Beiträge von belladonna66

    MMMMMMMMMMh :hae: bin schon ein bischen aus der Übung-aber was um Himmelswillen ist den ein Abendbrei.........und was ist der Unterschied zwischen Brei und Abendbrei..........gibt´s auch einen Morgenbrei.


    Ich erinner mich, dass meine Jungs den Brei nicht mochten -es lag an der.... ...sagen wir mal labberigen Konstistenz, abger gekochte Karotten und Kartoffeln mit der Gabel zerdrückt mit einem bischen Butter und Salz haben sie geliebt

    Hallo AgeUke
    in meinen Augen stellt sich in dieser Situation vor allem die Frage tut es deinem Kind gut dich zu sehen. Du steckst so voller Ambivalenzen, das spürt dein Sohn.
    Ich stimme den Vorschreibern zu, wenn es zu einem Besuch kommen sollte, bereite ihn mit deinem Therapeuten vor.


    Gruß Uschi

    Zitat

    Es kann aber auch ganz harmlos sein, dass er sich in
    Dich verliebt hat.



    ................und vor lauter verliebt sein gleich die Kinder mitgefilmt !? :hä ...........


    den hätt´ ich nackt durch die Straßen gejagt..............


    ab zur Polizei-anzeigen-§ 201a Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB)


    wehr´dich , wer weiß wo im Netz diese Filme zu finden sind...mann da könnte ich...........

    Mensch Leute es geht hier um Wertschätzung........
    Es ist bitter wenn einer 1x im Monat seinen Plichten nachkommt und in den Himmel gelobt wird während man selbst 29 Tage im Monat diese selbstvertändlich erfüllt...............

    Liebe Sidneys mom,
    das Problem beim KV ist, dass er eine Störung hat, die ihn sein Leben lang begleitet. Eine Psych. Erkrankung wäre behandelbar- eine Störung bleibt (je nach Art der Therapie mehr oder minder ausgeprägt) Ihr werdet euch also mit dem "Zustand" arrangieren müssen- er sollte dich und dein Kind jedoch nicht beeinträchtigen.
    Ich stelle mir oft die Frage: Umgang um jeden Preis?-welchen Nutzen hat das Kind? Ich bin da hin-und her gerissen.
    Wenn ihm der Umgang wichtig ist holt er sich Hilfe und Unterstützung
    PS: Der "Narzisst" gedeiht am besten unter Aufmerksamkeit Anderer


    Grüßle Uschi

    Liebe Nicole, der Terror läßt nach, bei uns wurde es nach ca. 6 Jahren ruhiger.


    Bei uns wurde es besser als Kv und KM nicht mehr alleine Ihre Gespräche geführt haben sondern Dritte (Jugendamt, Mediator, leider auch Fam.gericht) dazwischen geschaltet wurden, die die Gespräche immer auf das Wesentliche gelenkt haben. Als die Rahmenbedingungen (Umgang, Unterhalt.........)verbindlich geklärt waren und Beide nicht mehr viel Kontakt hatten wurde es ruhiger. Inzwischen konnen Beide (KV und KM) fast normal miteinander sprechen.


    Grüßle Uschi

    Liebe Mijomisi, wie sieht deine Art Liebe zu zeigen aus?
    Es ist nicht das Gefühl das den Partner oft belastet sondern die Art es auszudrücken................


    Ich hatte mal einen Partner der seine Gefühle im fortwährenden Kümmern, 100x am Tag "Liebst du mich", sehr tolle Geschenke (ich kam mir daneben richtig einfallslos vor), ständig zusammen sein ...............zeigte. Es war zu anstrengend und hat mich eingeengt. Ich hab´mich nicht mehr getraut zu Leben vor lauter Angst seine "übergroßen Gefühle" könnten verletzt werden. Ich trat den Rückzug an....................


