Back from Contest 2014

  • Lichtengel


    ich vermisse diese unbeschwerten Tage und den verrückten Haufen auch.


    OK ich bin ja auch immer viel zu schüchtern zum mit jemanden in Kontakt zu kommen.....




    :flenn Ich will euch öfters treffen :flenn

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • ??? Contest? War hier doch gar nicht angekündigt - oder habe ich das übersehen?
    Bin jetzt etwas verwundert. :Hm

  • Ich habe lange überlegt ob ich hierzu noch was schreiben soll.
    Das Einzige, was mir spontan in den Sinn kam als ich auf diesen Thread gestoßen bin:
    Habt Ihr das wirklich nötig???

  • ??? Contest? War hier doch gar nicht angekündigt - oder habe ich das übersehen?
    Bin jetzt etwas verwundert. :Hm


    Hallo Bö! Warst wohl 1 Jahr nicht mehr hier?


    Der Contest findet auch ohne Ankündigung "Hier" statt! Der Contest war immer etwas vom Forum unabhängiges. Da aber viele User hier aus dem Forum auf dem Contest waren ist es für alle sicher auch interessant. § Tage Urlaub mit Alleinerziehenden ist immer einen Bericht wert.

  • Hallo Sarek,
    ich hab das schon mitbekommen dass Ihr ein alternatives Forum gegründet habt und "dort" die Events eingestellt weden.
    Ich habe auch mitbekommen, dass Ihr Differenzen mit der Forenbetreiberin hier habt, Einzelheiten weiß ich nicht und geht mich auch nichts an.
    Aber bitte - wie lange wollt Ihr diese Schlammschlacht denn noch weiterführen?
    Meint Ihr nicht dass es irgendwann mal gut sein sollte?
    Mein persönlicher Eindruck - Rückmeldungen zu Eurem Event gehören in das Forum in dem das Event eingestellt wurde.
    Oder meldet Ihr wie toll es war auch bei singlemama, denn da sind ja auch diverse Menschen von "hier" und "dort" angemeldet?
    Gruß, Bö

  • ich kann nur für mich antworten,mir ist es Schnuppe in welchen Forum das nun endlich steht,doch tummeln sich hier viele User rum die auf den Contest waren! :winken:
    Die Welt ist bunt und nicht "oranje" und es gehört auch deswegen hier rein,weil viele unterschiedliche Foren nutzen,dieses insbesondere!


    Wenn man davon aus geht,das man das nicht mehr hier schreiben darf,dann sollten so einige Sachen nicht mehr in diesen Forum drinne stehen! Auch nicht was man am Wochenende mit dem oder den User so erlebt hat! Gehört ja auch nicht Zwingend zum Forum!


    der einzigste der gerade so ein bisschen Stress deswegen macht bist doch du burgfrl.Bö! Ansonsten lese ich hier in den Therad nur Positives!


    Mir geht es gar nicht um eine Schlammschlacht! Eher in Gegenteil! Ich schreibe hier nach wie vor Posts die zum Forenfrieden beitragen! hier,wie auch woanders!Des weiteren bin ich froh das hier wieder ruhe eingekehrt ist!Wenn auch etwas auf "Skurrile"art und auf kosten anderer!


    Der Vergleich mit "Singlemama" hinkt auch gewaltig!Da es da nie statt gefunden hat! Aber suche mal "Contest 2013" ,vielleicht findest du ja hier was! ;-)
    Vielleicht kommst du dann selber drauf warum es hier auch steht!
    Hier sind viele User gegangen die ich schätze,nicht ohne Grund,weil es andauernd hier User gibt,die eine Welle machen,warum auch immer ?-(

  • Aber bitte - wie lange wollt Ihr diese Schlammschlacht denn noch weiterführen?

    Welche Schlammschlacht? Ich glaube in dem ganzen Thread habe ich ausser es war schön nichts gelesen.

    Mein persönlicher Eindruck - Rückmeldungen zu Eurem Event gehören in das Forum in dem das Event eingestellt wurde.

    Wenn Du den Thread gelesn hättest dann wüßtest Du das ich dazu aufgerufen habe.

    Oder meldet Ihr wie toll es war auch bei singlemama, denn da sind ja auch diverse Menschen von "hier" und "dort" angemeldet?

