Wie gross ist mein Kind?

  • Hallo zusammen, ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten.


    Ich hatte schon immer mit meinem Sohn das Problem, oder Glück, wei auch immer, das er sehr gross ist. Mal zum Vergleich, wie groß sind eure Kinder.


    Mein Bengel wird im Januar 14 ist 185 cm gross und hat Schuhgröße 45.

  • Naja meine ist ja erst drei, bzw. 3 1/2.
    Sie ist ca. 1m wenn nicht noch mehr. Sie trägt Größe 116 bzw. die Pullover schon in 116/122 je nach Ausführung. Die fallen ja immer alle anders aus.
    Sie hat Schuhgröße 29.
    Sie ist für ihr Alter sehr weit, nicht nur vom Körper.

    :rainbow:

    2 Mal editiert, zuletzt von Carmen ()

  • Also meine Kleine ist im August vier geworden.


    Sie ist 1,15 m groß, trägt bei Hosen 116 und Pullovern 122 bzw. 128 kommt immer ganz auf den Schnitt an. Schuhe hat sie Größe 30.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • hallo,


    da kann ich auch mal mitmachen:


    mein großer (ist gestern 6 geworden!) ist z.zt. 1,35m (tendenz täglich steigend...:schwitz) und hat schuhgröße 33/34
    (er kam allerdings als frühgeburt 5wochen zu früh mit 2800g auf die welt)


    mein kleiner (im okt 4 geworden) ist 1,07m und hat schuhgröße 29
    (er kam auch als frühgeburt 6wochen zu früh mit knapp 2000g auf die welt)


    aus kindern werden leute..... :D
    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Meine Tochter ist 4,5 Jahre.


    Sie ist knapp 1,10 m gross, hat Hosengrösse 116 und in Oberteilen sind wir mittlerweile bei 122 / 128.
    Schuhgrösse 28

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Mj ist genau 1,11 cm groß und trägt in Hosen 110/116 je nachdem wie sie ausfallen und Oberteile 116


    Schühgröße hat er 27


    Er ist 4 Jahre und 8 Monate alt


    lg


    Kerstin

  • Meine Große ist wird im April 12 und ist 160 cm ca. Schuhgröße 37/38 Klamotten 164


    Die lütte wird im Mai 8 und ist 145 cm ca. Schuhgröße 33/34 Klamotten 146

  • Mein kleiner ist 2 1/2 und is 1,01 cm groß ,trägt größe 98/104 und hat Schuhgröße 25/26


    Er war bei der Geburt auch relativ kleinen 47 cm und 2700g (ist aber nur 6 Tage früher gekommen

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Darf man hier "Link" reinkopieren?


    Habe da eine Seite, angeblich, kann man damit die Endgrösse abschätzen..


    Mein "grosser" ist 14 und 169 cm


    Mein "mittlerer" ist 10 und 156 cm


    Meine "kleine" ist 9 und 138 cm

  • Hallo zusammen, ich möchte hier mal eine kleine Umfrage starten.


    Ich hatte schon immer mit meinem Sohn das Problem, oder Glück, wei auch immer, das er sehr gross ist. Mal zum Vergleich, wie groß sind eure Kinder.


    Mein Bengel wird im Januar 14 ist 185 cm gross und hat Schuhgröße 45.


    mein 14-jähriger ist vom wachstum her weit hintenan. zwischen 1,50 und 1,55. das KANN ein problem werden. für mich war es ein grosses in dem alter! ich wäre lieber 1,85 gewesen!

  • Mein Großer ist 10,5 Jahre alt. Er ist etwa 1,45 groß und 42kg schwer. Er hat Kleidergröße 152 und Schuhgröße 35/36


    Meine große Tochter ist 9. Etwa 1,30 groß, 28kg schwer. Kleidergröße 140 in Hosen noch 134. Schuhgröße 33


    Meine jüngere Tochter ist 4,5 Jahre alt. Knapp 1,10 groß. Kleidergröße 104. Schuhgröße 28

  • Mein kleiner ist 2 1/2 und is 1,01 cm groß ,trägt größe 98/104 und hat Schuhgröße 25/26


    Er war bei der Geburt auch relativ kleinen 47 cm und 2700g (ist aber nur 6 Tage früher gekommen


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    meiner ist vor kurzem 2 geworden. seit mitte september ist er nicht mehr gewachsen (habs vorgestern erst wieder kontrolliert) und misst jetzt 86cm mit kleidergröße 92 und schuhgröße 22/23.