In stiller Trauer

  • am 4.6. wurden es 3 Jahre.. ich dachte, nein eher - ich habe gehofft - es wird leichter...
    Vielleicht weil ich aber auch per sms etc. dann auch noch an dem Tage von nahen
    Verwandten""bombardiert"" wurde war der Tag etwas "anstrengender als gedacht"...
    mein Sohn hat zum Gedenkenan seine Oma/meiner Mum einen Kuchen mit mir zusammen
    gebacken... ihm war danach...
    Eine richtige Donauwelle wurde es nicht :rolleyes: (geschmacklich war es aber super) ,
    dazu fehlte meinem Großen die Geduld..


    aber wir haben es geschafft,den Kuchen zu Mitternacht zum 4.6. anzuschneiden :heul :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Susa und Tigerchen :knuddel:knuddel

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :knuddel
    Wie ging es deinem Papa an dem Tag?
    Grüß ihn mal ganz lieb!

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Einer der großen Schauspieler und Menschen ist von uns gegangen.


    Du wirst mir ewig als Saruman in Erinnerung bleiben.

  • Ich kann es noch nicht fassen, die Kinder und ich sind völlig fertig.. heute erreichte mich an der Uni eine SMS meiner Nachbarin... unser Kater, erst 2 Jahre alt, Therapie für die Seele von uns allen, vor allem für Sohni, ist tot :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    NACHDEM wir ihn vor einer Stunde im Garten begraben haben, jeder ihm noch etwas mitgeben durfte, wir uns in ruhe verabschiedet haben :heul:heul:heul:heul habe ich nun höllische Kopfschmerzen...


    mein liebster verrückter, verfressener Kater, mach es gut.... wir vermissen dich so sehr :heul warum ?? ich bin nur froh, das du wohl nicht leiden musstest??



    :heul

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • :troest zana


    Wie ist denn das passiert ?


    wissen wir nicht... er sei unter dem Auto hervorgekrochen wäre getorkelt, mein Nachbar war wohl bei ihm und hätte beruhigend auf ihn eingesprochen, er hätte nochmal versucht aufzustehen und sei wieder umgekippt 2 mal schnaufen.. das wars :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    wir sind so fertig alle..


    ich kann und will nicht mutmaßen, ich kann es mir aber auch nicht erklären, er war jung, agil und gesund, kerngesund, meine fast 7 jährige Katze mäkelt oft und hat mal hie und da etwas aber er, mein Kater?? nein... und er war so besonders.. grade für sohni.. der sehr wenig bis nicht geweint hat, der es irgendwie verdrängt hab ich das Gefühl...

    Ein Licht das von innen her leuchtet, kann niemand löschen...

  • grade für sohni.. der sehr wenig bis nicht geweint hat, der es irgendwie verdrängt


    schau bitte mal genau auf Sohni .... daraus kann man vielleicht auch ein wenig erahnen/ableiten/vermuten, wie er mit seinen "anderen Themen" umgeht

  • Ach nein, Zana, das auch noch... :troest Tut mir sehr leid.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~