Beiträge von flore

    einige wollen eher nicht über den Tellerrand schauen------das wird man aber nicht ändern können. Schade das es so ist, aber das nicht über den Tellerrand blicken können ist auch dann in anderen Bereichen.


    Ich finde das kurios, dass hier so argumentiert wird und in anderen Fällen gerade wieder anders. Gruselig.


    Wenn ich mir überlege---habe ja schon 5 Jahre ein Partnerschaft mit einem Mann der aber nicht bei mir und den Kids wohnt......und es würde auf Dauer nicht klappen, dann würde ich den Kids auch zugestehen ihn zu sehen....egal wie es ist er ist für die Kids da und auf allen Fällen eine Bezugsperson...auch wenn er nicht der leibliche Vater ist. Es ist ein Mensch, der mit meinen Kids ein stück des Weges geht und egal wie es ist, nur weil ich dann vielleicht mit ihm nicht mehr weiter gehen will kann ich doch meinen Kids das nicht verweigern. Wenn es dann Zeit ist, das sich die Wege trennen, dann ist das auch o.k., aber das müssen doch die Kids und Partner entscheiden.


    Flore

    also, wenn es bei uns vom Termin passt würden wir auch aus der Pfalz ins schöne Saarland kommen. War schon eine ganze Weile nicht mehr im Saarland. ;)


    Hoffe das das Wetter bald schöner wird und wir dann was Outdoor unternehmen können.


    Viele Grüße


    Flore

    Hey im Saarland tut sich was :D


    Ich komme aus der schönen Pfalz, aber fahre auch gerne ins Saarland. Leider kann ich am 25. nicht, aber wenn ihr euch mal wieder trefft würde ich mich gerne anschließen.


    Flore

    das mit dem Grillplatz wusste ich schon...wäre doch eine Idee.Oder?


    Die Achterbahn kenne ich noch nicht. Ich glaub wir waren auch schon ewig nicht mehr dort.


    Hättet ihr denn Lust zum Grillen? Ich weiß aber nicht was der Platz kostet.


    Flore

    Biete einen Mini-LÜK-Kasten mit folgenden Übungsheften:



    Übungen für Vorschulkinder 1 + 2
    Vom Buchstaben zum Wort
    Ich freue mich auf die Schule 1
    Von der Menge zur Zahl
    Ich lerne rechnen bis 6
    Erkennen und zählen


    meinen Kids hat der LÜK immer Spaß gemacht.
    Würde alles gerne im Paket abgeben für 7,00Euro zuzüglich Versand.


    Dann habe ich noch div.Bücher für Erstleser:


    1. Erst ich ein Stück, dann du Titel: kleines Ponny, größes Glück
    2. Die spannensten Schulgeschichten für Erstleser
    3.Achtung,Drachen! Lustige Drachengeschichten
    4.Hexe Lilly und der Pirat in der Badewanne
    5.Hexe Lilly und der verrückte Ritter
    6.Lesepiraten Hokuspokusgeschichten
    7.Lesepirat Pferdegeschichten
    Jeweils für 1,00€ zuzüglich Versand Am liebsten wäre mir ein Komplettpaket


    Dann div.Bücher für 1.Lesestufe :


    8. Mascha Marabu und die verhexte Lehrerin
    9.Leserabe Mädchengeschichten
    10. Schmökerbähr Hexengeschichten
    11.Der Bücherbähr Abenteurergeschichten
    12.Schmökerbähr Schulgeschichten
    Jeweils 0,50€ zuzüglich Versand


    Wie schon geschrieben vielleicht nimmt jemand das ganze Paket.....dafür würde ich 15,00€ +Versand nehmen


    Flore

    es ist sicher sehr anstengend, aber.......wenn man bereit dazu ist. Ich bin auch gerade am überlegen noch ne Weiterbildung zu machen....auch im Fernstudium.....einerseits ist die Zeit ein Problem, auf der anderen Seite wäre es schon eine große berufliche Herausforderung.


    So wie du schreibst ist es dir wichtig was zu tun, also denke ich dann sollte mal es auch in Angriff nehmen.


    Flore

    wir werden es auch rocken lassen....wenn ich mal die Gelegenheit bekomme meine Kids an Silvester zu haben. Die Überlegung war nur, ob alleine mit Kids oder ob wir noch spontan was auf die Beine stellen können.



    Flore

    hat sich bezüglich Silvester schon was getan? Habe dieses Jahr das erste Mal seit der Trennung Silvester mit Kids und eigentlich wollte ich zu Hause feiern....aber wenn sich noch was ergibt.


    Flore

    aber mal ganz ehrlich.....ist dein Ex nicht der A.... ........finde es immer komisch wie auf Next rumgeschimpft wird.....sie hatte ja keine Beziehung ...er hatte sie....und er hat dich beschissen.......sorry, auch wenn ich mal wieder auf Unverständniss stosse....aber sie kann ja am wenigsten dafür.


    flore

    Meinem Vater hatte geholfen eine Tafel auf der man Wörter legen konnte, damit er kommunizieren konnte und das geht bei einseitiger Lähmung ganz gut, denn er konnte nicht mehr schreiben.


    Das hat ihm sehr geholfen wieder zurück ins Leben zu kommen.

    also bei uns sind es einfach zwar nur 80KM ...aber es klappt hervorragend. Kids gehen alls 14 Tage zu Papa.....ich fahre sie Freitagnachmittag hin...habe die Arbeit so gelegt, dass ich Freitags früher gehen kann...arbeite dann eben unter der Woche mehr. Sonntags bringt er sie wieder, da er Freitags länger arbeiten muss.Und in den Ferein sind sie auch ab und zu bei ihrem Vater.


    Angerufen werden die Kids von ihm ...und auch Feste und Einschulung kommt er. Und zwischendurch waren es sogar fast 400km...hat auch funktioniert. Es gibt auch Beispiele bei denen es klappt und das schon 4 Jahre lang. Wo ein Wille ist ein Weg ... finde ich...natürlich will ich keinem auf den Schlipps treten.....und wenn die Kids kränkeln...finde ich auch können sie auch zu Papa ..falls nix schlimmes. Und wenn mal ein Wochenende nicht passt...meist weil Kids was anderes vor haben......dann wird das Wochenende eben getauscht. Anfänglich gab es zwar Startschwierigkeiten, aber die sind längst behoben.


    Flore