    Ich bin nicht bei singlemama! Aber bei Facebook. Und da habe ich geschrieben das ws schön war. Ist das nicht der Sinn von sozialen Netzwerken und Foren?
    Wenn man hier nur Posten darf wenn etwas nicht toll ist, frage ich mich gerade was Du mit deinen Beiträgen aussagen willst. Wenn ich Dich nicht kennen würde ... Trollschweiß!

  • Aber bitte - wie lange wollt Ihr diese Schlammschlacht denn noch weiterführen?



    Schlammschlacht? wo?


    :hae:

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • Nö, keine Schlammschlacht. Dafür finden sich wohl auch nicht genug interessierte User :-)


    Aber jemanden das Trollen zu unterstellen, weil diese den Sinn dieses Threads nicht versteht finde ich auch nicht okay.
    Auf mich wirkt der Thread auch etwas seltsam, da nur für einen kleinen Kreis gedacht, aber okay...ein paar Blödeleien eben.


    Sei es drum...ich fände es einfach gut, wenn der Thread in guten Bahnen verlaufen und auch mit Kritik adäquat umgegangen werden würde.


    In diesem Sinne....


    LG
    Friday


  • Wo steht den,das es nur für einen kleinen Kreis gedacht ist? Waren Leider keine fragen dabei,wovon wir reden! Die meisten wissen aber was mit den Contest gemeint wurden ist! Ich wurde sogar im hier im Chat danach gefragt,wie es den so war und darauf gebe ich gerne eine Antwort! Warum auch nicht!
    Ich finde auch,das man mit Kritik gut um geht! Doch war es eher keine Kritik,sondern ,zumindest kam mir es so vor,eine Maasreglung was und wo wer was zu tuen und zu lassen haben soll!


    Was hat man eigentlich davon,den Therad zu zerschießen?Es gibt AEs die sich Privat treffen und auch hier darüber schreiben!Die Plattform ist doch egal,wäre das abhängig davon wäre ich weder im oranje noch im aetalk! Ich bin mir sicher,das es hier User gibt,die sehr ähnlich denken!


    Es soll sogar Leute geben,die treffen mit anderen AEs suchen,lese ich zumindest in jeden AE-Forum!Es kann doch nur von Vorteil sein,mal kein Stress zu machen und man als mod oder als Forenbeteiber eine gute Stimmung herrscht! Ich habe schon bei der Frage von burgfrl.Bö gemerkt,das da Stress Vorprogrammiert war und das es nur darauf abzielte!


    Kann man nicht einfach leben und Leben lassen?

  • :-) ich habe mich gefreut zu lesen, dass der Contest wieder schön war




    2014 war ich nicht dabei, dafür 2013 -


    und es hat mir riesig gefallen, vor allem weil man im größeren Kreis User / Freunde treffen kann :sonne

  • Tux, du meinst, dass man den Thread zerschießt, in dem man fragt, warum er auf dieser Plattform steht? Zu einer solchen Interpretation kommt man nicht ohne Vorgeschichte. Und ja auch ich habe mich gefragt, wie man darauf kommt einen solchen Thread hier zu starten :frag . Alle die geantwortet haben, sind auch auf der anderen Plattform zu finden, auch da hätte man die Möglichkeit wochenlang nachzuklönen :frag . Braucht es ein gewisses Publikum? Geht es darum die Situation weiter zu vergiften? Leben und leben lassen sieht meiner Meinung nach anders aus ;-) .


    Dennoch finde ich es schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet, die kann euch keiner nehmen :sonne ! Und ich wünsche euch noch viele tolle Events und Zusammentreffen!

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Wenn ich Dich nicht kennen würde ... Trollschweiß!


    Sarek, Du kennst mich? - nicht. Mich als Troll zu bezeichnen ist schon etwas daneben, gelle?


    Na ja, es ist alles geschrieben worden, ich habe hier lediglich meine Eindrücke geschildert, nachdem ich tatsächlich lange nicht mehr aktiv war.


    Campusmami hat es noch mal auf den Punkt gebracht und damit ist die Diskussion für mich beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von burgfrl. Bö ()

  • @ campusmami : Erst ein mal,mein bedankt gilt deinen letzten Satz! genau so sollte nämlich auch sein,jemanden was zu gönnen!


