Falsche Emailadresse, "Wegwerf-Emailadresse" = Account wird gelöscht

  • Nein. Niemand muss auf die Mail reagieren. Es wird nur mit der Absendung getestet, ob diese Adresse existiert.
    Geht die Mail durch, ist alles in Butter.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nein. Niemand muss auf die Mail reagieren. Es wird nur mit der Absendung getestet, ob diese Adresse existiert.
    Geht die Mail durch, ist alles in Butter.


    was aber wenn durch die Abwesenheit das Postfach voll ist. ?

  • Dann komm ich persönlich vorbei und dübel einen größeren Kasten an die Hauswand.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Das ist zwar sehr freundlich von dir wird aber nicht viel helfen da die email dann nicht durch geht und somit nicht alles in butter
    ist.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Hm komisch komisch.


    Habe aufgrund des Threads hier meinen Mail Eingang besonders verfolgt, da ist auch garantiert nix gebounct oder im Junk gelandet.... aber ich habe bisher gar keine Mail bekommen. Ich hab ehrlich gesagt keine Lust nen neuen Nick anzumelden und "neu" anzufangen....


    *Gedanken mach*


    Oder sind noch gar nicht alle durch? ^^


    Fragen über Fragen...


    LG Tigerchen


    Edit sagt: Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.... im ersten Post von Mela steht was von Wochen... Alles klar. Sorry Leute :blume

  • Nein, keine Sorge. Die Mails sind noch nicht rausgeschickt.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Nein. Keine Sorge.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Die Mails zur Kontrolle der Mail-Adresse sind noch nicht raus, oder?
    Hab Bedenken, dass die durch die Spam-Filter ev. nicht bei mir ankommen könnte.
    Gibt es bestimmte Einstellungen, die dem vorbeugen?

  • Das, was du machen sollstest, ist: Kontrolliere, ob die hier im Forum von dir hinterlegte Adresse (in deinem Profil) mit deiner aktuellen Mail-Adresse übereinstimmt.


    Dein Acc wird nicht gelöscht, wenn eine existierende Mailadresse hinterlegt ist. Da ist es egal, ob die Mail vom Forum im Spam-Ordner landet. Einzig ein Acc mit der Rückmeldung, dass die Mail-Adresse nicht existiert, wird gelöscht, wie Mela geschrieben hat.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hat der Wegfall der Option "letzte Aktivität" in der Mitgliederliste etwas hiermit zu tun? :hae:

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Dein Acc wird nicht gelöscht, wenn eine existierende Mailadresse hinterlegt ist. Da ist es egal, ob die Mail vom Forum im Spam-Ordner landet. Einzig ein Acc mit der Rückmeldung, dass die Mail-Adresse nicht existiert, wird gelöscht, wie Mela geschrieben hat


    Kommt aber die Benachrichtigung nicht auch wenn das Postfach voll ist :hae: ?
    Ich hab nämlich auch nur ein kleines und muss gucken das ich alle Spams und sonstwas Recht zügig komplett gelöscht ist.


    Kann vielleicht Mela oder TheSearcher kurz nen Post ala "geht los" rausgeben?
    Ich aktualisiere mein Postfach sonst 5-x Mal am Tag :rotwerd

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Dein Acc wird nicht gelöscht, wenn eine existierende Mailadresse hinterlegt ist. Da ist es egal, ob die Mail vom Forum im Spam-Ordner landet. Einzig ein Acc mit der Rückmeldung, dass die Mail-Adresse nicht existiert, wird gelöscht, wie Mela geschrieben ha



    achtet darauf, dass euer Postfach nicht voll ist und Emails zugestellt werden können.


    Konkret hat sie das gesagt


    Irgendwie wird die Frage was passiert wenn der Server bounced das das Postfach voll ist umschifft ?

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()


  • Nö?


    Du hast praktisch die Antwort zitiert....


    Du sollst drauf achten dass dein Postfach NICHT voll ist, damit die Mail nicht bounced und somit zurückgeht,. Und was passiert wenn die Mail als unzustellbar zurückgeht, wurde auch mehrfach erklärt. :wink


    Grüße


    Tigerin

  • ich hab 2 Statements zitiert deren aussagen sich widersprechen.


    Voleybab sagt nur wenn die Antwort lautet MAIL existiert nicht wird gelöscht , Melas aussage ist auch wenn der Mailserver sagt kann nicht zustellen weil voll

  • Zat, dann leere einfach sicherheitshalber deinen Posteingang und du wirst auf jeden Fall noch weiter unter uns weilen.


    Und wenn irgendwann mal viel Zeit ist, erkläre ich dir, warum es hilfreich ist, wenn der Posteingang nicht voll ist. Warum in den Forenbedingungen die Erreichbarkeit der User gewünscht ist. Warum es Arbeit macht, wenn Nicht-Zustellbarkeits-Rücksendungen kommen. Warum manche Auslieferer Fehlermeldungen generieren in diesen Fällen. Aber nur, falls es dir irgendwann mal gelingt, meinen Namen richtig zu schreiben.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.