Neue Frisur? Ich bin planlos

  • Ich bin für Nr. 4. Das mag ich am liebsten.


    Edith wirft noch ein: Nr. 13 ist echt der Hammer. :lach

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

    Einmal editiert, zuletzt von mama_mit_herz ()

  • Helle Strähnen finde ich nicht schön. Das sieht irgendwie so "wie gewollt und nicht gekonnt" aus. Verschiedene Rot- /Braunnuancen kann ich mir aber gut vorstellen! Ich finde grundsätzlich lange Haare schön aber kurze Haare, bei Frauen denen das echt gut steht, find ich genial!


    Trisha, ich finde, du könntest gut eine kürzere Haarfrisur tragen. So wie auf dem Bild in 2009. Du hast -soviel ich sehen kann- einen schönen Nacken/Hals... das ist von großem Vorteil für kurze Haare. Auch der von dir gepostete Link von der Kurzhaarfrisur: Find ich so richtig super-schick! Und total frech! :daumen;)

  • Ajo, nur weil ich 30 werd muss ich ja nich wie 40 rumlaufen (Tschuldigung an alle, die in dem Alter sind :blume ). Da brauch ich nich mal zum Frisör, sondern kann sie gleich so lassen, wie sie sind.
    Ausserdem: 4 Wochen später und ich hab wieder nen Zopf.. und wenn ich die mit Spangen bändigen muss.


    Nee.. das muss schon irgendwie durchgeknallt sein.


    Ich bin diese Woche auf jeden Fall noch beim Frisör :D

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • *reusper* Menschen mit aschigem Haar kleiden keine warmen Farbtöne im Haar.


    Ich liebe schlichte Zöpfe - oder, wenn die Haare da sind, einen Keltischen Knoten oder andere Langhaar-Frisuren.
    Es wirkt weniger streng, wenn "rein zufällig" Strähnchen das Gesicht umrahmen, evtl. aufgrund des Schnittes.


    Dazu: viel Wimperntusche, deine wunderschönen Ketten, größere Ohrringe (muss man mögen/ausprobieren) und schon ist die Strenge weg.
    Geht auch mit einem Tuch statt Haargummi.

  • Die langen Haare auf dem Avatar Bild sehen gut aus. Sehr gesund glänzend und ich finde es gerade schön, dass sich die Haare nach außen wellen. Das sieht sehr weiblich aus und nicht so langweilig glatt runter hängend. Ich finde ohne Pony steht Dir sehr gut. Den Bob finde ich aber auch klasse. Auch die Haarfarbe auf dem Avatar Bild gefällt mir. Wenn Du unbedingt Farbe möchtest, dann würde ich auch nur Strähnchen in einem zum Naturton harmonierenden Farbton machen lassen, vielleicht ein dunkles Goldblond, oder zwei verschieden dunkle Goldblondtöne oder so einen ins violett gehenden Kräftigen Rotton. Obwohl, jetzt geht es auf den Sommer zu und da wär mein Favorit für Strähnchen Goldblond.

  • Mir gefällt Januar 2009, so mittel lang.
    Ich würde da dann noch eine Stufe hinein schneiden lassen, dann morgens die großen Klettwickler nehmen ( ins trockene Haar ) so meine Zigarette rauchen und ein Käffchen trinken und sie dann wieder raus nehmen, alles ein bißchen einsprühen und schon sitzt die frisur ohne viel tam tam.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • brille und alle haare zum zopf wirkt immer streng...da muss man dann wie maschenka schrieb mit assescoires arbeiten,um das alles aufzulockern.
    ich find ausgefallene brillen toll...ansonsten linsen.
    das lernt man schnell.
    ich hab mir am anfang auch einen abgebrochen und die ein oder andere linse hat sich in den abfluß verirrt..
    heute brauche ich dafür 10 sec...is alles ne übungssache .
    ich finde ein bob,asymetrisch geschnitten,hinten kürzer(deutlich)als vorne würde alles aufpeppen und so ein schnitt ist auch nicht mit allzugroßem aufwand verbunden.
    was die strähnchen angeht,da würde ich mehr als einen blondton nehmen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Hi,


    laß sie doch so machen ... :-)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.