• .................ich sehe es etwas anders.er verabredet sich mit dir,meldet sich nicht.ist gestern on,dann schnell wieder weg.so geht man nicht mit dir um............das hat auch mit anstand und wertschätzung zu tun.


    ich hätte es dir von herzen gegönnt.


    lg corina

  • Wenn es jemanden nicht gut geht, dann denkt man oft nicht an die anderen. Ich kenn das von mir.


    Aber du hast sicher auch Recht mit dem was du sagst. Er hätte sich eher melden können, nicht nur auf meine SMS hin. Gut aber jetzt weiß ich ja was Sache ist und wie gesagt... ich kann nachvollziehen was gerade in ihm vorgeht. Ich war auch schonmal an einem solchen Punkt und da hab ich auch als erstes nur an mich gedacht. An niemanden sonst. Jeder wie er es mag. Meine Grenzen hatte ich abgesteckt in dem ich ihm sagte, er soll mir sagen wenn er keinen Kontakt mehr möchte.

  • Rynn, das mag sein. Aber wenn man innerlich leer ist und der Akku sich nicht mehr auffüllen mag, dann mag man auch erstmal kein Interesse an jemand anderen haben.


    Natürlich ist das Interesse auch unausgewogen. Ich hab mich ja gleich im ersten Augenblick in ihn veschossen während er mich erstmal nur interessant findet. ;) Nicht auf beiden Seiten muss es immer gleich peng machen.

  • Rynn, das mag sein. Aber wenn man innerlich leer ist und der Akku sich nicht mehr auffüllen mag, dann mag man auch erstmal kein Interesse an jemand anderen haben.


    Natürlich ist das Interesse auch unausgewogen. Ich hab mich ja gleich im ersten Augenblick in ihn veschossen während er mich erstmal nur interessant findet. ;) Nicht auf beiden Seiten muss es immer gleich peng machen.


    Dafür hab ich schon zu oft erlebt ( bei mir und Freundinnen) das genau DIESE Achsonochgarnichtbereiten ein paar Tage später jemand anderen am ARM hatten.
    Das ist männisch für: Sorry, nicht verliebt. ;)

  • Zitat

    Dafür hab ich schon zu oft erlebt ( bei mir und Freundinnen) das genau
    DIESE Achsonochgarnichtbereiten ein paar Tage später jemand anderen am
    ARM hatten.

    Rynn.... das kenne ich auch. Und ich bin mir auch bewußt dass ich vielleicht schon in den nächsten Wochen über FB lesen könnte "in Beziehung mit"..... aber das weiß man nie genau. Ich mach mich deswegen nicht verrückt, dann bin ich es halt für ihn nicht gewesen und es hat nicht sollen sein.


    Wenn man Schmetterlinge fliegen lässt gehört es dazu auch auf die Schnauze fallen zu können. Dieses Risiko bin ich eingegangen und nun sei es drum.

  • Ist eine Nachricht zuviel, dass man eigentlich nur mitteilt, dass es ok ist, wenn er keinen Kontakt mehr möchte, man nur gern wissen würde, woran man ist?


    Ich möchte das für mich einfach nur wissen um entweder abschließen zu können bzw. ihn verstehen zu können, was los ist. Offene Kommunikation eben.

    Ich weiß wie du dich fühlst :troest Ich hatte vor kurzem auch sowas durchgemacht. Ich bin froh, dass letzte Woche zu einer Aussprache kam. Endlich kann ich mit dieser Sache abschließen. Es tut noch immer weh da ich mich verarscht fühle. Was solls? Auch andere Mütter haben hübsche sogar hübschere und bessere Söhne.


    Übrigens, was ich aus dieser Sache gelernt habe ist, dass ich sowas nie wieder mache. Ich genieße erstmal mein Singleleben :party

  • Hexe, sei mir nicht böse, aber Du tust alles, damit dieser Typ auf dem Sockel bleibt auf den Du ihn gestellt hast.


    Er hat Dich blöd behandelt, er will Dich nicht, lös Dich emotional, alles Andere wird Dein Leiden verlängern.


    Und nicht böse sein, ja?




    :daumen:daumen:daumen:daumen Das sehe ich ganz genauso.

  • Leutz... das nächste mal hör ich auf euch.... denn verarschen kann ich mich noch alleine.


    Gings dem guten Mann doch vorhin noch so schlecht und ausgelaugt und wird er heut nicht mehr viel unternehmen, tut er seit ein paar Stunden bei FB munter posten, wo er doch grad beim Abendessen sitzt und jetzt vor zwei Stunden noch lecker nen kühles Bierchen trinkt.


