2 Plätze frei !! Silvester 2011 im JGH Bergneustadt !

  • Denkt bitte auch and Decken und / oder Isomatten für den Kinderanibereich und schaut vor allem nochmal in die Kofferpack-Checkliste im ersten Beitrag. ;)

  • Oder spielt Czeltik den Buttler, dann bräuchten wir noch eine weibliche Besetzung!


    Milka, wie wäre es mit Dir???


    dass muss ich mir bis dahin aber noch gut überlegen...... :nixwieweg

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Sind seit halb 7 unterwegs zu Euch..um 11 erreichen wir fast Hessen,
    also nicht mehr lange...lach.. nur noch gute 3Stunden.. :D


    Freuen uns total:-):-)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Denkt bitte auch and Decken und / oder Isomatten für den Kinderanibereich und schaut vor allem nochmal in die Kofferpack-Checkliste im ersten Beitrag. ;)



    Tassen, Taschenlampe, Geschirrtücher.... mehr fällt mir gerade nicht ein - aber packen wir schon alles

  • Dieses Kind :ohnmacht: Ich hoff die Kinderani legt gleich los sobald wir ankomm :engel


    Seit 3 Stunden hör ich nur "Mama fahren wir gleich???", "Wann kommen ... und ... ?",
    "Was machst du jetz?", "Gell gleich fahren wir?"


    Hilfe :crazy

  • Also, derzeit ist ein 1er Zimmer frei, daß sehr groß ist und indem auf selbst mitgebrachter Matraze noch eine weiter Person übernachten kann. Jenachdem auch zu dritt insofern man sich zusammen eng ankuschelt. :D


    Ansonsten soll dies zum "Stundenzimmer" umfunktioniert werden. Die Liste befindet sich dann vor Ort. :lach

  • Ankunft laut Navi 12:06


    Wir freuen uns auf Euch. Stellt schon mal den Glühwein kalt und haltet die Welcome-Präsente bereit :D

  • Also, derzeit ist ein 1er Zimmer frei, daß sehr groß ist und indem auf selbst mitgebrachter Matraze noch eine weiter Person übernachten kann. Jenachdem auch zu dritt insofern man sich zusammen eng ankuschelt.


    Alsooooo falls sich keiner meldet, eventuell nimm ich es, aber nur für 1 oder 2 Nächte.
    Ich muss das aber erst mal abklären mit meinem Freund.


    Und ehm, ankuscheln ginge, wären dann zu 3t.


    LG

  • So, für heute fertig gearbeitet und war nochmal einkaufen. Ich habe Zutaten für eine Avocadocreme mitgebracht. Salz und Pfeffer ist reichlich da? Und keine Angst um die Küchenzeiten. Um die Creme zu machen, muß ich nicht unbedingt in die Küche. Gibt es grössere Schüsseln vor Ort?


    Werde dann auch gleich mal packen, alles ins Auto schaffen, morgen nochmal arbeiten, dann die Kids samt Weihnachtsgeschenken einsammeln :ohnmacht: hoffe das Auto packt das alles... :anbet


    Wir werden ca. um 18:30-19:00 in Marburg losfahren. Ich hoffe es erhört jemand meinen Hilferuf, falls wir irgendwo planlos und orientierungslos stecken sollten.


    Feiert schon mal schön. :drink

  • Moin Moin,


    so, wir werden uns dann jetzt auch mal fertig machen, um 9.00 Uhr fährt der Zug ab.
    Freuen uns total auf Euch. Hoffe, dass die Züge halbwegs pünktlich sind..
    Wettertechnisch siehts bei uns gut aus - also Regen und somit eigentlich keine Verzögerungen zu erwarten... :klimper


    Also bis später dann :winken:
    :winken:


    :party:party:party:party:party:party:party

    Grüsse Tani :wink



    Du bist nicht das was Du sagst, sondern das was Du tust!