Jetzt ist es endgültig zu Ende..

  • Hallo erst Mal.. ich bin noch immer ziemlich fertig und hatte die letzten Tage einfach hammer viel zu tun und war froh wenn ich mal nicht konfrontiert wurde. Nun schrieben mich 2 Mädels bei Facebook an, die eine hat ihm wohl den Rücken massiert, mit der anderen hat er rumgekuschelt. 14 und 15 sind die beiden Mädchen. Das macht mich zusätzlich fertig. Wie kann man 1 Jahr so schnell vergessen und sich Zuneigung bei anderen MÄDCHEN suchen???? Das ist doch nicht normal, oder? Da macht mich fertig das er mir wohl gar nicht hinterhertrauert und sich gleich die nächste angelt und das lässt mich vermuten das er mich die ganze Zeit nicht richtig geliebt haben kann, wer macht sowas denn so schnell nach ner Trennung????


    Mein Vorstellungsgespräch, ja also am Montag war ich ja nicht da. Hatte gedacht was soll das alles, erst Mal ist ER weg, da regelt sich das Geldproblem schon von alleine und außerdem hab ich keine Kinderbetreuung mehr. Hab mir dann doch noch nen Ruck gegeben und Mittwoch nochmal angerufen wollte es nochmal probieren, nur mal sehen was der Chef sagt, da sagt er er habe schon einen eingestellt. Das hat sich also erledigt.


    KP was ich noch weiter sagen soll außer das ich noch immer ziemlich fertig bin und nach wie vor glaube das ich niewieder jemanden so lieben kann... Gleich soll ich erst Mal zum Geburtstag zu ner Freundin die feiert groß, mein Neffe (13) passt auf die Kinder auf, die Kleine schläft schon und mit der Großen schaut er jetzt fern. Werde auch nicht so lange weg sein, hauptsache RAUS HIER!

  • das tut weh, wie schnell er sich anscheinend tröstet, keine frage. sag den mädels mal ganz klar, dass deine kinder die genug stories aus dem kindergarten erzählen können und sie in zukunft bitte davon absehen sollen!


    und dann gehe ich mal ganz stark davon aus, dass er verdrängt; meint: er amüsiert sich jetzt gut etc, das heißt aber auch, er setzt sich mit der trennung gar nicht wirklich auseinander. klar, dass es ihm da gut geht. also, von dem verhalten so kurz nach einer trennung ausgehend, würde ich noch nicht auf die gefühle während der beziehung schließen wollen.

    wer einem alles geben kann, kann einem auch alles nehmen.
    kettcar, "in deinen armen"

  • Doch das ist normal. Weil er selber noch nicht erwachsen ist,..
    Und das ist es auch was du einsehen musst und dich selbst fragen solltest was du für einen Partner möchtest,... Es ist leider einfach so... Du hast dir einen unreifen Buben gesucht, keinen Mann.
    Und der Punkt, diese Einsicht, sollte es einfacher machen ihn zu vergessen,..

    Liebe Grüße von Sapi

    Einmal editiert, zuletzt von sapi ()

  • Novalee sperr deinen FB-Account für alle die nicht zu deinen Freunden gehören, schmeiß ihn da aus deiner Freundesliste falls du das noch nicht getan hast und du kannst sogar einstellen ob man dir Nachrichten schicken darf. Du schaffst das und viel Spaß heute abend.

  • novalee,das hat doch vorne und hinten nicht gepasst...
    er ist noch ein kleiner(das meine ich absolut nicht böse)...der ist noch lange nicht soweit,verantwortung für eine familie zu übernehmen...
    es sind nicht seine kinder,er hat es versucht,du auch,aber das war mehr krampf als sonstwas...
    ein familienalltag ist sehr anstrengend und mit 20 kann man ihm da auch keinen grossen vorwurf machen,dass er daran gescheitert ist,bzw ihr.
    du brauchst etwas anderes...
    er aber auch...
    siehs doch auch mal so,er ist eine art befreiiung für euch beide.
    keine unerfüllten erwartungen und hoffnungen mehr,kein ärger,keine wut,keine verzweiflung.
    das er jetzt mit kleinen mädchen rumhampelt und dir das zugetragen wird,ist kein zufall...
    das ist kindisch und daneben..
    ein grund mehr sich bestätigt zu fühlen,dass die trennung die richtige entscheidung war...meinste nicht?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • wer macht sowas denn so schnell nach ner Trennung????


    Die Antwort ist doch ganz einfach, jemand der dich nicht geliebt hat...also vergiß den endlich er ist es nicht wert...


    Und wie Aristo schon schrieb, sperr ihn bei FB und alle die dazugehören dann musst du dir so einen mist nicht anhören...

  • diese tiefpunkte gehören dazu, zu diesem so schweren prozess. in erster linie gehts wohl darum sie einfach auszuhalten! und dann wird es weniger, stück für stück... du schaffst das auch novalee. so viele hier sind da durchgegangen! :knuddel

  • Hi du,
    auch wenn es blöd klingt...das geht vorrüber. Mach dir eine Liste und schreib auf warum du dich getrennt hast, dann wirst du sehen...es war die richtige Entscheidung.
    Du bist doch ne tolle Frau und hast zwei tolle Töchter, dir steht alles offen...und irgendwann begegnet dir auch der Mann der dich verdient hat!
    Lenk dich ab... :troest

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Hallo vovalee,
    ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und sehr viele paralellen festgestellt.


    Fühl dich ganz doll gedrückt, ich finde es toll, wie du es bisher gemeistert hast und du schaffst es auch noch weiter! :)


    Man hätte im ersten Posting meine Geschichte posten können und die Antworten hätten fast ebenso gepasst, nur ist es bei mir erst 2 Wochen her und ich bin schwanger von ihm. Aber es ging einfach nicht mehr... und wie viele schon geschrieben haben, was wollen wir mit einem 3. Kind? :) Genauso habe ich mich am Ende auch noch gefühlt. Mein Sohn, das ungeborene Baby und dann noch er mit seinem ganzen Kram (Schulden, knapp an Gefängnisstrafe vorbei, Arbeit verloren etc.) und ich habe versucht auch diese Dinge zu schultern und bin dabei selber haarscharf wieder ins Schuldenloch abgesunken... (habe ihn finanziell unterstützt und mich dabei unbewußt entstützt, wodurch ich Schwierigkeiten mit Miete etc hatte, war ihm egal, er hat nur gesagt: Wenn ich Geld hätte...)


    Ja alles nur Gerede! :)


    Nun ist er weg und ich bin erleichtert und weiß wie du dich im ersten Moment gefühlt hast. Im Prinzip haben wir nicht viel verloren, sondern nur dazu gewonnen!


    Nämlich: Entspannung und Ruhe :)


    Also sei stark für dich und deine Kinder! :strahlen


    Liebe Grüße
    Brina