Beiträge von Den_Jo

    Auch mit Schichtarbeiten konntest du dich um deine Tochter kümmern wo KM am anfang weggezogen ist, hast ja Hilfe von deinen Eltern und ob es das richtige ist dein Kind bei einer Depressiven Mutter zu lassen ist ja auch fraglich, es wird schwer, aber ich würde unbedingt um dein Kind Kämpfen. Den Anwalt unbedingt aufsuchen .


    Viel Glück
    Jo

    Wenn auch Sie es satt haben, immer wieder an die falschen Männer zu geraten und der Richtige noch immer nicht aufgetaucht ist, dann ist das hier das wahrscheinlich wichtigste Angebot das Sie Lesen werden.


    Im Angebot steht einen 38 Jährigen Lieben tollen großherzigen Mann (ja, damit meine ich mich :)
    und wenn Sie sich für unseren Top-Angebot entscheiden sollten, erhalten Sie einen 10 jährigen Sohn und einen 5 Jährigen Hund GRATIS dazu !


    Angebot ist nur begrenzt vorhanden, Greifen Sie zu solange der Vorrat reicht


    Bitte vereinbaren Sie einen Termin zur Besichtigung (Raum Trier - Saarbrücken - Luxemburg).



    (Da es sich um einen Privatverkauf handelt, entfallen sämtliche Ansprüche aus Garantie)


    :thanks::strahlen



    In diesem Forenbereich kann man nur eine Anzeige einstellen, Kontaktaufnahmen sind nur per PN möglich, Czeltik.

    Jepp, melde mich auch im Club an ;) Eltern wohnen ein paar Tausend Kilometer von uns weg und KM macht auch nichts, sind also auch allein. Freunde sind da um mal auszugehen aber ansonsten sind besuche eher selten.. Konnte jetzt nach ein paar Jahre mal eine Babysitter finden die keine Angst vom Hund hat, kann jetzt also öfters raus, was ich allerdings trotzdem nur selten in Anspruch nehme .


    LG
    Jo

    Hallo,


    ich kann dich gut verstehen, meine Mutter hatte auch keine "schöne Ehe", blieb troztdem mit meinem Vater und sie sagte immer sie hätte es aus Liebe zu uns gemacht, umso schwerer war es für mich die Entscheidung mit der Trennung zu treffen... aber es ging nicht anders, habe vor der Trennung auch mit meiner Mutter darüber gesprochen da ich mich irgendwie schuldig und Respektlos fand.. Meine Mutter war jedoch meiner Meinung. Es sind nun 5 Jahre her und meinem Sohn und mir geht es prächtig und wir habe sehr viele schöne Zeiten, anfangs war es natürlich schwer aber die Zeit heilt die Wunden.


    Also, Kopf hoch und ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


    LG
    Jo

    Wenn ich so eine Vergangenheit hätte, würde ich sie verschweigen....was bewirkt man damit, wenn man sowas erzählt.....natürlich ist Ehrlichkeit wichtig....aber wenn es eine so dunkle Vergangenheit gibt behält man sie für sich oder ? :kopf


    Sehe ich nicht so, mir wäre Lieber meine Freundin würde mir alles erzählen, befor ich es von dritte irgendwann erfahre..Stell dir mal vor, bist mehrere Jahre mit Ihm zusammen, wollt Heiraten und erfährst es dann von anderen Leute ... wie würdest du dann reagieren ? Dann die Fragen wie :Hat er mir noch irgendwas verschwiegen? ´




    Viel Glück
    Jo

    stern3,


    Herzlich Wilkommen und fühl dich wohl. Hast recht mit dem Forum, hier gibt es wirklich gute Leute und ich glaube du kannst dir schnell viele Freunde hier machen.



    SAndy,


    auch dir ein Herzliches Wilkommen, würde dir raten einen neuen Thread für dich ganz allein auf zu machen ;o)


    Rat und zuhörer wirdst du bestimmt hier finden, fühl dich wohl.


    Lieben Gruss an beide
    Jo :strahlen

    Hallo,


    kann die Polizei denn da nicht Helfen ? Sind ja schliesslich deine Sachen und gerade die Papiere...Würde mich da mal erkündigen und Nachfragen in wie weit die dir Helfen können.
    Ansonsten Anwalt..


