Schwanger...Freund hat bereits Familie

  • Und irgendwie wird die Geschichte mit jedem posting unglaubwürdiger.


    Könnte es schlicht und einfach sein, dass wir einem Fake aufgesessen sind? :hae:


    Naja, netter Versuch und hat ja gut funktioniert.

    Ich frag mich grad bei Dir ob Du tatsächlich so cool bist wie Du hier schreibst!


    Warum? Die TS schrieb in einem Posting das der KV vor 14 Tagen zu seiner Erstfrau mit Kind gezogen ist!


    So nun zu Dir - stell Dir vor Du hast ne schwangere Freundin, diese zieht plötzlich zu ihrem angeblichen Ex, um sich mit diesem um Kind 1 zu kümmern, dass bereits da ist und vom Ex ist.


    Erzähl mir nicht das Du da ganz easy gesagt hättest - klar Baby mach das, das hebt mich garnicht und natürlich kommt man sich in nem gemeinsamen Haushalt nicht nah.


    Also ich will nicht wissen, wann und wie mein Ex zb. grad aufs Klo geht und sicherlich auch mal in Schlübbern durch die Hütte hopst!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Vor allem hier schreibt eine Schwangere, in der Schwangerschaft fahren die Gefühle gerne mal Achterbahn.
    Ich finde das für eine Schwangere nicht verwunderlich, das hin und her, bin ich froh das ich in meiner Schwangerschaft nicht soviel gepostet habe hier, wäre dann sicher auch als Fake abgestempelt geworden.


    Klar sehen und klare Gedanken haben ist in einer Schwangerschaft fast unmöglich, behaupte ich jetzt einfach mal ganz frech :-)
    Vor allem wenn man in so einem Chaos steckt!


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Wenn er wirklich so ein toller Vater sein will - für alle eine Kinder - dann sollte ihm doch viel daran gelegen sein, seine "Familien" zusammenzuführen :-)
    Vielleicht zwei Häuser in einer Straße - oder ein Doppelhaus oder zwei Wohnungen in einem Haus ? Dann müßte er nicht immer pendeln und die Kinder könnten
    immer schön zusammen spielen - vom Alter her paßt es ja.
    Oft verstehen sich ja die Mütter ganz gut ... diese Synergien sollte man doch nutzen.

  • du weisst genau was da läuft...
    willst es nicht wahrhaben,hoffst auf ein happy end...
    der typ ist ne ganz linke socke -
    er spielt nicht mit offenen karten ,das wird er niemals.
    er hält dich warm.benutzt dich .
    das aller ekelhafteste ist aber,dass er dir droht mit dem sorgerecht.
    er weiss sehr genau,dass du keinen plan hast und dich einschüchtern läßt.
    in dem fall,gut,dass du hier gelandet bist.
    ich schreibs jetzt extra mal groß-DER MANN KANN DIR GAR NICHTS!!!
    Berta hat es schon geschrieben.
    du musst absolut keine angst haben,dass er das alleinige sorgerecht bekommt.
    finito.
    hau endlich mal auf den tisch,mensch der verarscht dich nach strich und faden .
    spanier und charming boy hin oder her,fakt ist,er tanzt auf 2 hochzeiten und du spielst da mit.
    beende das und halt ihn dir so gut es geht auf entfernung.
    lass dich nicht belabern.
    der wird alle register ziehen ,wenn sein cooler charme nicht mehr zieht,wird er dir drohen...
    das muss dir klar sein.
    aber ebenso muss dir klar sein,dass seine drohungen haltlos und an den haaren herbeigezogen sind.
    wenn du uns nicht glaubst,dann lass dich beraten.
    es wird zeit,dass ihm mal jemand die rote karte zeigt mit anschließendem platzverweis.
    du musst dich auf keine diskussion einlassen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Dann heißt es "es ist schade, dass Du so wenigs Verständnis hast".
    Letztens hab ich schon auf einen gemeinsamen Kaffee gedrängt. Da hieß es "Du musst mal lernen, die Privatsphäre andere Menschen zu respektieren".


    Er respektiert Dich in keinster >Weise.


