Beiträge von 2junikidz

    Ist doch toll wenn alles wunsch gemäß läuft...


    War bei mir auch so...und ich bin froh das ich den Schritt gegangen bin...


    Schade ist nur das ich bei Zwergis 1. richtigen Schultag arbeiten muß und er somit direkt bis 16 Uhr in die OGS muß...

    [quote=
    Habe das schon tausendmal gesagt dass sie es nix angeht aber sie will es anscheinend einfach nicht verstehen und er will da nix mit zu tun haben! :radab[/quote]


    Ohja das kommt mir soooo bekannt vor...die Next von meinem EX meint auch immer sie hätte was zu sagen...seid 3 jahren geht das jetzt schon so...


    Inzwischen ist Next sogar so drauf das sie mich anruft wenn es was wegen Umgang zu besprechen gibt...hab schon 1000x gesagt ich kläre das mit ihm und er soll mich anrufen...aber beide verstehen das nicht... wollen oder können sie nicht verstehen...mir inzwischen aber auch egal...


    Wenn es mir zu bunt wird wenn sie im Hintergrund quatscht sag ich ihm er soll sich melden wennn er alleine zeit zum telefonieren hat und lege auf...mir ist das ganze zu dumm...

    Ich Schule morgen meinen kleinsten ein...dann sind Sie alle groß :flenn :flenn :flenn


    Wünsche allen I Dötzchen alles gute für morgen, einen tollen tag mit viel Sonne und voller Zuckertüte;
    Einfach einen unvergesslichen Tag.



    Das unterschreibe ich einfach mal so...denn bei mir ist es auch so...

    Da die Gebühren für die OGS und das Essensgeld immer auf 12 Monate aufgeteilt werden damit die Kosten monatlich gleichbleibend sind muß man leider auch im August dann zahlen...ich ärger mich auch darüber....und ich zahle neben Essensgeld für 3 Kinder auch 3 mal OGS Beitrag



    Aber warum rufst Du nicht einfach beim Jobcenter an fragst wegen dem Essensgeld nach?

    Ich denke das kommt auf die Kulanz der Schule an...


    In unserer Schule ist die Anmeldung für die OGS bindent für 1 Schuljahr...


    Aber mal im Ernst, warum meldet man das Kind an wenn man es nicht benötigt und es sich nicht leisten kann?

    Wie unser Kind das weg steckt? Garnicht...ich weiß schon nicht damit umzugehen wie soll ein 6 Jähriges Kind das dann weg stecken?


    Er klebt dafür umso mehr an mir...und wenn er bei Papa ist rebelliert er...


    Ich vermute in spätestens 2 Wochen holt er Kind wieder weil dann das andere Kind wieder aus dem Urlaub zurück ist und für meinen EX irgendwie nur das große Kind exzistiert...


    Aber soll ich dann so tun als wenn alles easy wäre?


    Ich bin nur froh das ich einen tollen LG habe, der sich auch für meine Kinder ein Bein ausreiß...und deren Familie zur Einschulung vom Kind kommt...

    Ich muß mir gerade echt mal luft machen...


    Mein ach so toller EX hatte vor 14 Tagen UmgangsWE...da er und Next Samstags Hochzeitstag hatten wollten sie Kind nicht nehmen...war ja noch halbwegs nach vollziehbar für mich also war ich einverstanden...


    Da ich Freitags aber das andere Kind nach Köln zum Bahnhof bringen mußte hatte ich ihn gebeten das er Kind bitte nehmen möchte damit ich ihn nicht nehmen muß... zudem hatten wir vereinbart das er Kind dann ab Sonntags aber wieder nehmen würde...


    Wie es kommen mußte kam von ihm Freitags erst so kurz vor knapp ne ansage wann ich Kind bringen könnte das es nicht mehr machbar war und ich ihn mit genommen habe...


    Dachte mir dann er meldet sich wann er Junior dann Sonntags abholt...ok falsch gedacht es kam nichts...


    Ich ihm dann Dienstag mal ne sms geschickt mit der Frage wann er denn gedenke sein Kind zu holen das Kind wartet und davon ausgegangen ist das Papa ihn Sonntag wie besprochen abholt... aber auch darauf keine Reaktion...


    Irgendwann hab ich ihn dann angerufen und gefragt was denn jetzt los sei...ja ne er hätte jetzt keine Zeit ihn zu nehmen und am Sonntag hätte er das Kind vergessen !!!!


    Er würde ihn aber diese Woche holen...


    Die Woche kam wieder nichts...heute wäre planmäßig UmgangsWE gewesen...und er hat ihn wieder nicht geholt... kein Anruf...nichts...


    Er wollte mireigentlich auch sachen für die Schultüte bringen da Junior am Donnerstag eingeschult wird und er leider nicht zur Einschulung seines kindes kommen kann ( Kind von Next wird auch eingeschult er geht lieber dahin genau wie der Rest seiner Family)



    Ich bin gerade sooooo wütend...ich frage mich echt ob er auch nachdenkt über das was er seinem Kind hier gerade antut????


    Ich verstehe es nicht...wie kann man nur so :kotz


    Kind ist doch keine 2 mehr und bekommt bewußt mit das Papa ihn hier gerade völlig hängen läßt.... :kotz:kotz sein?????????



    Entsetzte Grüße....

    Von Thomas habe ich jetzt auf die schnelle nur die Kassetten gefunden...


    davon haben wir:


    Thomas,die Rangierlokomotive/ Kleiner Frechdachs Thomas
    James und die Schuhbandaffäre/ Thomas auf eigenen Gleisen
    Percys Rückwärtsfahrt/ Streik der großen Dampfloks
    Fisch und Feuerwerk/ Kies und Kohle
    Schnee ist toll
    Thomas und der Zirkus
    James im Pech/ Tobys Abschied


    Dann die BOB der Baumeister Kassetten:


    Knolle macht was neues/Bob und die Vogelscheuchen 2x
    Knolle die Kükenmutter/Bob und die Kaninchen
    Gespenster und ein Papagei/Heppo steckt fest
    Noch mal gut gegangen/Bobs Rettung
    Alles wird gut
    Baggis Superidee/Bobs Start im Sonnenblumental
    Kuschel sorgt für Aufregung 2X


    Bilder der Bücher stelle ich im Album gleich online....