Als AE-Single Freiwild?

  • Eigentlich ist es doch super. Männer achten anscheinend Besitzstandsrechte.
    Es wäre doch viel leichter eine verheiratete Frau als Geliebte zu suchen.
    Aber da schreckt mann anscheinend doch zurück.


    Und die Baggerei würde ich nicht übel nehmen. Man kanns doch mal versuchen.


    Und einen Partner als AE zu finden ist glaube ich nicht schwerer als als normaler Single. Das was mich aber sehr bewegt ist einen Partner zu finden mit dem es diesmal funktioniert. Mit dem es anders ist als es war. Und dafür bedarf es Zeit, innerer Reife und Entwicklung.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Aber AE´s achten doch mehr auf ihr Äusseres als Liierte, da wir ja Singles sind??? Oder ist das nur hier so?????


    Wieso ausgerechnet hier? :hae:
    Also, ich weiss nicht, woher du das hast, aber ich bin morgens froh, wenn die Augen abgeschwollen, der Jogginganzug aus ist und ich den Kajal vielleicht mal gefunden habe...


    Um mich dann wie ein Zombie durch den Discounter zu schleppen, da die Kleine grad wieder zahnt oder ich den Papierkrieg nachts erledigt habe...


    Meine Wäsche, die vielleicht in der einen oder anderen Zone pieksen könnte, verstaubt jedenfalls langsam.


    Als Freiwild bin ich mir jedenfalls noch nie vorgekommen. Wüßte auch die passenden Antworten darauf! Gaaaaanz sicher! :nawarte::nawarte::nawarte:

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Es wäre doch viel leichter eine verheiratete Frau als Geliebte zu suchen.


    ich sag ja auch immer: "für mich nur noch nen verheirateten Mann". Die Vorteile überwiegen einfach:


    den sieht man nur, wenn man es will, und danach geht er wieder heim


    der hat gute Laune und freut sich, wenn er einen treffen kann


    der bringt Blumen und Pralinen mit


    und den Streit und die stinkige Wäsche läßt er bei seiner Frau


    :lgh:lgh

  • Jetzt muss ich da doch nochmal drüber nachdenken... du hast ja völlig Recht.


    Der strengt sich dann auch immer an :lach ...da werden die 12 Minuten mal richtig ausgefüllt :D

  • Mit dem es anders ist als es war. Und dafür bedarf es Zeit, innerer Reife und Entwicklung.


    Oder einem Sechser im Lotto... :lgh:lgh:lgh


    Ich glaub nicht mehr an Mr. Right oder Schimmelreiter etc. :mussweg
    DAS ist endgültig für mich durch! :nixwieweg

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • das wircklich bittere ist das ich mir immer gedacht hab naja gut dann suchst du dir eben einen mann 30 aufwärts, aber als ich mich hier so durchgelesen habe musste ich leider feststellen das die 30 aufwärts ja meist auch einen an der klatsche haben :ohnmacht: manchmal schlimmer wie in meinem alter :frag was soll ich denn tun? wenn mir einer gefällt hingehen und sagen "hi, finde dich toll hab aber ein kind hast du damit ein problem?"


    Ich bin seit ende Januar alleinerziehende Mama von 4 Kindern... Und bin jetzt seit Anfang März mit meinen neuen Partner zusammen.
    Die ersten paar Monate konnten wir uns alleine gut kennen lernen (mein Ex wohnte noch hier und hatte dann die Jungs wenn ich mit meinen neuen weg war, andersrum lief es genauso)


    Mittlerweile haben wir (mein neuer und ich) schon viele Dinge mit den Jungs unternommen. Er lernt sie immer besser kennen und sie ihn. Er verbringt bei mir die Wochenenden, macht Späße mit den Kids und genießt es sichtlich ^^ Er steht voll zu mir und meinen 4 Kindern, macht keinen Hehl darauß das seine Freundin 4 Kinder hat und es macht ihm auch nichts aus...
    Sicher sind es jetzt erst 7 Monate die wir zusammen sind. Wir haben zwar auch viele gemeinsame Pläne was wir wann machen können. Aber das wird sich zeigen wie es in Zukunft weitergehen wird...


    Soll heißen, auch als alleinerziehende kann man durchaus jemanden finden, der einen wärme, nähe und Zuneigung gibt, und gleichzeitig die Kinder annimmt, respektiert und eine ernsthafte Beziehung möchte und sich auch wirklich bemüht :-)


    LG


    PS: ja es gibt einige die meinen man wäre Freiwild, erst recht wenn die Kinderzahl größer ist als der Durchschnitt ^^

  • Ich glaube allerdings auch, dass der Anspruch an einen Mann, einen als Frau, Mutter, Geliebte, was-auch-immer-frau-grad-sonst-noch-alles-ist nicht nur zu akzeptieren, sondern auch zu unterstützen, immer da und verständnisvoll zu sein und sich im richtigen Moment (Sachen den KV bezügl. z. B.) immer rauszuhalten, gelinde gesagt ziemlich hoch ist. Und damit haben wir dann ehrlich, loyal, treu, gut im Bett, reich etc etc etc noch nichtmal ansatzweise abgedeckt!


