Beiträge von MaMaKatrin

    Oh wie schön! :-) Soviele nette Begrüßungen.


    Wir sind es ---> das mit Leipzig werde ich wohl spontan entscheiden, da hier in der Gegend auch einiges los ist.


    wie gehts dir und deinen Mädels denn?


    @cath ---- > du hast eine pn wegen leipzig


    lg euch allen

    Hallo ihr!
    Ich war lange nicht aktiv. Sorry, wenn ich die eine oder andere Nachricht erst jetzt gelesen habe.


    Ich würde mir Leipig gerne offen halten. Interesse ist vorhanden!


    Mein Sohn (4) und ich würden mit in den Zoo kommen und dann weiter sehen..


    Ich hoffe, dass ist okay?


    lg MamaKatrin

    Dachte an Köstritzer oder das milde Sternburger ;-)


    Ich denke, wenn alle was mitbringen, dann ist auch selber mixen kein Problem :aetsch
    Und es ist ja auch ne Geldfrage.


    Aber wenn die meisten lieber Mixery mögen, dann würde ich natürlich auch ein Kasten Bier und ein Kasten Mixery mitbringen, so als Option.
    Vielleicht noch jemand?? Sind ja auch viele Leute.


    Und an den anderen Abenden sind ja Essen und Getränke incl. Aber wenn ich mich recht erinnere, keine alk. Getränke??


    Nicht dass ich mich da zutrinken möchte, aber so ein Bierchen oder Gläschen Wein am ersten Abend wer doch auch was feines :frag:D


    Und ich meinte auch den lieblichen Asti...der ist eben einfach so richtig lecker :daumen


    lg Katrin (Sohnemann klopft gerade meine Bürotüre zu Brei ;-))

    Hallo ihr Lieben,


    wow da hat sich ja einiges getan bei der Planung.
    Thanks für die Mail :-)


    Würde mich gerne anbieten für abendliche Spiele entweder am Silvesterabend oder auch zur Neujahrsparty.
    Spiele für Erwachsene.


    Außerdem meine Frage: Wer mag alles Bier?
    Würde zwei Kästen Bier für die Feierabende mitbringen und auch 2 Flaschen Asti.
    Außerdem noch 3/4 Tüten Knabberzeugs.


    lg MamaKatrin und Phillip, die sich schon sehr freuen :wink

    Also klingt ja echt super witzig.... :winken: und ich freu mich immer mehr darauf :D
    aber ich :nixwieweg düse mit meinem kleinen nun erstmal ab Montag in den 14tägigen Urlaub... also nicht wundern, wenn ich erstmal nichts schreibe zwecks Beantwortung auf pns etc.
    :rauchen Warte ab, lasse den "Geübten" Usern erstmal Vortritt bei der Planung und klinke mich :pfeif dann ein...
    Euch bis dato eine schöne Zeit :strahlen

    Hallo,


    In Jena gibts wie gesagt den Indoorspielplatz, oder das Freizeitbad..


    Oder den botanischen Garten bei schönen Wetter...


    Könnte mich aber noch genauer kundig machen... da gibts bestimmt schöne Möglichkeiten.


    Weimar weiss ich auch nicht, vielleicht könnte das jemand rausfinden per Internet?


    Habs gard nicht so mit der Zeit.... Hochzeitsvorbereitungen, Urlaubsvorbereitung, Planung für die Arbeit etc. pp


    lg KAtrin

    mich/ uns bitte nicht unbedingt einplanen
    ich werde hier mitlesen und ganz spontan entscheiden, da ich Samstags oft arbeite und ja auch alles mit Bahn und Bus erreichen muss.


    also wenn es passt, klinke ich mich mit ein, wenn nicht, dann ein anderes Mal.

    Oki. Hoffe, es geht euch besser! :-) :knuddel

    An dem 13.06 ginge es auch bei uns. Aber da ist auch an dem WE Traktorfest, dass würde ich aber Sonntag auch noch machen können mit meinem 3jährigen Baustellenfreund.


    Besser wäre für uns der 20.06. 09 oder 27.06.09


    Aber an allen drei Daten würde es gehen Dann erstmal Urlaub/Hochzeit. uNd also wieder erst ab 25.07.09.


    Hallo :-)


    Datum finden...Ort genau ausmachen... los gehts....


    lg

    Hab nochmal im Routenplaner geguckt.... damit ich mich nicht wieder verkalkuliere ;-), was die kilometerzahl betrifft bin echt ein geografisches Rindvieh...aber weiß zum Glück wo was liegt zumindest die benannten Ortschaften.


    Also von Eisenberg aus...ists nach Leipzig ca.ne Stunde und in andere Richtung Erfurt genauso.


    Nimmt sich nicht viel...


    Denke mal, wir werdens schon schaffen was zu finden für alle.