    Mein Ex war auch so, dhat sich hinter meinem Rücken mit meiner besten Freundin getroffen, als doe schwanger war musste er sich um sie kümmern, das arme Ding.
    ( war übrigens sein Kind...das wusste ich natürlich nicht...)
    Ich hab mich ja auch gekümmert, hab ihr Umstandskleidung gekauft, Geld sollte ich wiederkriegen.
    Als ich den Verdacht hatte, daß das Kind von meinem Freund sei ( der Ex meiner Freundin hat mir das geflüstert ) haben Beide gesagt: Wie kannst Du uns SO eine Hinterhältigkeit unterstellen, was bist Du für ein schlechter Mensch...tja und man zweifelt an sich selbst.
    Freundin hat dann den Kontakt zu mir abgebrochen, weil ich ja so ein schlechter Mensch bin...und der Herr KV musste dann öftzers mal in ein ominöses Büro um dort in Ruhe arbeiten zu können...war dann wohl bei Ihr...hat IHR dann erzählt, daß er nur bei mir wohnt weil ich Angst habe zuzugeben, daß ich keinen Freund hab...ich wolle in der Öffentlichkeit nicht ohne dastehen...tja, dann wurde ich schwanger...da hat er dann behauptet, ich hätte Sex mit nem Arbeitskollegen gehabt...tja, nach dem Prozeß und dem Vaterschaftstest wars dann nicht mehr so einfach mit dem lügen( er hat dann behauptet ich hätte sein 2genetisches Material" entwendet :D:D, die Next hjat das geglaubt...LOL)...er meinte dann Anfang des Jahres zu mir, wir hätten das doch alles regeln können, ohne daß Next davon erfährt und beim zweiten Kind könnten wir das doch genauso machen...ja ne is klar...


    Und soll ich Dir was sagen? Next hat auch geglaubt, daß er bis 1 Uhr Nacht bei mir nur "quatscht"...


    Frauen sind halt einfach strohdoof...

  • Hallo Erdbeerfeld,


    is 'n Sch...gefühl, wenn man so vera... wird. :troest


    Der Typ droht dir mit dem Sorgerecht?
    - Lass ihn reden... vorher gilt es die Vaterschaft anzuerkennen (und einen Titel zu unterschreiben, der per Post vom JA ins Haus flattert...)


    Ist noch ein besch...eideneres Gefühl, wenn man so vera... wird und schwanger ist.


    Du hast jetzt bereits Anspruch auf Unterstützung durch eine Hebamme.
    Bei ProFamilia (z.B.) und beim Jugendamt kannst du dich über deine Rechte informieren und dir bei den notwendigen Schritten helfen lassen.


    Hast du Freunde/Familie, die dir jetzt zur Seite stehen?


    Hat der Möchtegernvielweiberhabende noch einen Wohnungsschlüssel? Hoffentlich nicht.


    Sein Rucksack soll dir verdeutlichen - ich gehe, wenn mir etwas nicht paßt.
    Er spielt mit deiner Zuneigung, mit deiner Verlustangst...
    Du solltest dir mehr wert sein.


    Viele Grüße
    maschenka

  • Ich werfe jetzt mal ganz mutig eine andere These in den Raum :


    Er ist getrennt von seiner Ex und ja, er wohnt da noch am WE um sich um sein Kind zu kümmern, so auch am Dienstag !


    Kennt jemand die andere Frau ? Weiß jemand wie sie tickt ? Erpresst sie ihn vielleicht mit dem Kind ? EIn Kind welches schon da ist, das er liebt, zu dem er eine Bindung hat ?
    Hat er keinen Ar... in der Hose das zu offenbaren ?


    Er will doch mit ihr zusammenziehen, zu ihr und dem Kind stehen ! Sie will das nicht, was auch ok ist, keine Frage.
    Aber das schlägt doch keiner vor, der sie als Zweitfrau haben will.


    ER sprach doch von einem Zimmer für seinen Sohn ! Wozu, wenn er mit der anderen angeblich noch zusammen ist ?


    Ich habe meinen besten Freund gesehen, der nach ! der Trennung noch 6 Monate bei ihr auf dem Sofa schlafen durfte.
    Wenn da eine andere / neue Frau angerufen hätte, dann wäre eine Ex durchgedreht und Amok gelaufen !!!

