Beiträge von LotteLustig

    fürs mit nach vorne ziehen :bigkiss das war sooooo genial. :love

    jederzeit wieder :D

    Achso... blaue Flecken und kaputte Füße hat mir das pogen eingebracht, aber es war megaaaaaa :sabber

    Ach .... das geht vorbei ..... bis zum nächsten Mal :lach :party





    Ein paar Bildchen, wie gewünscht:


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131013/temp/m253z6xg.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131013/temp/jyflaetr.jpg] [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131013/temp/ejc2yhzb.jpg]






    und hier die mitunter echt gefährliche Bahnsituation .... versteh ich echt nicht :crazy
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131013/t2a2hp9d.jpg]





    Ich kenn da aber noch jemanden, die sehr coole Bilder gemacht hat :pfeif

    Es war ein seeeehr, sehr geiles Konzert :daumen



    Mir tut jetzt nur ALLES weh ... 8 blaue Flecken hab ich bis jetzf entdeckt





    Das einzige, was nur so gar nicht ging, war die Straßenbahn Situation nach dem Konzert
    1000 Personen mindestens auf dem einen Bahnsteig - und dann noch Einlassgitter in die Bahn :hm...
    Sowas hab ich noch nie erlebt


    Wie lang habt ihr denn gebraucht?

    Wie wär´s denn mit Fotos von den Teenies? :hae:
    ... einzelnd ... mit Freunden ... what ever ...



    So wären sie einen (ggfl. zwei) Tag/Abend mit *Zurecht machen, Klamottentausch, Ideen finden, etc.* beschäftigt :pfeif :dribbel
    .... in einem Bungalow (Teeniebungalow?) ne Leinwand aufgestellt ---> so stört das nicht die anderen Räumlichkeiten und den Ablauf






    Wenn Interesse besteht ... :wink

    Da ich ihm in der Ferien- und Wochenendzeit nichts gebe

    Das halte ich für schwierig
    Die jahrelange Erfahrung mit meinem Heimkindern war, dass es absolut ok und sinnvoll ist, eine pillenfreie Zeit einzuräumen.
    In den Ferien
    Aber nicht am Wochenende :hae:
    Meine bescheidene Meinung ..... denn der Körper wird zum/am/nach dem Wochenende durch das Absetzen und der erneuten Medikation durcheinander gebracht.




    Ich habe hier ein Nachbarskind, wo der Psychiater es auch so verordnete, dass sie am WE nichts nimmt (damit sie nicht so dünn wird)
    Ich begleitete die Familie und schilderte das schwierige Verhalten und die Folgen auf den Organismus ...... und nun:hae: wird die Medikation durchgegeben (also nicht mehr am Wochenende nicht)
    Für´s Wochenende erhält sie nun eine niedrigere Tagesdosis und das klappt wesentlich besser
    Ich will dich aber nicht irritieren



    Zum Thema Mathe:
    Das ist nicht jedermanns(Fraus) Sache :ohnmacht:
    Hier müssen wir auch üben, üben, üben
    und auch hier klappt es von Tag zu Tag besser und schneller, seit wir jeden Tag was machen
    Übung macht den Meister :idee



    Ich habe hier einen Thread mit tollen Tipps zum 1x1 gelesen und die Tipps setze ich um

    So, jetzt möchte ich mich hier abschließend auch zu Wort melden, nachdem ich alles zur Kenntnis genommen habe




    Jetzt echt mal
    Ich war 6 Tage nicht on (was seine Gründe hatte), ich habe mich im Halloween Thread, um den es hier ja geht bei den Teilnehmern entschuldigt und nun geht die Planung weiter.
    Ich hätte nie damit gerechnet, dass ein Wort, welches von mir völlig wertfrei geschrieben war, eine solche Welle auslöst
    Es scheint, als solle mal "abgerechnet" werden :muede



    Eigentlich hatte ich schon Antworten auf einige zitierte Beiträge verfasst - jedoch werde ich mich nicht "rechtfertigen" --> denn die, die es erreichen soll, werden es sowieso nicht annehmen wollen (oder können) ...




    Ich finde es gelinde gesagt, unter aller Sau virtuell wie die Sau durch´s Dorf gejagt worden zu sein :kopf






    Was ich zu dem Ganzen hier nur zu sagen habe:
    Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein !
    und
    gerade die, die hier so rumgemöppert haben, sollten sich mal an die eigene Nase fassen !



    Ich denke, von mir sagen zu können, dass ich ehrlich bin - auch wenn´s manchmal ein bissel unbequem ist - aber damit lebe ich besser als mit den Intrigen und hinter-dem-Rücken-Gerede.


    Sowas hab ich echt noch nie erlebt
    vor allem so ein perfides und missgünstiges Verhalten von einigen Usern :kopf
    Und deshalb können mich die, die Fragen und/oder Kritik haben seeeeehr gerne anschreiben (oder anrufen) ---> ich bin liebend gern bereit, Antworten zu geben 8)










    So, ich hoffe, jetzt können wir dieses leidige Thema schließen
    Ich habe gesagt, was ich öffentlich vertreten kann, denn Schlammschlachten sind nicht meins :strahlen

    Ich fände es auch schön, wenn wir Geschlossen reingehen könnten


    und GANZ WICHTIG - für die, die vielleicht später kommen - lasst uns doch nen Treffpunkt IM STADION ausmachen


    Fakt ist:
    wir sind alle im Innenraum
    wahrscheinlich im hinteren Bereich


    @ Knusper, kannst du einen "Treffpunkt" (Bierstand hinten links/rechts o.ä.) nennen, wo man dann ggfl. Später-Kommende finden kann?



    Und wo treffen wir uns vor dem Konzert VOR dem Stadion?
    Gibt es da (so wie in Köln KVB Haltestelle) einen markanten Punkt?




    Ich weiß noch nicht, ob ich es früher schaffe :frag wahrscheinlich nicht. Ich muss wohl vorher noch ins Hospiz...

    :blume Von Herzen Herzlichen Glückwunsch :blume




    Ich erinnere mich da an ein Bild:


    auf der Karnevalsparty? dieses Jahr in der Pogo
    Mich@el hatte Geburtstag und das jetzige Brautpaar tanzte seinen Geburtstagstanz ........ und die Welt um euch herum blieb stehen
    Wir standen alle da und ihr wart eins ... so glücklich ... es gab nur euch :platz
    Das war so schön, eure Liebe wahrlich spüren zu können




    Alle(s) Liebe für euch :strahlen

    Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass meine Tochter (fast 9) noch kein Interesse daran hat.
    OK, machmal schaut sie nen Familienfilm oder ne Serie bei maxdome oder bei Youtube irgendwelche Pferdevideos
    Das fällt ihr auch leicht.


    Aber mehr noch nicht ..... und das finde ich persönlich gut
    Sie hat mein altes Nokia Express Music und trällert da immer mit - aber das ist nur phasenweise ganz kurz interessant. Genauso wie der DS


    Ebenso schicke ich ja meine Tochter auch auf ne Mädchenschule, damit sie erst mit 16 oder so Zeit für Jungs hat :brille :brille :brille

    Bis letztes Jahr in Köln waren es 23 Kinder, nun auf dem Dorf, Kölner Umkreis, sind es 31 Kinder :crazy
    Der Jahrgang läuft zweizügig


    Der Lehrer orientiert sich an den "Starken", die von ihren Helikoptermüttern nach der Schule zum Mathe/Englisch- und Chinesischunterricht geschleppt werden :kopf