Wieder Single....

  • du hast kein problem damit,dass die beiden kontakt haben,bist nicht eifersüchtig,machst keine szenen.wolltest sie sogar mal einladen,also besteht kein grund,etwas banales zu verheimlichen.


    EBEN und genau DAS ärgert mich so!!! Da ist man schon wirklich offen und dann ????? Vielleicht sollte ich ne eifersüchtige Zicke werden! (never :D )


    Ich bin mir absolut sicher, dass Du das überlebst.


    Ich auch !

  • Darf ich fragen, wieso so schnell?


    Ich hätte mir ja erstmal erklären lassen, über was die beiden schreiben bzw. wie sie miteinander schreiben.


    Ich denke, sie hat ihn ja bereits gefragt ob er mit ihr schreibt und seine Antwort war NEIN.


    Da brauche ich gar nicht mehr zu wissen um was es überhaupt geht. Das NEIN hat bereits gereicht.


    Alles Liebe und Gute Cloude, halt den Kopf hoch und lass dich nicht von ihm verarschen. :knuddel

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Da brauche ich gar nicht mehr zu wissen um was es überhaupt geht. Das NEIN hat bereits gereicht.


    Alles Liebe und Gute Cloude, halt den Kopf hoch und lass dich nicht von ihm verarschen. :knuddel



    Eben ! Danke :thanks:

  • Ihr wollt mir doch alle nicht erklären das Ihr jemanden nach 17 Jahren sofort in die Wüste geschickt hättet??


    Und anstatt hier mal ein bissi die Wogen zu glätten und an Cloudes Temperament zu klopfen, dass sie nicht überstürzt handeln soll, reden hier einige noch fast dazu das sie sofort geht.


    Man stachelt doch nicht indirekt jemanden an seine Beziehung zu beenden, bevor derjenige alles geklärt hat.


    Find ich grad verdammt erschreckend. :kopf


    Keiner von uns weiß was mit Cloudes Mann los ist - Herzinfarkt usw. man dessen Welt läuft grad nicht rund, wahrscheinlich merkt ers grad nicht wirklich.


    Er sollt sich wenigstens erklären dürfen!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Naja aber warum hat er sie angelogen? Sorry, aber lügen ist auch bei mir ein No Go. Das geht gar nicht. :nanana


    Für mich gehören Lügen und Untreue nicht in eine Beziehung.


    Ich wurde 2 Jahre von meinem EX belogen und betrogen und ich Naivchen habe ihm ja alles geglaubt, auch die SMSen die jede Nacht kamen und angeblich von der Arbeit waren bis mir seine Kumpels mal die Augen geöffnet haben. :brille

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sommerblume2012 ()

  • ich schreibe auch mit meinem Ex (Beziehungsende vor 14 Jahren) E-Mails, ich war die letzte vor seiner Frau.


    Und er macht das auch heimlich, weil seine Frau das nicht möchte. Als sie es mal rausbekommen hat, gab es bei den beiden ein halbes Jahr Stunk. Obwohl wir uns sicher keine romantischen Dinge erzählt haben (sie hat die Mails gelesen). Jetzt macht er das wieder heimlich, aber ich finde das ehrlich gesagt albern. Aber naja. Was weiss ich schon, meine längste Beziehung ging nur über 4 Jahre.


    Das solltest du schon prüfen, finde ich. 17 Jahre wegen SMS an den Nagel hängen? Oder ist das nur ein willkommener Aufhänger?

    Kindergarten sind immer die Anderen.

  • Ich dachte dein LG war doch bei einem Brand gestorben und die Mutter von seiner Tochter verweigerte dir doch den Umgang mit der Tochter.
    Wie kannst du dann 17 Jahre mit deinem jetzigen LG zusammen gewesen sein. :hae:
    Oder werf ich da was durcheinander?

  • Keiner von uns weiß was mit Cloudes Mann los ist - Herzinfarkt usw. man dessen Welt läuft grad nicht rund, wahrscheinlich merkt ers grad nicht wirklich.


    Ja Du hast ja recht...... aber ist das ein Freifahrtschein für sein Handeln? Ich meine ich reiss mir hier den Arsch auf... achte auf gesunde Ernährung, dass er Sport treibt, achte darauf daß es ihm gut geht, dass er seine Medis nimmt und ER ??? Wer achtet denn mal auf mich? Wer passt auf mich auf, an wen kann ICH mich mal anlehnen wenn es mir zu viel wird? Ich erwarte wirklich nicht viel, aber dass ich so hintergangen werde.... das hab ich nicht verdient !!!


