anderen die reine Optik oder einfach nur die Art und Ausstrahlung, dass ich diejenige näher kennen lernen möchte.


    Ne Zeitlang hab ich selbst gedacht ok, eine Frau muss so oder so sein oder aussehen - Ne mal ganz einfach und simpel, man muss zusammen passen.


    Es bringt nichts zu versuchen jemanden zu einem Puzzlestück zu machen das nicht passt.


    Und wie und wo man den/die Richtige/n findet ist glaube ich auch einfach nur Zufall. :)

    Leben ist das was passiert und was ich daraus mache. :daumen

  • hej


    Manchmal ist es nur ein wort, eine geste eine bewegung oder eine lichtrefektion im sonnenstrahl. Kurze momente die jemanden aus der masse emporsteigen lassen.
    Ihn greifbar machen für das eigene empfinden. Wo das nun passiert ob physisch greifbar oder eben im netzt ist doch vollkommen secundär.


    Ich denke das es so sein soll das man sich findet. Die intention jemanden zu finden fuehrt ueber die zielsetzung zum falschen weg.
    Jemand wird nach masstaeben gemessen die er noch gar nicht in der lage ist zu leisten.


    Lasst euch finden, treiben... blitzt ab und an mal auf, menschen die euer kleines leuchtfeuer sehen koennen stehen schon am anfang.


    gruesse
    Johann

  • Es gibt aber auch Ausstrahlungen, denen kann man -fast- nicht widerstehen.


    Was dem einen seine Eule ist das ist dem anderen seinen Nachtigall. Aber ein großteil der Männer ticken schon sehr ähnlich wenn man sieht das viele Frauen sich versuchen zu gleichen.

    Was allerdings viele Leute nicht davon abhält, dumm zu lügen.

    Warum sollten Sie das? Und gibt es eine itnelligente Lüge?

    Natürlich! Wobei man als Frau hierzulande doch deutlich häufiger auf sein Aussehen reduziert wird, das gilt auch für das Berufsleben, dazu gibt es interessante Studien.

    In meinem Berufsleben (so mein Eindruck) werden Frauen anhand Ihres Aussehens sofort in max 3 Kategorien eingeteilt. Und es ist sehr schwierig für die Frau da raus zu kommen.

    Im Endeffekt denke ich läuft das ganze eh Unterbewusst ab, bei der einen ein faszinierendes Lächeln, bei der anderen die reine Optik oder einfach nur die Art und Ausstrahlung, dass ich diejenige näher kennen lernen möchte.

    Du meinst das unbewusste Körpersprache den jeweils anderen dazu bringt unbewusst den anderen zu mögen.


    Zu Einfach und dann wäre alles etwas Treibgeseteuert.

  • Du meinst das unbewusste Körpersprache den jeweils anderen dazu bringt unbewusst den anderen zu mögen.


    Zu Einfach und dann wäre alles etwas Treibgeseteuert.

    Eher darauf angespielt, das wir ca. 15.000 bewusste Gedanken am Tag erleben und ca. 80.000 unbewusste.
    Und was uns an den Menschen die wir treffen uns auffällt uns oft gar nicht bewusst ist bzw. wir gar nicht hingucken oder eben doch.
    In dem Moment wo wir gucken wird es bewusst, und damit Interessant.
    Warum wir gucken bzw. jemanden Interessant finden, ob nun Trieb, oder Sympathie oder einfach nur Freude ist alles unterbewusst.
    Aber was wir als positiv auffällig Wahrnehmen spiegelt dann unsere Konditionierung und auch Triebe ab.

    Leben ist das was passiert und was ich daraus mache. :daumen