Meine Tochter ist schwer krank :(

  • :daumen


    Habe ich auch schon mal erlebt da war sie 3. 2 Wochen lang Fieber und nur Fiebersaft.


    Fazit: Lungenentzündung mit Pleuraerguss.
    3 Ärzte verklagt: Gutachter des Gerichts hat schwerwiegende Mängel bei den Untersuchungen festgestellt. Sich sogar fast für deren Verhalten entschuldigt. Rechtlich ist ihnen aber nicht bezukommen da es kein Kunstfehler ist etwas nicht zu Entdecken.
    Seitdem lasse ich mich nicht mehr mit larifari Abspeisen. Ich fordere auch in der Notfallab. einen Kinderarzt und je nach Symptome ein Blutbild oder Röntgen.
    Nie wieder lasse ich mich mit Fiebersaft wegschicken wenn sie solange Fieber hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • ICh kann mich auch nur anschließen und drücke Euch von Herzen die Daumen, dass alles gut ausgeht und Deine Tochter die Sache bald gut überstanden hat und es nichts Schlimmeres ist.

  • .....bei dem CRP Wert schicken die Euch heim ?
    Nehmen Euch nicht stationär auf und nehmen nicht selber gleich alle Faktoren ab?
    Sind die noch ganz sauber?


    Ds verstehe ich auch nicht, aber auch verstehe ich nicht, wie man ein hochfieberndes Kind immer wieder nachhause schicken kann, ohne auch nur einmal richtig untersucht zu haben, bin soooo sauer !
    Vielleicht ist meine Tochter zu teuer, war ja 3 Monate auf ITS und hatte danach auch etliche Termine usw :wand
    Ich versteh das nicht !


    Als damals mein Sohn so hoch fieberte, haben die den auf den Kopf gestellt, sogar Hirnwasser wollten die dem abnehmen, wegen Verdacht auf Hirnhautentzündung, er blieb dann 3 Wochen stationär und meine Tochter ??? NIX bisher, bin mal gespannt was morgen dann die Kinderärztin sagt, von wegen Grippe Infekt, hab gleich gesagt, glaub ich nicht, die hat und hatte kein husten, Schnupfen, Gliederschmerzen usw !


    Man kann sich auf nichts mehr verlassen, nicht mal mehr auf Ärzte , nur noch auf den eigenen Instinkt ! Traurig :kopf



    Danke allen fürs Daumen drücken ...


    -Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!


    -Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts. :pfeif


    -Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!


    -Da wir von allem nichts verstehen, reden wir überall mit.


    Ich werde ein paar Veränderungen in meinem Leben machen...wenn du nichts mehr von mir hörst, warst Du eine davon! :D

  • Oh man, das gibt es ja gar nicht!



    Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen :daumen:daumen


    Aber das die einen dann mit den Werten, dem Fieber und den Bewusstlosigkeitsanfällen auch noch wieder nach Hause schicken??? :hm...


    Nee, das hätte ich nicht gemacht und ich hätte darauf bestanden das das Kind endlich stationär aufgenommen wird, damit es vernünftig durchgechekt wird. :nanana


    Zuhause hat man ja gar keine Ruhe mehr vor lauter Sorgenmacherei.


    Alles, alles Gute für euch :daumen:daumen

    Es gibt Menschen die MUSS man einfach ignorieren! :rolleyes2::rolleyes2:









    Einmal editiert, zuletzt von Einfach"Ich" ()

  • kein husten, Schnupfen, Gliederschmerzen usw


    Achja, Nachtrag: Meine hatte auch beim Lunge abhören nichts. Freie Belüftung.
    Kann lt. 2 Gutachten bei Kindern in dem Alter vorkommen. Auch im Blut muss ich nichts finden lassen. Nur beim Röntgen sieht man es.

  • Nur beim Röntgen sieht man es


    das hatten wir erst vor ein paar wochen bei meinem mittleren ... dem ging es richtig mies ... fieber , erbrechen usw ... aber erkältungzeichen kaum ( husten wenig , schnupfen gar nicht)


    blut war erst ok , abhören völlig ok ... er war zigmal beim arzt ...als die lunge geröntgt wurde , sah man dannn die lungenentzündung

  • .....bei dem CRP Wert schicken die Euch heim ?
    Nehmen Euch nicht stationär auf und nehmen nicht selber gleich alle Faktoren ab?
    Sind die noch ganz sauber? :radab

    Genau !!!!!


    In dieser Bestimmtheit hatte ich meine Antwort nicht geschrieben... meinte aber das gleiche !!!!!




    Mein Spezialist weist mich bei erhöhten Werten immer ins KH ein - da reagiert er immer sehr empfindlich
    Damit ist nicht zu scherzen und auf die leichte Schulter zu nehmen :nanana





    Kannst du nicht auf eine Einweisung zur Abklärung bestehen?
    Und dann kann im KH auch das MRT gemacht werden (dann hast du nicht wieder erneute Wartezeit)




    Alles Liebe

  • Ganz feste sind meine Daumen gedrückt, ich denke fest an euch und schicke euch
    ganz viel Kraft :troest




    Jetzt frag ich mich allerdings auch, warum sie deine Tochter nicht dabehalten?!
    Meine Kleine hatte mit 5 Jahren eine Blinddarmentzündung mit einem Crp von
    höchstens 13, Fieber mit 39,8 und sie wurde sofort im Kinderkrankenhaus behalten,
    obwohl noch keiner an Blinddarm glauben wollte.


    Habt ihr nicht eine andere Kinderklinik in die ihr fahren könnt? Die können auch sofort
    ein Blutbild machen etc und Ultraschall und was weiß ich....

  • Ich wünsch Euch alles Gute!


    Gibt es keine andere Klinik? So hohes Fieber so lange und dann immer wieder neue Wege- das allein ist doch schon nicht zumutbar und dann noch Werte superhoch, die das nicht dürften!? Alles alles Gute!