6. Monat Schwanger und die Trennung steht bevor

  • Ja schluss aus vorbei!!!!
    Hab leider noch mehr erfahren müssen, sie waren zusammen, zusammen im Bett! Sagt mal bin ich im Film? Was für eine Kranke Welt ist das???? Ich spüre nur noch hass und ekel für ihn! Er soll nur nach hause kommen, ich zieh ihm alles lang! Ich hab die Schanuze so gestrichen voll! Erst schläft er mit mir und dann springt er mit ihr ins bett, boah ich muss kotzen, weckt mich auf das ist nicht wahr! Nicht ich!

  • Als ichdas gehört habe musste ich auch lachen und ich bin die böse eifersüchtige die damit angeblich alles kaputt gemacht hat, ich habs doch genau gewusst! Bin euch absolut nicht böse wenn ihr mir nicht glaubt.

  • bienchen, erstmal :troest , wünsche dir viel Kraft.


    Das mit dem Lachen: Ich glaube du hast Rabenmamas Signatur auf dich bezogen... ist doch nur die Signatur... hier lacht dich bestimmt keiner aus!!!! :tuschel

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ha das glaubt ihr aber! Der kann seinen Namen danach nicht mehr schreiben. Irgendwo bin ich froh das zu wissen, denn ich empfinde blanken Hass ihm gegenüber! Ich kann meinem Kind und mir nun eine ruhige Zukunft gönnen und weiß das ich recht hatte mit meinen vermutungen! Am Anfang der schwangerschaft hab ich immer geträumt das ich die beiden erwischt, bin immer heulend aufgewacht, war kaum zu beruhigen und alles ist wahr :(

  • Hab leider noch mehr erfahren müssen, sie waren zusammen, zusammen im Bett!


    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit mit deinem Baby- und das ist ernst gemeint.


    So was geht gar nicht. Dein Gefühl hat dich nicht getäuscht und klar bist du verletzt, sauer und angewidert, aber denk an dich und das Baby.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Hallo biennchen,


    mach nur das Du ganz schnell den Typen los wirst und so wenig, wie möglich Kontakt zu Deiner Schwester. Das regt Dich alles viel zu sehr auf. Und das geht auf das kleine Leben in Deinem Bauch.
    Du musst jetzt Abstand nehmen von den Beiden. Die sind nicht mehr wichtig. Wenn Du kannst, schmeiss den Alten raus. Soll er sich bei einen Kumpel einnisten. Du brauchst jetzt Ruhe.
    Und dann plane ganz in Ruhe Dein Leben mit Deinem Baby. Denn nur das ist wichtig. Deine Schwester hat keine Moral und der Alte, das geht gar nicht. Überlege Dir mal, ob der Mann Dir wirklich gut tut.


    Drücke Dir die Daumen und schicke Dir viel Kraft!


    LG
    Lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Ne, hier könnte ich auch nicht mehr lachen.


    Ich hab sehr jung geheiratet, mit grad mal 20. Mein Mann ist 4 Jahre später tödlich verunglückt. Bis dahin dachte ich, wir hätten eine glückliche Ehe geführt, in Wahrheit hat er mich schon vor der Hochzeit angefangen zu betrügen. (hat mir aber die Trauerarbeit ungemein erleichtert). Seine "letzte" Affaire war sogar auf seiner Beerdigung. (Zu ihrem Glück hab ich das erst später erfahren, sonst hätte sie sich direkt daneben legen können).


    Und nein, du hast keine Schuld. Aber es ist viel leichter, dem anderen die Schuld zu geben als sich selbst und den anderen einzugestehen, dass man grad richtig Sch... gebaut hat. Du bist doch nicht verantwortlich dafür, mit wem er in die Kiste hüpft, er ist alt genug um das ganz alleine zu entscheiden.



    Übrigens: heute Nacht schläfst DU im Bett. Er hat Mist gebaut, also kann er auch auf der Couch schlafen. (oder noch besser: Irgendwo außerhalb der Wohnung :brille ). Und lass dir ja nicht weiter einreden, dass es deine Schuld ist!

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • Genau, dass was Rabenmama grad schrieb - der kann heute auf der Parkbank pennen!


    Du gehst ins Bett und er als toller Mann kann sich kümmern wo er bleibt.


    Hast Du ne gute Freundin? Kann jemand zu Dir kommen und Dir einfach die Hände halten?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hoffentlich schwängert der die nicht auch noch. :ohnmacht:


    War auch mein Gedanke...oder hat schon...


    bienchen - in Deiner jetzigen Situation darfst Du Dich ruhig krankschreiben lassen!


    Es sei denn, die Ablenkung tut Dir gut...


    Hab leider noch mehr erfahren müssen, sie waren zusammen, zusammen im Bett!


    OMG, das ist illegal und pädophil!


    Sei froh, daß Du den los bist, Deine Schwester wird ihr Unglück noch erkennen, wenn sie zu alt für ihn ist!


    Wie gehts weiter? Kannst Du in der Wohnung bleiben oder suchst Du Dir was Neues?


    So schnell wie möglich, Du musst da raus.


    An Stelle Deiner Mutter hätte ich aber der Grazie die Hammelbeine lang gezogen!

  • Bo hey ist das doof, der Type hat wohl den Schuss nicht gehört :kopf, der weiß doch wie alt deine Schwester ist :hae:, ODER?!?


    Du arbeitest mit ihm, ist er dein Vorgesetzter ?(?!?


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • das ist echt material für nen billigen b movie...
    muss man sich mal reinziehen...
    geht fremd..an sich schon ne kackenreck aktion,dann aber noch mit der minderjährigen schwester und der knaller obendrauf...du bist die eifersüchtige bekloppte,die alles kaputt gemacht hat mit ihrem mißtrauen.
    deine schwester hat sie aber auch nicht mehr alle.
    was isn das für ne schwester?
    mit 15 schon so abgebrüht und daneben...erschreckend.
    hoffentlich hat sie mehr verstand als anstand und sorgt dafür,dass sie nicht demnächst schwanger ist...
    im grunde ein horrofilm.
    du tust mir echt leid.
    aber du hast jetzt die chance bevor dein zwerg ankommt,so langsam alles wieder in die richtigen bahnen zu lenken..
    ich wünsch dir kraft und energie...
    ich denke ,du bist hier ganz gut aufgehoben..
    schreib dir alles von der seele...
    stell fragen...
    kotz dich aus...
    lass dich beraten von menschen,die ähnliches durch haben...
    du packst das...
    keine frage!

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Puh, da ist wohl nun doch alles verloren.
    Und dann noch die eigene Schwester :wand


    Was sagt SIE denn bitte dazu ? Dazu schriebst du bisher nichts .....



    Du schaffst das auch alleine mit dem Kind, ganz sicher :knuddel