    Ich will nicht sagen, man soll nehmen, was man kriegen kann oder sie Ansprüche massiv runterschrauben - aber inzwischen nehme ich lieber die eine oder andere Unzulänglichkeit inkauf, als ewig auf den PRINZEN zu warten, den es vermutlich a) nicht gibt und der mich außerdem b) sicher schnell langweilen würde, denn so ganz ohne Reibungspunkte (NANANA! ich rede hier von Kommunikation und Konflikten!) isses halt auch öde.


    Und ich hab im Laufe der letzten Jahre erstaunlich oft meine eigene Nase getroffen und bin immer noch erstaunt, dass ich auch Fehler haben soll?! [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/froehlich/e015.gif]


    Na ehrlich, Perfekt gibts nicht und is mir auch nix, skandalös und dramatisch muss es zugehen und das hab ich - aber auch nur ich, die Kinder kriegen ihre bodenständige Mama, ist doch super [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/midi/haushalt/u030.gif]

  • Ich glaub nicht mehr an Mr. Right oder Schimmelreiter etc. :mussweg
    DAS ist endgültig für mich durch! :nixwieweg

    Das kann mehrere Gründe haben:


    -Ansprüche zu hoch
    -Selber bist Du abschreckend
    -Du suchst an den falschen Stellen


    oder es treffen alle Gründe ein bisschen zu.


    Fazit: Je mehr Du nicht suchst desto eher wirst Du gefunden. Nicht aufgeben.

  • Oder einem Sechser im Lotto... :lgh:lgh:lgh


    Ich glaub nicht mehr an Mr. Right oder Schimmelreiter etc. :mussweg
    DAS ist endgültig für mich durch! :nixwieweg


    Hm. So schwarz würde ich das nicht sehen. Ich glaube durchaus an meine Weiterentwicklung. Und ich war ja auch an der Entwicklung und am Scheitern meiner Beziehung beteiligt.
    Wo waren meine Anteile, daß ich nicht Mrs Right war? Und wie können in einer Beziehung meine Schwächen zu Stärken werden?
    Die Fähigkeit zu Lieben habe ich nicht verloren und so kann ich vielleicht eine reifere Liebe finden und leben. Daran glaube ich und das erlebe ich.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • hmm, dann ist es wohl in Deutschland so. Bei uns hier eigentlich gar nicht, die Frauen finden es eher abschreckend...


    Sogar AE Mütter haben mir schon gesagt es wäre nicht das was Sie suchen würden als ich erzählte dass ich auch AE bin.. vor diesem Satz klappte alles wunderbar, nach dem Satz solche Sprüche..


    Seltsam, muss unbedingt nach Deutschland ziehen .... Kennt jemand ne Freie Wohnung ? :D :D

    Meistens merkt man zu spät dass kleine unwichtige Momente die schönste sind :hae:

  • hmm, dann ist es wohl in Deutschland so. Bei uns hier eigentlich gar nicht, die Frauen finden es eher abschreckend...


    Sogar AE Mütter haben mir schon gesagt es wäre nicht das was Sie suchen würden als ich erzählte dass ich auch AE bin.. vor diesem Satz klappte alles wunderbar, nach dem Satz solche Sprüche..


    Seltsam, muss unbedingt nach Deutschland ziehen .... Kennt jemand ne Freie Wohnung ? :D :D


    in berlin findest du bestimmt eine :lach

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Mal zu den jungen Männern, meine die Anfang 20, die sich ernsthaft auf eine AE einlassen. Ich habe vier Neffen, alle in dem Alter. Von diesen vieren waren zwei (also 50%) in längeren Beziehungen mit einer jungen AE. Die Kerle sind optisch alle recht gelungen, natürlich nett und alles andere als dumm.


    Ein guter Freund von mir, war in dem Alter auch länger mit einer AE zusammen. Ihr Kleiner und er haben sich super vestanden.


    Mir fällt grad auf: die Männer wollten eigentlich alle eine feste Bindung auf Dauer, samt Familie. Aber die Frauen wollten dann nach einige Zeit immer erstmal ihr Leben leben und die Freiheit eines Single geniessen.


    Ich denke mit Kind jemanden kennenzulernen ist einfach anders, denn kommt man/frau mit Kind daher, wird erstmal angenommen "ist vergeben" und AE auf die Stirn zu tätowieren? :nixwieweg Was, wenn es dann irgendwann mal nicht mehr so ist :lach


    Ich habe nach langer Zeit als AE, war ja bei beiden ab Beginn der Schwangerschaft allein, DEN Mann gefunden :platz
    Morgan schrieb von einer reiferen Liebe. Ich denke da ist was dran.