    Ich fasse dennoch nicht die Auffassung auf,das es eine Kritik war sondern eine Unterstellung von burgfrl!


    ich habe weder mit euch mods noch mit mela Differenzen!Sicherlich sehe ich einiges anders,deswegen ist es auch ein Forum mit vielen menschen mit vielen unterschiedlichen Meinungen! Ich habe auch nichts böses im Kopf,weder will ich hier was "vergiften" oder sonst irgend etwas! Für andere kann ich nicht sprechen,will ich auch nicht,glaube es aber auch nicht,das jemand der hier im Forum ist,was böses vor hat! Vielleicht wird das von einigen Usern und mods so wahr genommen! Soll es aber nicht! Ich will auch kein Fass auf machen!Bin froh wenn es ruhig bleibt!Ich mag nur nicht als "Ihr" verpackt werden! ich habe meine eigene Meinung und die würde ich gerne schreiben ohne abgewertet zu werden!


    Ich glaube nicht das ich zu den Usern gehöre die hier ärger machen! ich Hinterfrage,aber das ist ja kein ärger machen!


    manchmal ist auch nur das geschriebene Wort zu schnell missverstanden!Vielleicht sollte ich mich da auch an meine eigene Nase packen!oder vielleicht ganz bestimmt!

  • Auf mich wirkt der Thread auch etwas seltsam, da nur für einen kleinen Kreis gedacht, aber okay...ein paar Blödeleien eben.


    :tuedelue Gibt hier doch unzählige Threads die nur ein kleiner Kreis User aufrecht erhalten


    :hae: muss ich mich jetzt in jeden nach seinen tieferen Sinn erkundigen

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Es hat schon einen komischen Beigeschmack, wenn hier über ein Treffen ein Thread eröffnet wird, das über ein anderes Forum geplant wurde. Das ist Fakt und überhaupt keine Unterstellung und hat erst recht nichts mit trollen zu tun, wenn man das erwähnt.


    Vor allem nachdem hier tagelang rumgemotzt wurde, dass der Mod, der diese treffen u.a. organisiert, nicht mehr in diesem Forum ist. Und auch du Tuxianer hast da fleissig gegeifert.


    Also tut nicht so, als ob das alles hier ohne Hintergedanken statt findet.

  • Es hat schon einen komischen Beigeschmack, wenn hier über ein Treffen ein Thread eröffnet wird, das über ein anderes Forum geplant wurde. Das ist Fakt und überhaupt keine Unterstellung und hat erst recht nichts mit trollen zu tun, wenn man das erwähnt.


    Vor allem nachdem hier tagelang rumgemotzt wurde, dass der Mod, der diese treffen u.a. organisiert, nicht mehr in diesem Forum ist. Und auch du Tuxianer hast da fleissig gegeifert.


    Also tut nicht so, als ob das alles hier ohne Hintergedanken statt findet.



    Ach so nennst du das! und wie nennt man das was du ständig machst? oder gerade wieder?


    Reflektiere dich mal selber! ;-)


    Achja,da du am unterstellen bist,kannst du mir bitte mal die Post zeigen in den ich "gegeifert" haben soll? Bitte nicht zu verwechseln mit Kritik!


    ich würde gerne wissen ob du persönlich auch so bist oder nur hier?

  • Sarek, Du kennst mich? - nicht. Mich als Troll zu bezeichnen ist schon etwas daneben, gelle?


    Na zumindestens habe ich Dich schon ein paar mal getroffen. Und wir haben auch miteinander geredet.


    Habe ich nicht deutlich geschrieben das dein Gründe anders sein müssen?


    Es hat schon einen komischen Beigeschmack, wenn hier über ein Treffen ein Thread eröffnet wird, das über ein anderes Forum geplant wurde. Das ist Fakt und überhaupt keine Unterstellung und hat erst recht nichts mit trollen zu tun, wenn man das erwähnt

    Komisch wie Clown?


    Hier im Forum wurde immer darüber berichtet und die Treffen/Events wurden nie vom Forum organisiert.
    Auf dem Contest waren über 90% User aus diesem Forum.


    Das mit dem Troll. So wir Ihr das lest habe ich es nicht geschrieben. Im Gegenteil ich habe Bö immer als rationell denken Menschen erlebt.

  • Wenn dieser Thread als Provokation betrachtet werden sollte, dann wird ja wieder richtig darauf eingestiegen. Lasst es doch einfach, die die neu sind, wissen doch eh nicht um was es geht und dann lasst die Menschen, die es betrifft plauschen und gut ist. Fertig wir müssen jetzt keine 200 Seiten Grundsatzdiskussionen führen. Ich finde alle User haben eine Daseinsberechtigung und gut ist. Fertig.