  • Erdbeerfeld,


    du schreibst, dass du dir einen Schwangerschaftsabbruch überlegst. Es ist traurig eine Schwangerschaft abzubrechen.
    Andererseits: Es gibt Frauen, die das gemacht haben, ohne, das jemals bereut zu haben oder für den Rest ihres Lebens darunter gelitten zu haben.
    Es kann schlimm sein, lebenslang an einen Menschen durch ein gemeinsames Kind miteinander verbunden zu sein. Das Problem sollte man nicht kleinreden.
    Das Problem mit dem KV wird sich nicht in Luft auflösen. Auch, wenn es an sich traurig ist, kann es die richtige Entscheidung sein, wenn du dich gegen die Schwangerschaft entscheidest. Es gibt wichtige Gründe, die gegen die Schwangerschaft sprechen.
    Es ist gut möglich, dass du nicht darunter leidest, wenn du diese Entscheidung getroffen hast.


    Zum KV:
    Das ist alles komisch. Stimmt es denn überhaupt, dass er bereits ein Kind hat? Vielleicht ist seine Frau (oder Ex-Frau) ja auch ungewollt kinderlos? Weiß seine Ex-Frau von dir? Oder erzählt er ihr vielleicht, dass er arbeitet, wenn er bei dir ist?
    Der Mensch führt ganz sicher ein Doppelleben. Und um das zu schützen, weißt du auch weder Name oder Anschrift der Frau. Wie wird er reagieren, wenn sein Doppelleben auffliegt? Das lässt sich nicht sagen, aber er wird sich in irgendeiner Form dagegen wehren. Soviel steht fest: Ehrlichkeit/Wahrheit ist für den etwas Überflüssiges. Für mich ist so jemand alles andere als eine vertrauenswürdige Person.


    Ich wünsch dir alles Gute,


    Liebe Grüße,
    Romi

  • Unglaublich, diese Geschicht. Und traurig, dass Menschen nicht ehrlich sein können! Das finde ich am schlimmsten!

  • Bei mir ist er auch fuchs-eifersüchtig, wenn ich keine Zeit für ihn habe, da ich Besuch hab! Einmal hat er sein Telefon für 5 Tage ausgestellt, weil er mich überraschen wollte, aber ein Freund da war, den ich ihm zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht (oder auf eine andere Art und Weise auf neutralem Boden) vorstellen wollte. Da ich ja auch ihn nicht überraschen darf zu Hause, sah ich kein Problem. Er schon!

  • Es gab tatsächlich ein paar Dinge, die er mit einmal geklärt haben wollte: Und zwar hat er mir angeboten, auf die Vaterschaftsanerkennung zu verzichten. Er will aber trotzdem alles zahlen, zu dem er verpflichtet ist...und dafür das Umgangsrechtbekommen.

  • Es gab tatsächlich ein paar Dinge, die er mit einmal geklärt haben wollte: Und zwar hat er mir angeboten, auf die Vaterschaftsanerkennung zu verzichten. Er will aber trotzdem alles zahlen, zu dem er verpflichtet ist...und dafür das Umgangsrechtbekommen.


    Und wo besteht darin das Angebot?! :hae:

  • Nein, einen Schlüssel hat er nicht bei mir. Ich wollte ihm einen geben, damit wir geregelt zusammenleben können. Aber nach dem 3. Auszug im Streit bei mir (alle Sachen packen, nicht mehr melden), rückte bei mir die Idee in den Hintergrund.
    Ich bin ein Mensch mit großen Verlustängsten. Er spielt oft die Trennung. Gestern hat er zu mir gesagt "ich werde Dich vermissen". Als ich ihn fragte, was das bedeuten soll, ob es den n jetzt aus ist, meinte er, ich hätte mich doch entschieden. Ohne ihn geht es besser und er würde sich dann zurückziehen. Ich hab ihm gesagt, ich will doch nicht, dass er sich zurückzieht, ich möchte eine Beziehung (verdammtnochmal!).

  • Unglaublich, diese Geschicht. Und traurig, dass Menschen nicht ehrlich sein können! Das finde ich am schlimmsten!