    Meine Hebamme, die ich bei beiden Kindern hatte und die selbst drei Kinder von drei KV hat und mit einem ganz anderem Mann glücklich geworden ist, sagte mir damals "auch Du wirst irgendwann einen Mann finden, der Dich liebt, Euch drei so annehmt wie ihr seid und gut zu Euch ist" Mir standen damals die Tränen in den Augen, aber wist Ihr was? Sie hat Recht behalten.

  • Hallo zusammen :winken: ,


    der Thread wurde bereinigt. Für Tinkabella86`s habe ich ein extra editiertes Thema eröffnet. ;) Dieses befindet sich hier. Bitte bleibt hier beim allgemeinen Thema. Vielen Dank.

    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich erkläre jeder potentiellen Affäre, dass ich sooo gerne auch mal wieder verwöhnt werden möchte nach all den darbenden Ehejahren. Jemand, der sich Mühe gibt für mich, mir vielleicht was schönes kocht, für eine schöne Stimmung sorgt... *träum*


    Da erledigt sich schon Haus aus das meiste :D .

  • MIch hat noch NIE jemand auf einen ONS angehauen. Auch nicht vor der AE Zeit, oder als ich noch huebsch und jung war ;). Entweder bin ich total unsexy oder ich strahle ein: ich bin absolut kein ONS Typ aus oder.... ich mache dadurch, dass eigentlich immer mein Kind dabei ist, einen vergebenen Eindruck.


  • blick nach links...... blick nach rechts..... umzingelt nicht! :D


    nein. im realen leben sieht das als mann anders aus. ich glaube, dass das geschlechterspezifisch ist und auch ortsabhängig. ich lebe auf dem land. zweifellos gibt es hier im dorf frauen, die ein nebenhervergnügen suchen. aber wenn dann sehr inkognito und weiter in der "fremde". das lokalimage darf nicht angekratzt werden. männer sind da oft vielleicht offener und tragen ihr fremdgehen wie ein mächtiger platzhirsch sein geweih zur schau!


    ich selbst wurde real hier auf dem land noch nie angebaggert.....

  • nö,ich hab nicht das gefühl,dass ich freiwild bin.
    das hier einige kerle belagert werden,kann ich mir aber sehr gut vorstellen,merkt man ja schon,wenn sich n neuer typ anmeldet,dann is der fred gleich voll. :D
    ich möcht nicht wissen,wie bei einigen kerlen hier das postfach aussieht..bzw von einigen weiss ich es .
    mädels,ihr seid net schlecht unterwegs... :lach

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Ich kann für mich nur sagen das sich für mich nicht besonders viel eFrauen interessieren.


    Das Eine hat, nach meiner Meinung,nichts mit dem Anderen auch nichts zu tun.
    Ich glaube sogar das ein schon vorhandenes Kind eine potentielle Interessentin eher noch zusätzlich abschreckten würde.

    LG
    Steffen


    Finde deine Mitte
    :daumen


    Du hast zwei Augen und zwei Ohren aber nur einen Mund


    Kinder kann man nicht erziehen, sie machen einem sowieso alles nach.


    Manchmal vergess ich das ;)


    Ich kämpfe immer noch mit der Tastatur...meistens gewinnt sie....

    Einmal editiert, zuletzt von Coffeebaer ()

  • Also, bei mir war's eher umgekehrt :rotwerd
    Vor ein paar Jahren habe ich mir gezielt ein "Boytoy" gesucht, von dem ich nix anderes wollte. War ein paar Monate lang sehr befriedigend :D .
    Als ich genug hatte, hab ich ihn wieder "ausgewildert". Aber ich hatte ihm auch nie etwas festes in Aussicht gestellt. Dass er da beleidigt war, war sein Problem.


    Das war aber das einzige Mal in meinem Leben, dass ich so eine Beziehung hatte. Und wiederholen möchte ich das auch nicht.
    Ob ich als Freiwild gesehen werde weiß ich nicht, denn ich beachte die Männer in meinem Umfeld kaum. Auch wenn mich mal einer (vergeblich) einlädt, denke ich nicht drüber nach, was der wohl von mir will.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Hi,

    Als ich genug hatte, hab ich ihn wieder "ausgewildert". Aber ich hatte ihm auch nie etwas festes in Aussicht gestellt. Dass er da beleidigt war, war sein Problem.

    :ohnmacht: ...seit diesem Satz sind für mich alle Freiwild :D ...man man dann wundert man sich :rolleyes:


    Also ich bin auch so zufrieden ... 8)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.