No go bei Männern!

  • Boh man, selbst als Frau liest sich das hier sehr nach Frust abladend.. :motz: Ok, wollte es ja nicht anders. :-)

    Ich gestehe: ich bin frustriert :D (??) aber trotzdem stecke ich meinem Kopf deswegen nicht in den Sand. Die Erfahrung macht uns halt vorsichtiger.

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • eine sache fehlt noch ....ein " ständig-inden-schritt-greifer " typ :D


    einer der popelt, rülpst / furzt , ungeflegt ist ( lange nägel *schüttel* ) :nixwieweg

  • Bei 10.000 Männern sind das aber immer noch 100 die übrig bleiben. Ich behaupte mal, daß sich ein paar davon hier aufhalten...


    Das unterschreibe ich nur zum Teil, realistischer ist " Ich behaupte mal, daß sich ein alle davon hier aufhalten..." :pfeif


    übertrieben männliche Gestik (mit extrabreitem Gang, etc.)


    Damit schliesst du vermutlich wohl viele der Seemänner und Zugbegleiter und so weiter aus ;) Ich kenne zwar gerade keinen davon (und auch z.B. keine Seefrau), aber ich schätze mal nach ein paar Monaten auf einem dauerhaft schwankenden Boden kann man auch auf festem Boden kaum noch anders laufen :lach

  • music


    :lgh:lgh:lgh:lgh


    Ach, nur mal so nebenbei ... könnt Ihr alle von Euch behaupten (männlein wie weiblein) , dass Ihr nie (manchmal, ganz, ganz selten) rülpst, furzt, oder in der Nase bort :hae: ... wenn Ihr alleine seid ...

  • diese ganzen no goes sind in meinen augen generelle no goes und geschlechterunabhängig.
    ich kann mit ner frau(als freundin oder bekannte) auch nix anfangen,die meint sie sei der nabel der welt,die sich nicht benehmen kann,die respektlos mit anderen umgeht,die sich verantwortungslos ihren kindern ,bzw anderen menschen gegenüber verhält(inkl fremdgehen),die ihren hintern nicht hochbekommt usw.
    wenn man das alles immer so liest,sind sich irgendwie alle immer einig.
    is wie in ner singlebörse,unter der rubrik no goes wiederholt es sich immer...
    selbstverständlich ist man selbst nicht so;-)
    wenn man also jetzt zb 5 humorvolle,respektvolle ,verantwortungsbewusste kerle nimmt,die einen job haben,im leben stehen und auch noch was in der birne haben,werden es dann wohl eher äusserliche attribute sein,die entscheiden in wen man sich verliebt.
    chrakter no goes kann man nicht auf ein geschlecht beziehen,diese sind allgemein...
    ich nehme an in dem fred "frauen no goes "werden unterm strich die selben sachen stehen wie hier.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • -unehrlichkeit
    -untreue
    -unpünklichkeit/unzuverlässigkeit
    -unhygienisch
    -die auf nichts lust haben (couchpotato)
    -besserwisser
    -gewalt
    -das die frau alles tun und machen muss (auch seine sachen erledigen muss)


    <- (leider schon alles selbst miterlebt)


    -nicht mit kinder zurecht kommen
    -drogen nehmen
    -nur party und saufen im kopf haben


    gibt bestimmt noch einiges mehr was mir gerade nicht einfällt

    Beurteile einen Menschen nie nach seiner Fröhlichkeit,
    ich habe auch schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!!!

  • Macho´s in jeglicher Form :nudelholz - da schäm ich mich bei manchen Exemplaren dafür auch zur Gattung Mann zu gehören ! :Hm

  • Aber dafür allererste Sahne ... :rolleyes:


    Wer so Einen abkriegt hat ausgesorgt :D


    find ich ganz schrecklich wenn Frau sagt ... da hab ich nun ausgesorgt bei dem Mann


    Klingt so, nun kann ich mich zurück lehnen und durchs Leben tragen lassen



    sorry sonnenstern... soll nicht gegen dich gehen, nur die Formulierung :rolleyes:

  • Naja, eigentlich ist es ein generelles No go - aber ich habe es bisher nur bei Männern in meinem Bekanntenkreis erlebt:


    Drogen - erst recht nicht, wenn Kinder da sind

    "Was für ein schöner Tag" :sonne

  • No Go`s bei mir wären:


    Alkoholiker
    Drogenkonsumenten
    Messies
    ungepflegte Nägel
    ungepflegtes Äusseres ( wobei, bei manchen Männern wirkt ein Drei-Tages-Bart sehr sexy :klimper )
    Schlägertypen
    Männer die mich bevormunden wollen
    Männer die mich nur als Sexobjekt betrachen :kotz:nixwieweg ( ne Bettgymnastik zu absolvieren ohne Gefühle, geht bei mir gar nicht )
    Anzugträger ( wobei, kommt drauf an, wie sie privat drauf sind )
    Männer die handwerklich unbegabt sind ( ich schau gerne bei der Arbeit zu, manche sind einfach zu sexy dabei :rotwerd )
    Humorlosigkeit ( man muss zusammen lachen können!! )
    extreme Machos

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • @ Elin.


    Ich meinte damit nicht, dass Mann keine eigene Meinung haben darf. Aber ich finde Männer schrecklich, die heimkommen, die Beine hochlegen, nichts im Haushalt tun, sich aus allem raushalten und sich Bier und Chips an die Couch bringen lassen. Vielleicht ticke ich anders, weil mein Vater immer mitten im Geschehen dabei war und ich als AE-Mann nicht die Beine hochlegen kann und konnte. Aber ich finde, Mann UND Frau sollten abends zur gleichen Zeit Feierabend haben und wenn Frau noch nicht fertig ist wenn Mann kommt - dann helfen beide zusammen damit auch Frau fertig wird.
    Mit den Machos meinte die nicht die die nichts denken und nur hinterherlaufen, sondern die die zu viel denken und darum faul auf dem Po sitzen bleiben.

  • Die, mit dem betont breitbeinigen Gang sind die, die auch so sitzen (Beine weit auseinander). Mann muss ja sein Revier verteidigen und freundlich sein ist "unmännlich"?
    Das sind die, die in der Bahn/Bus so breitbeinig den Sitzplatz einnehmen, dass keiner mehr daneben passt, obwohl die Bank eigentlich für zwei Personen ist.




    Romi

  • neben den ganzen erwähnten Dingen:


    schnarchen.
    Absolut abtörnend..vor allem, wenn es keine Möglichkeit gibt irgendwohin zu flüchten, wo frau/ man weiterschlafen kann.


    Kann der Kerl ja nix zu - aber so ne Beziehung will ich nie wieder.... :D