Beiträge von elherm

    unterschrift?


    mein sohn musste opperiert werde als ich in reha war, und der ex nicht ans handy ging...


    mein mutter hat das alles unterschreiben gedurft, zumindestens von krankenhaus aus... denke mal, das da weder das JA noch das Familleingericht im nachhinein probleme machen wird...


    er hat doch seine kinder verlassen, und ich finde, das er weit über das maximal zumutbare mass hinaus von den kindern entfernt lebt, so das auch ein dauerhafter regelmäßiger umgang sehr schwierig ist.


    Ich denke, das du das alleinige unterschriftsrecht beantragen kannst und das auch kurzfristig erhällts... du kannst doch nicht für jeden pieps unterlagen nach norwegen schicken und darauf warten, das diese dann nach 2-4 wochen wieder eintreffen.

    hat er schonmal etwas unternommen, jugendamt, anwalt, familienberatungsstelle kontaktiert?
    wenn nicht jugendamt, dann gibt es ja auch beratungsstellen, die einen begleiteten umgang ermöglchen.
    und wenn es ihm so wichtig ist, sein kind zu sehen wir er den weg gehen, ansonsten ist es auch nicht so wichtig.


    was die gene angeht, würde ich sagen, hoffe lieber darauf das diese nicht durchschlagen.


    und wenn der imperator ihn nicht sieht hat er auch keine falsche vorbilder, das heißt, die entwicklung zu einem nicht gewaltätigen menschen ist wesentlich warscheinlicher.


    ich verstehe gar nicht was du dir für einen kopf machst...


    wenn dein ex wirklich kontakt und vernünftigen umgang haben möchte wird er darum kämpfen und dann auch bereit sein die auflagen zu erfüllen die dieses bedingt...

    puh, für mich heißt das ganz klar, nein, er sieht das kind nicht, wenn er so großes interesse hat, dann soll er das besuchsrecht doch einklagen...
    dann ist das jugendamt wieder mit im boot, und die bisherigen vorfälle werden auch wieder aufgerollt.


    ne freundin von mir arbeitet als familienpflegerin bei de caritas, die hat auch ab und zu die aufgabe kinder zu begleiten, und dabei zu bleiben, wenn diese besuchszeit haben.


    aber nem gewaltätigen typen, der es 2x im jahr für angebracht hält, sein kind zu sehen... und dann noch forderungen stellt, ne dem würde ich mein kind nicht geben...

    ablauf ist wie folgt:


    1.Mammographie... da können die schon viel sagen
    2. Biopsie... da wird ambulant ne Gewebeprobe genommen, das tut nicht weh und dauert vllt. 10min + 1h nachher Erholungszeit zur Beobachtung obs irgendwie nachblutet...
    3. Ergebnis der Biopsie abholen, das dauert je nach Klinik bis zu 5Tagen
    4. sollte es einen negativen Befund geben gehts zum CT, da wird nachgeguckt, ob der Krebs schon gestreut hat, dh. ob die Lymphknoten mit raus müssen...
    5. dann ist OP - da ist der Krankenhausaufenthalt denn zwischen 5 und 15 Tagen, je nach Größe des Knotens, der Brüste das ist auch abhängig davon wie viel Gewebewasser nachläuft.
    6. Falls es dann noch ne Chemo geben muss, wird diese meistens ambulant durchgeführt, aber das ist dann auch nicht ohne... da wirst du hilfe zuhause brauche, abhängig wie gut du das verträgst...
    7. Reha, MuKi Kur etc...

    1. kontakt über die krankenkasse, dir steht eine haushaltshilfe zu, teilweise werden diese von der krankenkasse vermittelt.
    2. jugendamt, die haben zumindestens die nötigen kontakte umd das kruzfristig zu wuppen
    3. hoffen das es in den ferien über die bühne geht, und das kind dann ggf. zu netten verwanten oder bekannten bringen, das ist in meinen augen die beste alternative....
    vllt. gibts ja auch die möglichkeit bei klassenkammeraden von deinem kind... einfach mal offen nachfragen



    :troest ich hatte im Dez. den gelichen befund, im märz dann die OP - bei mir war alles gutartig und ist ansich auch gut gelaufen... :daumen drücke dir ganz feste die daumen

    In meiner Beziehung war ich zu 95% ehrlich :rotwerd , meistens bin ich allerdings mit Ankündigung fremd gegangen... :wow


    Für mich sollte das Recht auch beiden zustehen, noch schöner kann es sein, wenn man seine Phantasien in nem Swingerclub, auf ner fetisch party etc. gemeinsam mit Gleichgesinnten auslebt...


    Damit hatte mein ex aber totale Probleme... daher halt auch ex... :frag


    Mein nächster Partner :bigkiss wird aus der "Szene" sein, da ich keinen Bock auf jemanden habe, der diese sexuelle Offenheit nicht mag oder kennt

    warum sollen mehr männer fremd gehen als frauen?


    ich denke männer machen das nur heimlicher...


    ich habe für mich beschlossen, nach 20jahren beziehung, in der ich mal mehr mal weniger monogam gelebt habe, dass ich mich nicht mehr auf eine monogame beziehung einlassen werden.


    Das ist nicht mein ding und wirds auch nie werden...


    Ich kann liebe und sex sehr gut trennen, dass heißt, ich liebe schon nur einen menschen und das auch ziemlich intensiv / bedingungslos...


    früher habe ich das immer so erklärt, das ist wie jeden tag dein lieblingsessen, das mag man auch noch nach etlichen jahren und es schmeckt noch immer am besten, aber dennoch möchte man doch ab und an mal etwas anderes...


    :scared hoffe ich bin jetzt nicht bei euch unten durch :D

    ich bin dick, war aber bis 20 super schank - dann gings langsam los....
    mein sohn ist schon fast untergewichtig
    meine tochter veranstalltet hier gerade frustfressen, so langsam wird ihr gewicht grenzwertig... ich biete ihr viel rohkost an und vergesse dann auch mal neues müsli etc. zu kaufen... :pfeif


    mein übergewicht habe ich selbst zu verantworten, aber für meine kinder bin ich verantwortlich, da achte ich auch drauf... nur ist es verdammt schwer, wenn ein kind essen kann was und wann es möchte und das andere nicht...


    ich denke auch, das bei vielen übergewichtigen nicht nur das übermäßige essen schuld ist, sondern auch die gene...


    aber was ich viel schlimmer finde, sind die leute, die ihre körperpflege vernachlässigen und/oder sich in keinsterweise typgerecht kleiden...



    da ich ja blond bin... gibt es anstelle der hochzeitstorte donats?


    ich bin übrigens gegens heiraten - :knuddel (man sind hier die smilies prüde :pfeif )
    geht auch gut ohne das alle dran verdienen -zuerst das standesamt, dann die kirchen, dann die anwälte und gerichte.... :kotz