Das Leben ist manchmal seltsam.....

  • Da rennt man viele Jahre alleine durch die Welt und wünscht sich nichts sehnlicher als eine familie.Entlich,im "fortgeschrittenen Alter",lernt man eine Frau kennen,gründet eine Familie. Aber wenige Jahre später, ist die Frau wieder weg. Dafür hat man zwei fantastische Zwerge zuhause.


    Ich bin Frank,47 Jahre, und meine Kleinen sind Sophie,im Juli wird sie 2, und Sebastian er wird im Juni 4. Die Mama hat sich von mir getrennt, aber das Familiengericht hat gesagt, die Kinder bleiben beim Papa.Auch wenn es nicht einfach ist,denn ich arbeite vollzeit,bin ich so froh, das die Kinder bei mir sind.



    Viele Grüße an alle

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

  • Hallo und herzlich :welcome


    Es ist schön, wenn man zwar vor seinem geplatzten Lebenstraum steht aber beim Anblick der eigenen Kinder sagen kann, dass es das Wert war, bzw. die Begegnung mit dem PArtner was Gutes hervorgebracht hat.


    Alles Gute und lieben Gruss!
    Kristallkind :rainbow:

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • :wink Hallo Frank! :wink


    Ganz herzlich :welcome hier im Forum! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit interessanten Themen und netten Menschen hier! :daumen


    Viele Grüße! :blume


  • auch von mir ein herzliches :welcome


    viel spass hier bei uns....und wenn der weg nicht immer einfach sein wird...


    ....du schaffst es... :daumen :daumen



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Und die hast Du bekommen!


    Ist doch ne irre Bereicherung, wenn auch etwas anders, als ursprünglich angedacht :-)


    :welcome

    :thanks:



    :welcome Frank1.1

    >>Signatur<<


    Dieser Beitrag stellt meine Meinung und Erfahrung dar und nix anderes. :bldgt:




    Zitat

    Gebt den Kindern das Kommando, denn sie berechnen nicht was sie tun!!

  • Ahwasahwas, das Leben ist nicht seltsam, seltsam sind die anderen :-)


    Von daher Kopf hoch und weitermachen!


    (sagt mal, sind wir nicht langsam bei 50/50 Männlein/Weiblein???)

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.