Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • Also klingt ja echt super witzig.... :winken: und ich freu mich immer mehr darauf :D
    aber ich :nixwieweg düse mit meinem kleinen nun erstmal ab Montag in den 14tägigen Urlaub... also nicht wundern, wenn ich erstmal nichts schreibe zwecks Beantwortung auf pns etc.
    :rauchen Warte ab, lasse den "Geübten" Usern erstmal Vortritt bei der Planung und klinke mich :pfeif dann ein...
    Euch bis dato eine schöne Zeit :strahlen

  • ich glaube ich möchte mich auch vormerken lassen. Kann ich denn notfalls auch noch wieder absagen wenn was dazwischen kommt??

    Ich habe Dich mal mit auf die Nachrückliste gesetzt. ;)


    Mal generel etwas zu den Absagen. Klar kann es jedem passieren dass er/sie aufgrund von Krankheit oder besonderen anderen Umstände eine Absage zu diesem Treffen machen muss. Solange es einen Nachrücker gibt der dieses finanzielle Loch ausgleicht ist eine Rückzahlung der bereits gezahlten Beträge auch kein Problem.


    Wir haben nunmal auch keine Möglichkeit eine Reiserücktrittsversicherung anzubieten.


    Dennoch möchte ich eine Frist setzen. Wer bis 30 Tage vorher ( 30 November ) nicht den gesamten Betrag gezahlt hat und von dem ich keine klare Ansage erhalten habe dass das Geld auf jeden Fall kommt, der wird durch den nächsten Nachrücker ersetzt. Ebenso werden Nachrücker eingesetzt wenn sie der Teilnehmer bis zum 15. November mehrfach nicht gemeldet hat. Dies hatten wir schon ein paar mal, dass sich Leute angemeldet haben und dann weder im Forum noch sonst wie zu erreichen waren.


    Im ersten Beitrag habe ich bereits eine Übersicht angefangen "Wer was mitbringt" und weitere Infos eingetragen. Bitte schaut Euch diese an und gebt mir Bescheid falls etwas nicht stimmt. Gerade die Daten der Kinder fehlen teils und die Geburtsdaten habe ich auch nicht alle zudem ich auch nicht in alten Threads nachsuchen möchte. Also jeder der sich anmeldet sagt mit wieviel Kindern ( Tochter / Sohn ) und das Alter zum Antritt der Reise. Danke.


    Alle in der Liste stehenden Teilnehmer erhalten, wie schon in der letzen Woche, zusätzlich weiterhin PN`s rund um das Event.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich bring Sekt mit. Eine Kiste oder zwei? Natürlich trockenes Rotkäppchen...:daumen

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ich mache mir ein bißchen Gedanken, ob es mit einem 14 Monate alten Kind wohl gutgeht ?(


    Ich habe auch das Problem, daß Töchterchen eine extrem schlechte Schläferin ist und wir nur mit Jemanden das Zimmer teilen können, der entweder auch einen Nachtschreck hat oder extrem dickfellig ist. :hilfe



    LG
    Friday

  • friday
    Nachtschreck ?( Inwiefern? :D



    Ferner kann ich gerne wieder Sektgläser (bruchsicher :D ) mitnehmen, Plastikgabeln,-Löffel und -Messer in ausreichender Menge,


    Ausserdem kann ich Spiele anbiete wie Skipbo (würfelspiel),Reisespiel Menschärgeredichnicht,
    und hätte noch ne Menge an Bastelscheren anzubieten..


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Die bedenken hab ich von anderer Seite auch schon gehört. Denke mal da sollten Sich die drei oder Vier mit Babys untereinander mal kurz schliessen. Und wenn Sie in einen etwas ruhigeren Bereich untergebracht werden sollte es auch gehen.

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hallöchen,


    isch würde mich auch gern auf die Warteliste setzen lassen.
    Die Kids sind dieses Jahr Silvester beim Vater, ich würde allerdings unseren kleinen Vierbeiner (Hund) mitbringen müssen. Wäre das möglich?


    Viele Grüße
    maschenka

  • Die Kids sind dieses Jahr Silvester beim Vater, ich würde allerdings unseren kleinen Vierbeiner (Hund) mitbringen müssen. Wäre das möglich?

    Tiere sind leider nicht gestattet. Das hatten wir schon mal angefragt. :frag

  • Hallo Czeltik,


    dann wird das wahrscheinlich nix...
    würdest du mich trotzdem auf die Warteliste setzen, ich frag dann am Nachmittag die Große, ob sie Rocky über Silvester nimmt. :D - die will da eh nicht mehr mit...


    Liebe Grüße
    maschenka

  • Kannst du uns auch auf der Nachrückerliste setzen? Ich weiß nicht definitiv, ob wir kommen können. Möchten tue ich schon. Danke! :winken:

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • würdest du mich trotzdem auf die Warteliste setzen,

    Erledigt. ;)

    Kannst du uns auch auf der Nachrückerliste setzen?

    Erledigt. ;)


    Damit haben wir bereits 70 Teilnehmer. :tanz Da sich wahrscheinlich noch mehr dafür interessieren werden, würde ich diejenigen raten die noch nicht sicher sind, sich besser voab auf die Warteliste setzen zu lassen. Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg.



    Viele Grüsse.


    Czeltik.

  • Damit haben wir bereits 70 Teilnehmer. :tanz Da sich wahrscheinlich noch mehr dafür interessieren werden, würde ich diejenigen raten die noch nicht sicher sind, sich besser voab auf die Warteliste setzen zu lassen. Wenn die Plätze weg sind, sind sie weg.

    Gut anmeld. Erst mal alleine, da ich nicht weiß was mit meinen Blagen ist.

  • Da mich ja nun schon einige gefragt haben ob ich den nun mitkomme oder nicht .. nicht war Susa :D , steh ich nun auf der vieleicht Liste.


    Fährt irgendjemand durch Hannover oder nähe Hannover und könnte uns hin und wieder mit zurücknehmen? Kindersitz für Zwerg ist vorhanden.

  • @all,


    unser Hund ist versorgt! :tanz und die Überweisung mach ich heute noch.


    Fährt jemand aus Stuttgart und würde mich mitnehmen?



    lg
    maschenka

    Einmal editiert, zuletzt von maschenka ()