    Du mich auch (!) sag ich dazu nur.

  • Ähem.... dass das mal passiert hätte ich auch nicht gedacht, aber ich muss den Herrn doch mal etwas in Schutz nehmen :rotwerd


    Passt der Buchtitel gut dazu "Er steht einfach nicht auf Dich" und das wollte er wohl so nicht sagen, weil das gar net so einfach ist (grad wenn man ne Hexe mit leuchtenden Augen vor sich sitzen hat, das ist doch wie nem Kind, das voller Vorfreude unter`m Christbaum hockt zu sagen "Du kriegst keine Geschenke") und drum die humaner klingende Version "ich bin noch nicht soweit". Hab ich auch schon gemacht :rotwerd


    Hexe, von Anfang an ging doch alles von Dir aus, hättest Du nicht den Freund kontaktiert, hättet Ihr Euch nie kennengelernt, hättest Du nicht immer wieder nachgehakt, wäre es nie zu weiteren Treffen gekommen.


    Man kann ihm anlasten, dass er zu feige war es gleich zu sagen, das er kein Interesse hat aber mehr auch nicht meiner Meinung nach.

  • Man kann ihm anlasten, dass er zu feige war es gleich zu sagen, das er kein Interesse hat aber mehr auch nicht meiner Meinung nach.


    Und genau darum ging es und nicht darum das er sich nicht verliebt hat.
    Er hat sie hingehalten weil er keinen Arsch in der Hose hat. Wo befindet sich der bei ihm nur?

  • Und genau darum ging es und nicht darum das er sich nicht verliebt hat.
    Er hat sie hingehalten weil er keinen Arsch in der Hose hat. Wo befindet sich der bei ihm nur?


    Kann aber auch sein, dass er erst einmal sehen wollte, ob sich für ihn etwas entwickelt, ob er schon wieder so weit ist...
    Und man sollte auch nicht vergessen, dass es Männern (Frauen auch :rotwerd ) gut tut, wenn sie derartig angehimmelt und hofiert werden. Es ist nicht "nett", aber warum etwas sofort ablehnen, was einem selbst gut tut?


    hexlein
    Sei nicht traurig, Du bist einfach bereit, Dich zu verlieben und das wird ganz sicher auch bald passieren. In den Richtigeren. Und wo hier schon Buchtipps gegeben werden, lege ich Dir auch noch mal meinen Tipp "Die Kunst, den Mann fürs Leben zu finden" ans Herz. Es macht doch seeeehr gelassen.... Und das ists vielleicht, was Du zum Gesamtpaket noch hinzu fügen könntest.


    Alles Liebe für Dich.
    DM

  • Und man sollte auch nicht vergessen, dass es Männern (Frauen auch :rotwerd ) gut tut, wenn sie derartig angehimmelt und hofiert werden. Es ist nicht "nett", aber warum etwas sofort ablehnen, was einem selbst gut tut?


    Weil es ehrlich ist. Und Ehrlichkeit ist einfach wichtig.

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich empfehle immer den Film: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen!


    Ich steh ja nicht auf Schnulzen und Romantikkram, aber der ist echt witzig...vor allem wo sie im Emanzenvegetarierladen laut ruft: ER HAT GESAGT ICH BIN ZU DICK!!!! :lgh


    An genau diesen Film musste ich immer denken.


    Und ich mag ja komisch sein, aber ich könnte mir auch vorstellen, daß ich mal keine Lust hab zu telefonieren und dann kurzentschlossen doch ein Weinchen trinken fahre, weil mich jemand überredet hat.


    Mir deswegen gleich Schlimmes zu unterstellen, weil ich ja vorher gesagt hab: "Ach ich bleib heute zu Hause, hab keine Lust was zu machen..." finde ich etwas übertrieben.


    Mal abgesehen davon, daß er Dir keine Rechenschaft schuldig ist, weisst Du ja nicht, was da gewesen ist, oder?


    Aber trotzdem gut, daß Du ihn endlich von diesem komischen Sockel geschubst hast, auf den er echt nicht gehört hat!

  • Weil es ehrlich ist. Und Ehrlichkeit ist einfach wichtig.


    Super wichtig. Aber die beiden waren nicht zusammen, haben sich gegenseitig nichts versprochen. Wenn ich einen Mann kennen lerne, dann möchte ich vorher auch erst einmal mehr von ihm wissen, möchte unverbindlich Zeit mit ihm verbringen und scheuen, ob sich in mir Gefühle für ihn entwickeln, oder eben nicht. Das ist doch legitim. Und Gewitterhexe war mit diesem Mann in der Kennenlern-Phase, nicht in einer Beziehung.