Darf kein Papa mehr sein!

  • er hat es wirklich versucht, und als ich mit
    ihr geredet habe


    DU hast mit ihr geredet ja? Und er hat danebengesessen?


    die große wollte bei uns schlafen
    rief dann mama an und fragte sie und als antwort kam kannst es papa sagen er braucht dich ned vorschicken


    Da hat die Ex aber ehrlich gesagt recht.
    Es war ein Umgang vereinbart und der Papa lässt das Kind anrufen um zu fragen, ob der Umgang verlängert werdenkann...das ist genauso Kinder vorschicken, wie wenn die Mutter zu den Kindern sagt: Sag Papa Du willst nicht mehr zu ihm.


    Fair wäre gewesen dem Kind zu sagen: Pass auf, ich hab mit Mama vereinbart, daß Du heute Abend wieder nach Hause gehst. Eventuell hättest DU hätte Dein Mann dann anrufen können um nachzufragen ob eine Übernachtung möglich wäre aber die Kinder hier vorzuschicken...tja, hast ja gesehen waste davon hattest, ein weinendes enttäuschtes Kind und das habt Ihr Euch zuzuschreiben.


    Es ist immer einfach bei Anderen das Fehlverhalten zu sehen, bei sich selber darf man auch gerne mal anfangen und nein, ich schliesse mich dabei nicht aus.

  • wichtige wäre es in meinen augen mal ganz ganz verdammt dringend die kinder nicht bei jedem anruf immer wieder zu fragen wann wollt ihr kommen wieso wollt ihr nicht kommen.


    sorry aber in dieser situation find ich das untragbar für die kinder.


    anrufen klar ( wobei mir gerade nicht so ganz bewust ist erst kein kontakt jetzt telefonieren sie zweimal die woche mit papa. hmmm wenn sie nicht wollten dann würden sie doch auch net ans tele gehen wollen. komisch das ganze)
    aber wieso setzt er sie so unter druck und zwischen den stühlen?


    was will er den damit bezwecken?



    auch so ein verhalten kann auslöser sein das kinder sich von ihm zurückziehen. sowas nervt. er sollte es den kindern zuliebe einfach mal lassen dauernd nachzufragen.
    sondern sich viel mehr drüber unterhalten wie es ihnen geht was sie machen einafch über schöne dinge aber doch nicht laufend über nervige streitthemen welche die kids immer wieder auffühlen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • ich geb es auf


    verdammt nochmal er setzt sie ned unter druck, er fragt ned jedesmal wann kommst denn mal wieder.
    und er hat sie ned vorgeschickt wegen übernachten sie wollte fragen wir haben ihr gesagt das mama
    nein sagen wird ach denkt euch einfach was ihr wollt habe die nase voll jedesmal dichtet sich jemand
    was anderes zusammen. und es ist ja wohl ned verboten das ich mal mit der ex rede. lasst es einfach
    thema erledigt hier

  • wir haben ihr gesagt das mama
    nein sagen wird


    Sorry, ich kann es mir nicht verkneifen: :kopf

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • manche wollen einfach keine hilfe und wollen deswegen alles falsch verstehen.


    warum was ändern?




    und nein ich beis mir verdammt dolle auf die zunge um nicht zusagen das man so ja wichtig bleibt für den anderen-

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • wie gesagt denkt was ihr wollt das macht ihr sowieso ihr habt bestimmte bei denen es nett zugeht
    und welche die nur lesen müssen was ihr euch denkt vermutet oder wo ihr hald gerade schuld sucht


    von mir lest ihr nix mehr könnt euch andere nehmen kommen bestimmt mal wieder neue an denen
    ihr euch eure wut auslassen könnt

  • Simone, gehst du im wahren Leben auch so mit Leuten um, die dir nicht nach dem Mund reden?


    Sorry, aber das musste mal eben raus.


    Wenn du keine Hilfe willst, dann poste hier nicht. Wenn du Hilfe willst, dann rechne bitte auch mal mit Gegenwind und mit Meinungen, die dir nicht gefallen. Und nein, ich denke nicht, dass es hier im Forum NUR gegen dich geht oder dass hier alle NUR zu dir so "böse" sind.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • an denen
    ihr euch eure wut auslassen könnt


    Hier ist keiner wütend, warum sollte irgendwer wütend auf Dich sein, Du hast hier niemandem etwas getan...was Dein Ex seinen Kindern antut schockiert uns nur etwas.


    Hilfe nennst du das?


    Nein, Dir kann man nicht helfen. Du willst keine Hilfe. Ihr spielt die Kinder gegen die Mutter aus und merkt es nichteinmal. Ihr seid wütend auf die Ex, lasst kein gutes Haar an ihr und wundert Euch, warum diese keinen Kontakt möchte.


    Mach was Du willst, ich für meinen Teil hoffe, daß die Kinder eine schöne neue Familie haben!

  • Simone, hier will Dich niemand fertigmachen. Du kriegst da scheinbar was ganz gewaltig in den falschen Hals und ich ahne auch die Gründe, die Dich dazu bringen.


    Manche Beiträge hätten allerdings auch meiner Meinung nach etwas sachlicher formuliert werden können, aber grad Monsterkrümel versteht Du scheinbar grad echt falsch. Ich tät`s auch sagen, wenn ich es anders empfinden würde.


    Lassen wir doch alles einfach mal etwas ruhen und dann geht`s abgekühlter weiter :-)

  • unterstellungen und frechheiten sind es sonst nix und ich poste hier auch nicht mehr
    darauf könnt ihr euch verlassen


    Hallo simone,


    das schreibst Du sehr sehr oft.


    Und doch: Du suchst hier Rat. Du kommst immer wieder. Du liest, was die Leute schreiben. Du streitest Dich für Deinen Mann und dessen Kinder.


    In einem anderen Themenstrang lese ich von Euren häuslichen Problemen. Wie sehr Du ihn durch den Alltag trägst. Jetzt nimmst Du auch noch die nächste Hürde auf Dich und willst ihn im übertragenen Sinn zu seinen Kindern tragen.


    Verstehst Du nicht, was die Leute hier sagen wollen? Er muss es selbst wollen und muss sich selbst durchbeißen. Er selbst und niemand anderes muss aktiv werden. Tut er das nicht, wirst Du ihn noch viele Jahre (er)tragen müssen.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .