• Für hier auch... mein Nachbar meinte gerade zwischen 18:00 und 22:00 Uhr müssten wir uns auf alles gefasst machen... :crazy


    Es regnet jetzt seit einer guten Stunde - teilweise auch recht stark - aber mir gefällt`s dass sich die klebrige Luft nun mal ein bisschen abkühlt und meiner Pollenallergie tut es auch gut... :brille

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Hier in der Mitte ist es noch sonnig. Von Westen her ziehen allerdings Wolken auf. Bin mal gespannt, was das noch gibt.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Hier im mittleren Ruhrgebiet musste ich gerade von meinem Balkon flüchten... :nixwieweg
    Erst saß ich noch draußen und genoss den Regen, bis der dann schlagartig richtig heftig wurde und gegen die Hauswand peitschte.
    Aktuell hat es sich aber wieder beruhigt.

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hi,


    ja, gut überstanden.
    War zwar ein heftiger Wind, am Anfang gestern Abend, danach paar Donnerschläge und Blitze.
    Regen mit Tropfen so fett wie ein Tennisball, aber keine Schäden bei uns im Umkreis.
    Mein Garten, hat sich gefreut, und die Schnecken :nawarte: wahrscheinlich auch ...



    Das Wetter habe ich auf der Terrasse genossen. Ich liebe Gewitter.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Alles gut überstanden.... hier hat`s letztlich nur ein bisschen gebrummelt und geregnet ohne Ende... Da der Dicke heute mrogen auch nicht neben meinem Bett lag, gehe ich davon aus, dass auch heute Nacht nichts war... :lach


    Heute ist es bewölkt und regnet immer noch mal wieder...aber langsam klart es auf und nachher soll die Sonne wohl wieder heraus kommen... :sonne

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Bei uns in Schleswig-Holstein gab es gestern ein Unfall mit 9 Autos. Es war plötzlich Glatteis, es hagelte wie verrückt.


    Ansonsten Gewitter, Regen und Wind. Aber Wind sind wir hier oben ja gewohnt

  • kaum bin ich mal neun Wochen außer Haus wird dieser Thread vernachlässigt :kopf


    weiter gehts.....: im Norden von Deutschland Hitzewallungen und nun noch 29°, , , , eine Abkühlung in den Räumen kaum möglich,
    die Wärme staut sich so sehr dass in meiner Wohnung Schmetterlinge sind :lach


    :strahlen:sonne


    :winken:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Mela:


    Oh ja, ähnlich hab ich auch gerad gedacht. Sitz am PC, neben mir das Fenster...draußen ist es so stürmisch, daß es richtig laut ist.
    Grau, Wolken, kalt, Regen, Sturm.


    Vor zwei Wochen war ich soooo braun, geht schon wieder alles weg. :flenn


    Es sind nur noch zwei Wochen Sommerferien, ich wollte so gern nochmal ins Freibad, nochmal grillen. Das kannste echt knicken hier.


    Ach manno...man will doch nur nochmal so 2-3 konstante Tage, dann sind wir doch schon zufrieden...oder? :bet:bet:bet

  • zieht nach Rhein Main - heute windig, aber warm - die letzten Tage mal nen Stündchen nen Schauer, aber auch selten ggfls. gegen Abend - trotzdem meckern die Menschen über diesen Sommer und ich finde es heiss, bin dreimal am Tag nassgeschwitzt, sitze ständig unter dem Schrim, habe die Rollos unten und kann nach 9 Uhr morgens nicht mehr joggen vor lauter schwüle.
    Donnerstag gehts 10 Tage auf eine Nordseeinsel - ich bin gespannt, Regenjacke habe ich heute schon gewaschen.

  • Kiel meldet zwar heut tatsächlich blauen Himmel...aber..ich frieeere!! :krank:


    Der kleine November möchte bitte aus dem Sommer abgeholt werden...