Beiträge von bienchen91

    Ich ehrlich sagen auch ich bin irgendwo erschrocken darüber das ich so *kalt* bin im moment, kommt der große Gefühlsknall noch? Oder ist es reine abwehr von meinem Körper das ich so kalt bin?
    Ich stell mich drauf ein das meine Gefühle spätestens in der neuen Wohnung wieder hochkommen, im moment gönne ich mir damit das es mir egal scheint ruhe, denn sonst müsste ich mich den ganzen Tag nur aufregen, vllt. einfach ein Schutz meines Körpers. Ich weiß es nicht ...

    Mensch Leute bin irgendwo tierisch erleichtert das wir uns getrennt haben, haben gerade zusammen gegessen und über Prinzessin geredet. Seit der Trennung reden wir mehr als vorher, echt fazinierend :-) Bin wirklich gespannt ob ich die erste Nacht alleine auch noch so cool bleibe wie im moment, hab zwar schon 2 Jahre alleine gelebt, aber wird doch wieder ne umstellung werden. Naja positiv denken :strahlen
    Nein hab keine Hebamme, hatte heute abend ca. 4 Wehen die ich gespürt habe, hab mit Magnetrans angefangen, mal schauen wie es die nächsten Tage wird, hab ja nächste Woche wieder Termin :-)

    Danke euch, heute abend baut er mir in der wohnung mein bett auf, bin die komplette woche krankgeschrieben, hatte heute nacht vorwehen und muss nun ruhe einhalten und tabletten nehmen, nächste woche muss ich wieder hin. kann die woche über zumindestmal papierkram erledigen, ist ja auch ein haufen mist. Ich hoffe auch das wir es so hinbekommen, er ist kein unmensch, auch wenn er nicht gerade ein toller partner war.

    Guten ihr lieben, ich hatte zu meiner Scwester ein recht gutes Verhältnis, als ich mit meinem EX zusammen kam, war sie allerdings von anfag an tierisch eifersüchtig.
    Wie auch immer, wir haben gestern nochmals lange geredet, kann erst nächste Woche Montag in diie Wohnung da an den Zählern irgendwas gemacht wird, muss allerdings sagen, das es so wohl das beste ist. Wir haben nun Zeit alles zu besprechen, seit gestern bin ich an dem Punkt, wo ich absolut nicht mehr will, dass ich mich auf eine eigene Wohnung freue, ich hab ja reichlich an Möbeln und diverses, da ich mit 18 Jahren zuhause raus bin und sich in 3 Jahren doch einiges ansammelt.
    Er hilft mir bei dem Umzug, habe ihm gesagt das ich die nächste n Wochen abstand möchte, er akzeptiert das, ich solle mich melden sobald ich dazu bereit bin. Er möchte mir mit dem Kind helfen wo es nur geht, er möchte viel da sein und mir viel abnehmen, wenn ich mich nicht auch in diesem Punkt so sehr täusche, dann wird er das auch tun.
    Geschäftlich müssen wir miteinander auskommen, ich denke aber das das kein problem wird. Seitdem wir beide klare Standpunkte haben und nicht mehr wollen können wir wieder gemeinsam lachen und stundenlang reden. Er hat seine kleine Maus gestern das erste mal gespürt, ich will ihm in der hinsicht nichts nehmen. Und ich denke das wir wie vor unserer Beziehung super Freunde werden. Er ist der Papa meiner Tochter und dafür liebe ich ihn, mehr Gefühle sind nicht da und werden auch nicht mehr kommen, denn so eine Beziehung, ständig mit der Angst im Nacken, möchte ich nicht haben. Er übernimmt im Mutterschutz meine Arbeit mit und da wir nur ein Auto besitzen, darf ich den vorerst auch behalten, da er ja noch einen Kombi vor der Tür hat. Sprich ich hab Zeit mir wieder alles aufzubauen was ich brauche.

    Heute war wieder ein Tag, Montag zieh ich ja nun endgültig aus und nun meinte der gnädige Herr das es vllt. doch ein Fehler ist was im moment passiert :wand
    Sagt mal, gehts noch? Ach ich lieb dich nicht mehr, aber vllt. doch, oder doch nicht? Wie die geht, halt stop dann Kocht, Putz und erleichtert mich ja keine mehr, mist, sollte sie vllt. doch bleiben.
    Denkt wohl auch ich komm vom Mond, aber naja, versuchen kann mans ja mal, kostet ja nix!

    Möchte nun zu beiden erstmal abstand, mit ansehen kann ich mir das sowieso nicht, sonst bekomm ich das :kotz
    Grenzen kennt er anscheinend nicht, ansonsten wäre er mir fern geblieben, vielleicht macht es ihm ja spaß mich leiden zu sehen, ich weiß es nicht.
    Werd am Montag stück für Stück meine Sachen mit nehmen, zum Glück habe ich wenigstens ettwas an Möbeln und stehe nicht komplett bei null.