    Viel Glück
    Jo

    manchmal überlege ich mir ernsthaft zu einem psychologen zu gehen damit der mir sagt warum ich mir schwierige männer suche?


    Jetzt mache ich mich bei Männer unbeliebt, aber gibt es auch andere, NICHT, schwierige Männer ? :o)) kleiner scherz, Natürlich gibt es die :D

    Hilft dir jetzt nicht weiter aber bei uns hätte er als Mann 0 Chance ! Da sind die Gesetze hier aber ganz anders als in Deutschland, Papas habe soviel wie gar kein Recht/Anspruch...


    Wünsche dir viel Glück
    Jo


    Edit : Würde an deiner stelle wirklich nicht wegziehen bis die sache erledigt ist...

    Hallo,


    bei mir brauchst du dich schon mal nicht zu Entschuldigen :D


    Wollte nur kurz sagen dass bei einer Besichtigung von knappe 2 Stunden alle 2 Wochen, will nicht mal ein Foto und erkündigt sich nicht bei seinen Anrufe, naja...wäre es für das Kind nicht besser dass der Papa gar nicht mehr vorbei kommt? Scheint ja so dass er nicht viel Lust dazu hat, dann soll er es auch lassen...


    Verbieten kannst du es Ihm aber nicht.


    Alles Gute und schönes Wochenende
    Jo

    Ja, das ist doch klar. Aber sie muss ja trotzdem keine Ersatzmutter für das Kind / die Kinder sein.
    Die Kinder lösen sich & ziehen irgendwann aus... der Partner soll ja bleiben


    Seine Muter ist seine Mutter, ersetzt wird diese nicht, aber beim zusammenwohnen mit der Partnerin wird diese dann doch vieles von der Mutterrolle übernehmen , also doch irgendwie ein ersatz ohne ein ersatz zu sein :hae: schreibe irgendwie verwirrend :lach:hilfe wie komme ich da wieder raus :D

    seit mai? hallo, wir haben jetzt oktober, alla hopp, such ein letztes gespräch und wenn dann ix raus kommt schiess ihn ab (ich mein in gedanken!)
    wie lange willst du noch warten
    er spürt das, männer spüren, wenn die frau noch nach ihnen lechzt
    hör auf dich weiter zu qälen-steh deinen mann-führe ein gespräch und gibst du entweder vollgas und ihr sucht eine lösung zusammen oder du lässt ihn weiter hin verkümmern! aber steh endlich auf und mach was! und quäl dich nicht weiter!


    lg



    Genau, ein letztes Gespräch führen damit du später nicht immer wieder gedanken hast ob es vielleicht doch geklappt hätte und und und.
    So bist du im klaren und kannst dich auf die zukunft konzentrieren.


    Das Gespräch würde ich jedoch zuhause machen und nicht im Freien, zuhause kannst du Ihn einsperren und erst rauslassen wenn alles Gesprochen ist, draussen kann er weglaufen :D kleiner Scherz.. ist ne gute Idee im Freien .


    Die Sätze hören sich mit Fragezeichen schon viel besser an ;)



    allein_erziehen ,


    nein, warten soll Sie ja auch nicht (hab ich das geschrieben ? :hae: ), aber ein Gepräch führen ;)


    Gehe jetzt mal zu Tisch. Mahlzeit

    Also werde ich nichts weiter unternehmen.............. es liegt nicht in meiner Hand................


    Es liegt bei ihm................


    ?? Sorry, aber du bist doch diejenige die noch so in Ihn verliebt ist und dir gedanken machst ... oder habe ich da was falsch verstanden :hae: ?
    So wie du Ihn Beschrieben hast wirdst du also ewig warten bis er den ersten schritt macht, wenn er das überhaupt mal macht...


    Entscheiden tust du natürlich. Würde jedoch ein Gespräch führen um zu wissen wo du stehst..


    Durch die räumliche Nähe habe ich meine Konsequenzen gezogen: Wir werden hier wegziehen, denn das will ich meiner Tochter nicht zumuten.


    Gute Entscheidung :blume