Cocktail Reloaded vom 30.07.-01.08.2010

  • ich habe kein problem damit den grill ein paar mal anzumachen für die burger. dann wohl nur den gasgrill. der ist in 5 minuten heiß. somit braucht keiner zu hungern!!!! und zwischendurch mal nen leckeren burger :D

  • ich habe kein problem damit den grill ein paar mal anzumachen für die burger. dann wohl nur den gasgrill. der ist in 5 minuten heiß. somit braucht keiner zu hungern!!!! und zwischendurch mal nen leckeren burger :D


    Super :-):thanks:

  • Wir drei fahren am Samstag genau in die entgegengesetzte Richtung - Urlaub machen in 'nem Haus am See!!!


    Ach Mary..... irgendwie hast du den Urlaub terminlich falsch geplant! :brille Trink ´nen Cocktail für dich mit!!!!! :D


    Uns könnt Ihr von der Liste streichen


    Ooooch, wie schade...... :flenn

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich habe vom Grillen in Marl noch Kohlen übrig. Die werde ich mitbringen. Wie ich gerade gelesen habe, ist auch ein Gasgrill vorhanden. Wird noch Gas bebraucht. Dann bringe ich noch eine 5 kg Flasche mit.



    Ich freue mich schon auf euch.



    lg kaos2009


  • Stockbrot - das ist super! Danke, Lotte.

  • Hi, ich komme mit Töchterlein von Fr. auf Sa., da ich meinen Sohn von den Großeltern abholen muss und dann zu Ex bringe.
    Da kein Grillen von Fr auf Sa ist:
    Ich bringe eine Flasche Hochprozentiges mit. Habt ihr spezielle Wünsche???
    Zum Frühstück Aufschnitt.
    LG y-box

  • :winken:


    Also, wir kommen von Sa auf So. Vorausgesetzt es kübelt nicht den ganze Tag wie bei uns seit Anfang der Woche. Bißchen Regen schreckt mich allerdings nicht ;)


    Wir bringen mit:
    Campari
    O-Saft
    Nudelsalat
    Kaffee (steht ja schon drin)
    und wenn es Sa noch benötigt wird, Packung Toi-Papier


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Also...bis ich heißer Feger beim uli ankommen bin, ist das Eis geschmolzen :brille ...


    Nein, Spaß beiseite - wir haben alle gut gelacht.
    Ich wollte 6 O-Saft mitbringen, das müsste zumindest für den Campari reichen oder?

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich wollte 6 O-Saft mitbringen, das müsste zumindest für den Campari reichen oder?

    Ich habe ja auch noch ne Flasche Tequila Silver on Board - für Tequila Sunrise - daher kann es nie genug O-Saft geben :D
    4 x O-Saft habe ich gekauft ...




    Außerdem habe ich heute Nacht bis um 4:00 Uhr 2 GB Musik gerippt - von The Doors über The Mamas & Papas, John Denver, Massive Attack, Tote Hosen, Selig, Fabta 4, die alten Ärzte, Marlene Dietrich, Best of 60s , Summer Fun à la "Like ice in the sunshine" und so - weiter über Air und Falco, brasilianische Musik, No Doubt - bis hin zu Abba, The Beatles, bis zu Californiacation und Nena


    = also für jeden was :lach
    Hat Spaß gemacht ... war ne intensive Zeitreise durch mein Leben :brille



    P.S. hier schüttet es seit Stunden.


    Wie schaut´s bei euch aus?





    .

  • Ich muß leider absagen für Freitag :flenn


    Ich habe gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen das er Freitag Nacht auch noch arbeiten muß. :nawarte::nawarte::nawarte:


    Somit habe ich kein Auto hier und müßte 2 Kinder mit bringen. Zudem müßte ich eh Samstag mittag schon wieder nach hause weil mein anderer Sohn dann aus dem Urlaub zurück kommt.


    Also wird das bei mir diesmal nix.


    Aber ich wünsche euch viel Spaß ;)

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • ---- Zelt? Keine Ahung, ich besitze gar keine Campingausrüstung, und was Michael so mitbringt weiß ich nicht. ----


    Ich bring auch was mit !


    Fragt mal Martina was ich mitbringe.


    :drink :bigkiss :nawarte:


    Hallo Milka, die Nummer drei ist vollbracht !!!!!

  • Langsam wird´s eng in der Planung. Trotz meiner Abwesenheit möchte ich mein Zelt zur Verfügung stellen,
    da ich deswegen per PN gefragt wurde. Morgen (Donnerstag) bin ich abends im Ruhrgebiet unterwegs und
    könnte das Zelt noch bei jemandem abgeben, der auf das Treffen fährt. Meldet Euch doch einfach, wenn Ihr günstigerweise unweit von Herne/Bochum/Dortmund wohnt und Freitag schon fahrt.

  • Hallo Milka, die Nummer drei ist vollbracht !!!!!


    ...langsam ernährt sich das eichhörnchen....aber es wird...priiimmaaaaa... :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Außerdem habe ich heute Nacht bis um 4:00 Uhr 2 GB Musik gerippt - von The Doors über The Mamas & Papas, John Denver, Massive Attack, Tote Hosen, Selig, Fabta 4, die alten Ärzte, Marlene Dietrich, Best of 60s , Summer Fun à la "Like ice in the sunshine" und so - weiter über Air und Falco, brasilianische Musik, No Doubt - bis hin zu Abba, The Beatles, bis zu Californiacation und Nena


    = also für jeden was :lach
    Hat Spaß gemacht ... war ne intensive Zeitreise durch mein Leben :brille


    für jeden was?! ok, dann bitte noch was rtc, david guetta, scooter..... :D sonst muss ich wieder das pferd...



    ach und wettertechnisch zur zeit bewölkt - trocken - ich warte auf die sonne :lgh

  • Mc Gyver ch wohne in Dortmund, aber ich fahre erst Samstag.
    Platz für nen Zelt hab ich im Auto sicher.
    Wenn das doch noch reichen sollte dann meld dich ;)



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.