    Ja na klar weiß mein Chef bescheid, ich hab dadurch wenigstens etwas ablenkung, denke wäre noch schlimmer wenn ich nicht arbeiten würde, zumal mich das fahren beruhigt. Morgen werd ich zu einer Freundin fahren, werd den Tag genießen und mich entspannen, spazieren gehen, kaffee trinken gehen und einfach abschalten. Ich hab es ja bald geschafft, vllt. fahre ich heute noch zu ihr, muss mal schauen wie es passt und wie schnell ich mit der arbeit fertig werde. So schnell zeplatzt ein Traum *bumm*

    Guten morgen zusammen, die Nacht war hart, lag im Bett, hab auch relativ schnell geschlafen, heute morgen als ich aufgewacht bin lag er direkt hinter mir und hatte mich im Arm, da bekomm ich wieder nen moralischen. Echt zum kotzen, soll mich doch einfach in Ruhe lassen, das macht alles nur viel schlimmer!
    Natürlich streiten es beide ab, das sie zusammen waren streitet nur sie ab, das sie zusammen im Bett waren, beide. Klar stellen sie sich nicht hin und sagen ja, war gut, was hab ich auch erwartet. Meine Schwester meint nun auf reue zu machen, schreibt :
    :( mir wird gerade alles klar was ich falsch gemacht habe und nur falsch machen konnt ;(, original Satz von ihr. Hab totale Gefühlschterbahn, am Montag werde ich mit einer Frau reden, die eine Wohnung für mich hätte, die ich auch Preisgünstig bekomme. Nein er ist nicht mein vorgesetzter, mit unserem Vorgesetzten gehen wir heute abend essen, leider schon viel zu lange in Planung als es absagen zu können, egal, den Abend schaff ich auch, zumal wir mehr ein freundschaftliches Verhältnis zum Chef haben als Beruflich, wenn ihr versteht was ich meine.


    Meine Mutter unterstützt mich, lief schon durch die leere Wohnung und hat sich alles bildlich eingerichtet, sie ist froh das wir uns trennen, will mir helfen, auch bei den Möbeln, hat sogar schon einen Schrank im Auge der super süß ist für die kleine.
    Montag werde ich bestimmt den Schlüssel bekommen, dann werde ich erstmal auf Lattenrost und Matratze schlafen, aber besser wie hier mit ihm, das macht nur höllisch Weh, gestern war ich zu Müde und zu sehr am ende als zu weinen, aber heute könnt ich das schon wieder am laufenden Band.


    Ich bin noch jung, werde schon noch den Mann finden der mich so behandelt wie ich es mir wünsche und der mir treu ist, mir zeigt das er mich liebt und für mich und die kleine da ist, diese hoffnung gebe ich nicht auf. Aber erstmal muss ich zur Ruhe kommen. Prinzessin macht nämlich Terror in ihrer Luxusvilla und das schon seit Tagen.


    Danke das ihr mir zuhört, dass ist das was ich im moment brauche.

    Ha das glaubt ihr aber! Der kann seinen Namen danach nicht mehr schreiben. Irgendwo bin ich froh das zu wissen, denn ich empfinde blanken Hass ihm gegenüber! Ich kann meinem Kind und mir nun eine ruhige Zukunft gönnen und weiß das ich recht hatte mit meinen vermutungen! Am Anfang der schwangerschaft hab ich immer geträumt das ich die beiden erwischt, bin immer heulend aufgewacht, war kaum zu beruhigen und alles ist wahr :(

    Ja schluss aus vorbei!!!!
    Hab leider noch mehr erfahren müssen, sie waren zusammen, zusammen im Bett! Sagt mal bin ich im Film? Was für eine Kranke Welt ist das???? Ich spüre nur noch hass und ekel für ihn! Er soll nur nach hause kommen, ich zieh ihm alles lang! Ich hab die Schanuze so gestrichen voll! Erst schläft er mit mir und dann springt er mit ihr ins bett, boah ich muss kotzen, weckt mich auf das ist nicht wahr! Nicht ich!

    Wir sind im April letzten Jahres von meiner Heimat weggezogen, hierher wo meine Mutter und geschwister leben, meine Freunde sind alle 1 Stunde weg, keine große Reise, aber ich muss von Montag - Samstag arbeiten und zwar hier und dann die rumfahrerei, zumal ich den ganzen Tag fahre in meinem Job... Sprich hab keine große Freizeit um mich abzuseilen, werd jetzt aber erstmal mit meiner Freundin telefonieren, die gibt mir sehr viel halt im Moment.