    Er sollt sich wenigstens erklären dürfen!


    Kann er !

  • Naja aber warum hat er sie angelogen? Sorry, aber lügen ist auch bei mir ein No Go. Das geht gar nicht. :nanana


    Für mich gehören Lügen und Untreue nicht in eine Beziehung.


    Ich wurde 2 Jahre von meinem EX belogen und betrogen und nur weil ich ihm alles geglaubt habe, auch die SMSen die jede Nacht kamen und angeblich von der Arbeit waren bis mir seine Kumpels mal die Augen geöffnet haben. :brille

    :schiel :schiel :schiel



    Und nur weil Dein Ex so war, muss der Mann von Cloude auch sein.


    Was ich inzwischen gelernt habe, dass gerade Mann und Frau Dinge zum Teil echt anders sehen bewerten.


    Was für den einen das Drama schlechthin ist, sieht der Andere vollkommen entspannt.


    Und vllt. war für ihn das simsen vollkommen unwichtig, so das er halt nix gesagt hat.


    Selbst wenn es nicht so war - er darf ja wohl dazu Stellung nehmen und nicht den gepackten Koffer in die Hand gedrückt bekommen.


    Nicht nach 17 Jahren und nicht nach 7 Monaten. :kopf

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ihr wollt mir doch alle nicht erklären das Ihr jemanden nach 17 Jahren sofort in die Wüste geschickt hättet??


    ICH würde es nicht tun, aber es geht nicht um mich oder um andere.


    Aber jeder wertet eine Lüge wahrscheinlich anders. Für den einen ist es eine Todsünde, ein unverzeihliches Vergehen, für den anderen schlimm, aber nicht das Ende. Wem steht jetzt darüber ein Urteil zu?


    Wenn man mich nach meinem Wunsch fragt, dann würde ich es bgrüßen, wenn Cloude eine Nacht drüber schläft und morgen ein klärendes Gespräch führt.
    @Cloude: Meinst Du, Du schaffst das?

  • @ Elin :thanks:


    @Cloude vor 3 Tagen (Thema mit dem Rauchen aufhören) und auch hier schreibst Du, dass Du ihn liebst.
    17 Jahre, da habt ihr sicher auch schon ne Runde schlechte Zeiten gehabt.
    Schmeiss nicht gleich alles weg, gib einem Gespräch eine Chance.
    Ja klar hätter er Dir den Telkontakt zu der Ex erzählen müssen, aber perfekt ist keiner.
    Du bist sauer enttäuscht verständlich würde mir sicher nicht anders gehen aber versuche drüber zu schlafen und nochmal rede mit ihm.


    Liebe Grüße


    Ute


  • Ich wollte dir damit nur sagen warum ich so hart urteile wenn ich so etwas lese.


    Natürlich kann es auch total anders sein und es kann gar nichts daran sein.


    Ich wollte dir nur schreiben, warum ich auf dieses Thema so hart reagiere. OK? ;)

    Der Verstand funktioniert nur in Grenzen...


    ...aber deine Vorstellung kennt keine Grenzen.

  • Wenn ich eine Freundin hätte,würde ich ihr sagen,das wenn ich mit meiner ex schreiben würde,das ich mit ihr schreibe! Falls sie das nicht möchte,dann hat die Freundin Pech gehabt,ich hätte ja auch kein Problem damit wenn sie mit ihren ex schreiben würde! Voraus gesetzt es geht da nicht um Liebe,Sex und Zärtlichkeit!Von mir aus dürfte die Zukünftige die mails auch lesen,wäre ja nichts dabei! Finde ich zumindest!

  • Zitat

    Ich dachte dein LG war doch bei einem Brand gestorben und die Mutter von seiner Tochter verweigerte dir doch den Umgang mit der Tochter.
    Wie kannst du dann 17 Jahre mit deinem jetzigen LG zusammen gewesen sein.
    Oder werf ich da was durcheinander?




    :Hm , Tja ich verstehe die Geschichte auch nicht- kann mich mal einer aufklären??????Ich dachte auch Cloude hätte ihren LG verloren und kämpft um den Umgang mit seiner Tochter

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.
    Immanuel Kant