    Aber jeder bekommt das was er verdient, der eine früher der andere später ;)
    Weißt du Lügner müssen auch noch nach Jahren wissen, was die wann mal zu wem gesagt haben und daran scheitern sie dann und das ganze Lügengerüst bröckelt dann in sich zusammen :-)


    Mein EX hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch eine Affaire, telefoniert habe ich mit ihr erst da war ich mit meinem 3. Sohn schwanger, hab da erst raus bekommen, wie sie heißt usw.


    Und sie wusste NIX, weder das er noch mit mir zusammen war, noch das ich weider ein Kind von ihm erwarte NIX, er hat uns einfach verschwiegen, verleugnet nur seinen 1. Sohn hat er erwähnt.


    Ich hab es sofort geahnt, aber weil er mir immer hoch und heilig versprochen hat, da ist nix, oft auch mit Tränen in den Augen hab ich ihm geglaubt, wobei nie zu 100% mein misstrauen blieb und ich hatte ja Recht wie es sich am Ende herausstellte.


    Zwischendurch durfte ich mir aber auch anhören, ich sei doch gestört, das ich überhaupt so einen Verdachte habe, aufs übelste hatte er mich runter gemacht und das obwohl ich mir ja nix einbildete.


    Meist hat man als Frau schon den richtigen Riecher, nur tut es halt sehr weh der Wahrheit ins Gesicht zu sehen.


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • sehr traurig, wenn es solche Menschen gibt, die nicht ehrlich sind.


    Mach dir nur für dich Gedanken, was du willst und wie es weitergehen soll. Auch wenn die Entscheidung schwer fällt, die kannst nur du alleine treffen. Und wenn du sie getroffen hast, dann steh dazu und mach das Beste daraus. HAst du keine Beste Freundin, die vielleicht mit dir zu Pro Familia gehen kann und dich unterstützen kann.


    Ich denke auch, dass da bei den Erzählungen deines Freundes was nicht stimmt. Aber egal in welche Richtung es laufen wird, du musst dir überlegen, ob es dir reicht, wenn er nur ab und zu da ist. Und wenn nicht, dann zieh die Konsequenzen, auch wenn es bitter ist.


    Wünsch dir viel Erfolg


    Flore

  • Hi Romi,


    dass er ein Kind hat, dass stimmt schon. So stolz, wie er davon erzählt. Als ich neulich mit ihm telefonierte, als er "zu Hause" war, da hat er den Hörer zu seinem Sohn gehalten und er hat mich 2 Minuten angeschriehen :-S Sehr nettes Telefonat, ich kam mir richtig blöd von mit der Schwangerschaft, er zu Hause mit seinem Sohn.

  • Tatsächlich?? Ich hätte nicht gedacht, dass es Menschen gibt, die sowas tun. Das ist ja wie in einer Soap! Warum sind die Typen nicht ehrlich?? Damit lebt man doch viel besser!!


    Das ich gestört bin, sowas zu denken, hab ich auch schon von ihm gehört. Er meinte, ich wäre fernab jeder Realität, wenn ich in seiner Ex noch eine aktuelle Freundin sehe.

  • Also ich weiß nicht, auch wenn hier alle in eine Richtung denken.


    Wenn er noch mit ihr zusammen wäre, aus welchem Grund sollte er dann eine gemeinsame Wohnung ansprechen ?
    Von Anfang an das Kind wollen ? ( welches ihn vor erhebliche Probleme stellen wird )


    Wo soll er mit seinem Sohn am Wochenende hin, wenn er ihn denn überhaupt ein WE alleine bekommen würde ???


    Schlagt mich, aber ich glaube er ist zu feige Dir die Wahrheit zu sagen, dass er Zuhause absolut gar nichts zu melden hat, nur noch geduldet ist und hat eine Schweineangst den Sohn zu verlieren, denn er liebt.


    Er will Dich doch ganz ! Mit Wohnung und allem drum und dran.


    Würde er nicht wollen, wenn dem so ist wie hier alle sagen.


    :hae::hae::hae:

  • Danke Flore.
    Bei ProFamilia war ich letzten Montag gewesen.