    Wisst ihr, hab jede unterstützung die man sich wünscht und ich weiß ohne ihn wäre ich wohl besser dran, dennoch empfinde ich liebe für ihn und meine gefühle lassen sich nicht so einfach kaputt machen. Bin vorhin zuhause vorbei und tata, er sitz bei meiner schwester, schreiben schon den ganze Tag die 2. Ich bin abgeschrieben, abgeschrieben wegen meiner 15 Jährigen Schwester :engel Er nahm mich in den Arm, wollte mich trösten, erzählte mir das er vllt. wieder zurück findet, was ist das für ein psychospiel??? Wo ist der Stopbutton, ich will aussteigen!!!! Bin total hin und her gerissen, lauf bald amok :hilfe

    Ich bin 20, werde im März 21 Jahre. Meine Mutter ist davon auch nicht begeistert, wusste allerdings nicht das sie gestern hier war bei ihm. Er war gerade da und ja wir reden heute abend. Hab ihm gesagt hop oder top, ich hab keine 2 Monate mehr zeit bis er aus dem Sprung kommt. Er nennt mich Engel und streichelt mein bein, warum macht er das? Er sagt ich soll den Kopf nicht hängen lassen und kniet dabei vor mich, wenn keine Liebe mehr da ist wieso das? Heute abend entscheidet sich weg 1 oder 2. Aber ich will klare Strukturen, auch des Kindes willen, weil das möchte ich meinem Kind nicht zumuten, ständig diese Streitereien. Und :thanks: für die Antworten

    Hallo ihr lieben,
    wie viele bin ich durch zufall auf das Forum gestoßen.
    Mein Partner mit dem ich ein Baby erwarte, hat mir vor 2 Tagen eröffnet, dass er mich wohl nicht mehr liebt und abstand braucht.
    Aber nun erstmal zur Vorgeschichte:


    Alles fing an das er ständig mit meiner Schwester geschrieben hat und sich getroffen hat, sms wie vermiss dich und du fehlst mir, ich ins Zimmer kam und sie auf seinem Schoß saß.
    Daraufhin habe ich ihm den Kontakt verboten, wollte nicht dass die zwei noch irgendwie miteinander schreiben, geschweige denn sich sehen.
    Leider hielt das alles nicht lange und er hat es heimlich gemacht, im September dann die Nachricht : Schwanger. Er hat sich gefreut, hat sogar Freudentränen geweint, nein, geplant war die kleine Prinzessin nicht, dennoch haben wir uns sehr gefreut.
    Nunja, er forderte nun von mir das er wieder kontakt mit meiner schwester will, sie sehen will, sie kommen darf und und und. Daraus entstand ein riesen streit, er will das nicht akzeptieren, freut sich nicht mehr mich zu sehen, ist ihm egal ob ich zuhause bin und weiß nicht ob es noch liebe oder gewohnheit ist. Er will erstmal abstand von der ganzen Sache, will Kraft tanken, Hab ihm gesagt dass das okay ist, ich akzeptiere das. Nunja, gestern bin ich dann extra den ganzen Abend bei einer Freundin gewesen, damit er seine ruhe hat und was ist, meine Schwester sitz den ganzen abend hier, 10 Minuten bevor ich kam ist sie gegangen. Meine Schwester ist 15 Jahre alt, er ist 32 Jahre und schiebt mich und das Kind für sie auf die Seite, bin ihm nichtmal ansatzweiße so wichtig wie sie, hauptsache er hat seine Freiheit. Heute abend möchte ich ein klärendes Gespräch, entweder ich und das Kind, oder meine Schwester. Ich hätte eine Wohnung, müsste mir zwar dann Hilfe für die Erstausstattung holen, aber das nehme ich dann in Kauf. Wir arbeiten zusammen, sprich ich sehe ihn 6 Tage in der Woche täglich, ob ich will oder nicht, zwar nur für 2-3 Stunden, aber leichter macht es das nicht.
    Er meinte durch den vielen Streit den wir haben wäre seine Liebe kaputt gegangen, ich übernachte seit 2 Tagen auf dem Sofa, hab die Woche wenn es hoch kommt täglich zwischen 1-3 Stunden geschlafen und er schiebt mich so auf die Warteschleife.
    Mein Gefühl sagt mir das wir uns heute abend trennen, ich sehe dies mit einem lachenden und einem weinenden Augen endgegen, aber der Stress und das zermürbt sein schlägt mir aufs Gemüt und ich muss nun an meinen Krümmel denken der im Mai auf die Welt kommt. Würde so gerne wissen was ihn ihm vorgeht, was er sich dabei eigentlich denkt, aber darauf werd ich wohl keine vernünftige antwort bekommen.


    So mal einen kurzen einblick in mein Leben, danke fürs Lesen :)