    Redet darüber



    Grüßle Uschi


    Edith sagt: Rechtschreibung :nudelholz

    Mannomann ist das grotesk........140€ Unterhalt weniger für 15Std Betreuung :hä ....mal rechen :hae: :


    Du erhälst für 720 Std ( 30 Tage x24 Std) 560€ Unterhalt.........das wäre für 1 Stunde 0,77€.......demzufolge für 15 Stunden 11,66 € und die gibste ihm :D


    Grüßle Uschi

    Hallo ihr Lieben, ich wollte keine Grundsatzdiskussion lostreten- er nimmt MPH und es geht langsam aufwärts........................ob MPH wie Kokain oder doch eher wie ein Amphetamin wirkt ist mir im Mom. erstmal schnuppe- also zerfleischt euch nicht deswegen..................
    ...............ich wollte mich lediglich ausheulen und habe gehofft ein paar Menschen zu lesen die schon eig. Erf. mit der Diagnose und dem Med. gemacht habe.


    Danke nochmals an alle die mir mit ihren einfühlenden Worten Mut gemacht haben


    LG
    Uschi

    Hallo NiCHa, der Verdacht auf ADHS wurde schon vor 19 Jahren zum ersten Mal konkret geäußert, vorher war er halt das "lebhafte Kerlchen". In der Grundschulzeit wurde ADHS diagnostiziert, da er jedoch weder schulischen und sozialen Probleme hatte wurde er nicht medikamentös behandelt. 3x Fußball in der Woche und Klavierunterricht, Jugendkunstschule reichten aus um ihn zu stabilisieren. Er ging in die Realschule, fiel immer wieder durch Prügeleien, unbeherrschtes Verhalten.....auf. Fachleute rieten von einer medikamentöser Behandlung ab, da sein Verhalten auch auf eine pubertäre Krise hinzudeuten schien. Er machte die mittlere Reife und dann fing das Chaos an ............ich habe heute leider nicht mehr die Energie und Nerven das ausführlich zu schreiben.......es ist so viel.................


    uschi

    Mein Sohn kommt heute Abend zurück.Das erste was er am Telefon erzählt hat, dass er seinen sauteuren Rucksack(Weihnachtsgeschenk 2012) am Bahnhof verloren hat :motz: .
    Ich möchte mit ihm klare Regeln für das Zusammenleben aufstellen, früher hat es besser geklappt. Ich bin erleichtert, habe aber auch Angst.
    Danke nochmals für eure Antworten-ich seh gerade vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr .................


    Grüßle Uschi


    und egal was kommt bitte Herr lass´mich ruhig bleiben :anbet:anbet:anbet

    Zitat

    aber gibt es denn nicht eine Anlaufstelle in der Du dir Rat holen kannst?
    Auch wenn dein Sohn einen anderen Betreuer verweigert, vielleicht kann man dir dort trozdem helfen


    Mache nach den Feiertagen einen Termin für mich, habe die Adresse einer guten Psychotherapeutin, es wird Zeit die Riemen zumzureißen..............

    Hallo Tex-Alkohol und Drogen sind auch ein großes Thema (er hat sich in der Vergangenheit damit "ruhiggestellt")- ich kann´s jedoch nicht ganz einschätzen, hat mich vor 2 Tagen das deswegen erstmal beklaut.......... :flenn
    Die Wirkungsweise und Chemie von Methyphen. kenn´ich aus den Lehrbüchern und meinem Einsatz in der Kinder-und Jugendpsych. aber bei Erwachsenen :frag
    Ich habe die wildesten Phantasien...............

    Hallo miteinander ich brauche Hilfe..
    mein Sohn (23J.) nimmt seit ca. 4 Wochen Medikinet adult. Sein Verhalten hat sich nicht gebessert sondern eher verschlechtert: aggressiv, unstrukturiert, übellaunig. Wir litten ganz schön unter ihm. Seine beh. Psychiaterin ist bis 7.01. im Urlaub , Vertretung gibt es keine und er wollte auch zu keinem anderen Arzt gehen, da er ja anscheinend an den Eskalationen keine Schuld hat-externalisiert total.
    ..seit gestern ist er weg, er gab an zu seiner Exfreundin zu wollen.Keine Ahnung wie es ihm geht.
    Habe gestern Abend mit meinem Exmann telef., er meinte nur ich soll ihn endlich loslassen- es sei seine Entscheidung zu gehen und er müsse wohl erst ganz gewaltig auf die Schnauze fallen. Er hat bestimmt auf eine Art Recht in mir ist jedoch ein riesengroßes "ABER............."Ich habe so große Angst.................
    LG
    Uschi