Back: Cocktailparty Reloaded in Wegberg vom 07.09.2012 - 09.09.2012

  • Ich hab noch Gläser gefunden.


    Weingläser und normale, kleine. Insgesamt so 17 Stück oder so... die bring ich mit.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Kann sein das ich kurzfristig absage, meine Lust auf Cocktailparty liegt momentan bei -100...
    Vielleicht ändert sich in den nächsten 2 Wochen ja noch mal was dran...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • ich muss leider auch absagen, da ich schon früher in meine neue Wohnung kann und Renovierung und Umzug dann erst mal wichtiger sind.
    Schade.... wäre gerne dabei gewesen... :(

  • Hallo! Ich werde nun doch alleine kommen, aber nur als tagesgast. Aber das war ja von anfang an so. Meine kiddies haben papa wochenende, und schatzi heavy metal konzert.
    Muß ich als tagesgast was bezahlen, oder was mitbringen?

    I´m just a supergirl and supergirls don´t cry...

  • hallo Ihr lieben, ich muss leider absagen :flenn , da meine beste freundin SA abends seine disco eröffnet und ich mithelfen muss...


    aber ich habe besteck und teller gesammelt die könnte hier gerne jemand abholen :wow und mit nehmen...

  • Ist Anreise wirklich erst ab 14 Uhr?


    Hab ja einiges an Km vor mir und wollte gerne am frühen Vormittag los, kann dann eben sein das ich früher da wäre...
    Oder jemand Lust uns Asyl zu gewähren? :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • :( das werden ja immer weniger
    somebody du kannst auch schon früher kommen, wobei dann noch nicht viel los sein wird hier. ich muss arbeiten am freitag ;) aber ich denke, du kennst dich aus, kannst also schon mal zelt aufbauen, bei viel langeweile unkraut rupfen im vorgarten, hof fegen, bäume beischneiden........ :nixwieweg

  • bei viel langeweile unkraut rupfen im vorgarten, hof fegen, bäume beischneiden........ :nixwieweg


    :radab Und wovon träumst du Nachts??


    Ich feg meinetwegen die Halle nochmal oder bau schonmal was auf, das war's dann aber auch :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Oh Mann.... ich mags ja schon gar nicht schreiben, aber wir können auch nicht.... Mist.


    Hier steppt einfach im Moment der Bär durchs Privat- und Berufsleben, da geht am WoE gar nix mehr.... dabei könnt ichs voll gut gebrauchen, mal wieder zwei fröhliche Tage mit euch zu verbringen. Menno. :flenn



    Hoffe, es kommen trotzdem noch viele fröhliche Leute und ihr habt ein schönes Wochenende! Wünsch allen viel Spaß und gutes Wetter.


    Bis zum nächsten Mal dann hoffentlich

    seize the moment, try to freeze it and own it, squeeze it and hold it - consider these minutes golden...

  • So langsam bekomme ich angst! :( hoffentlich hat die Serie ein ende!
    Die nächste absage wird einfach nicht akzeptiert :D
    Spaß bei Seite!
    Ist den die Mutter da,die die Erkennungsmarken gemacht hat den da??? also ich habe nur davon gehört,das sie so was gemacht hat und bei den letzten mal,war ich das erste mal da,da wäre das sehr hilfreich für mich gewesen und da ich schon so alt und vergesslich bin wäre es auch jetzt nicht schlecht:)


  • Weingläser und normale, kleine. Insgesamt so 17 Stück oder so... die bring ich mit.

    :daumen

    Muß ich als tagesgast was bezahlen, oder was mitbringen?

    Haben wir per PN geklärt. ;)


    ich muss leider auch absagen

    hallo Ihr lieben, ich muss leider absagen :flenn

    Ich muss Absagen!

    wir sind leider auch raus :-(

    Oh Mann.... ich mags ja schon gar nicht schreiben, aber wir können auch nicht.... Mist.

    :( Schade. Dann hoffe ich auf ein anderes mal. ;)

  • Noch da von letzter Party: Sekt 4 Flaschen, 1 Flasche Jägermeister, 1 Flasche Bailys, 1 Fl. Aquavit, 1 Fl. Blue Curaco, diverse Weine, 1 Flasche Vodka, 1 Fl. Appelkorn, 1 Flasche saurer Apfel. :drink