Dienstag, 17.02.2009

  • einen wunderschönen guten morgen zusammen!!


    ich programmier schon mal die kaffeemaschine, damit die frühaufsteher nacher frischen kaffee haben.


    der erste möge bitte brötchen mitbringen.


    wurst und käseaufschnitt liegen fertig hergerichtet im kühlschrank. :essen


    marmelade, honig und nutella stehn schon auf dem tisch.


    und weil ich so gute laune habe, bekommt jeder gleich mal nen sekt zur begrüßung!! :drink:bigkiss


    wünsche euch frohes schaffen.. :strahlen

  • Guten Morgen Trisha,
    guten morgen alle zusammen!


    Na da setz ich mich doch noch mal zu Dir und wir trinken ein Glas Sekt zusammen.
    Prost!!!!
    Ich bring auch noch was zu knabbern mit.....


    Lieben gruß
    Tanja

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für den Kaffee Trisha :blume Habe mich schon gewundert,wo der Kaffeeduft her kam.
    Aufschnitt und Butter(ich hoffe Du hast welche drinn)hhole ich mal raus und frische Brötchen habe ich auch geholt.


    Ich muß nun zur Arbeit.


    Euch Allen einen schönen ruhigen und entspannten Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Guten Morgen,


    :thanks: fürs Frühstück, Trisha,


    Ich habe Brötchen, Croissants und Brezeln dabei.


    Der Tisch ist nun gedeckt, der Kaffee duftet und die Musik ist an.


    Draussen gibts wieder Unmengen Schnee - es ist weiter Vorsicht angesagt.


    ich nehme nur einen Pott Kaffee und chill ein wenig in meinem Eckle


    Wünsche Euch einen super Tag heute.


    LG Cobra

  • bekomme ich einen schluck guter laune ab?mir geht es grad nicht so gut-hatte letzte woche 2 zusammenbrüche und meine 5kids wurden vom notdienst ins heim gebracht bie es mir wieder besser geht.war sie gestern besuchen-ihnen geht es sehr gut und eigentlich ging es mir nach dem besuch besser.in der nacht kamen dann die träume...bin aufgewacht weil ich ständig meinen kleinsten rufen gehört hab.bin die ganze zeit nur am heulen... :flenn :sleep :flenn das ist im moment so ziemlich alles was ich kann.therapie fängt erst am13.03an obwohl ich glück habe,so schnell nen termin bekommen zu haben.ich denke,dass es danach bestimmt noch6wochen dauert bis meine kids wieder nach hause können...helterskelter71

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Guten Morgen :sleep:muede
    Ich nehm mir mal einen Kaffee, der hier so gut riecht. Danke :blume


    Entgegen des Wetterberichtes hat es hier mal nicht geschneit :-) Schaut nach Tauwetter aus. Hoffentlich gibt es unterwegs keine eisigen Überraschungen :bet


    Es soll endlich Frühling werden :motz:


    Wünsche allen einen schönen Tag :Flowers

  • guten morgen zusammen


    kaffee ist ja schon fertig.. prima, ich brauch dringend einen zum wach werden.


    Petra
    selbstverständlich ist butter da. ich hab nur ganz vergessen, das mit aufzuschreiben ;)



    ich verzieh mich auch erst mal in n ruhiges eckchen und suche cobra´s schnee.. ich kann hier nur mit regen dienen

  • Guten Morgen!
    Oh ja, Kaffee ist gut...


    Wo nehmt Ihr bloß den ganzen Schnee her? Wir waren Samstag rodeln, mussten dafür aber schon 20km fahren, weil bei uns eigentlich keiner war. Und nu schau ich raus, nichts mit weiß! Die Jungs haben vor zwei Jahren Schlitten bekommen, die haben sie Samstag das erste mal benutzt... Ich weiß, umziehen würde das Problem möglicherweise lösen, aber dafür wäre dann der Strand weg...


    Der Kleine ist heute mit dem falschen Fuß aufgestanden und war unausstehlich, zum Glück hat sein Bruder inzwischen raus, dass nachgeben manchmal eine gute Lösung sein kann. Und ich stürze mich gleich mal in die Arbeit.


    Allen einen schöööönen Tag!


    LG
    Andrea

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück an alle Beteiligten. ;):blume Ich nehme noch schnell einen Kaffee, gleich habe ich einen Arzttermin wegen meiner chronischen Pfeiferei auf den Bronchien. :rolleyes2: Gestern abend hat sich die Zahnseide plötzlich in ihre Bestandteile aufgelöst und ich befürchte, ein kleines Stück klemmt noch zwischen 2 Backenzähnen oben und ich bekomme das nicht raus. :crazy


    @ Helterskelter Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen alle zusammen,


    lieben Dank Trisha für den Sekt, der wird mich heute früh hoffentlich auch so fröhlich machen :D


    bei mir steht heute gar nicht viel an, außer dem üblichen Wahsinn. Habe heute meinen freien Tag und werde mich gleich nach dem Frühstück an die Wohnung machen.
    Vielleicht kommt gleich eine Freundin auf einen Kaffee vorbei.


    Und dann nervt der Regen..... ich mag es nicht mehr sehen.... also wie man merkt, ich bin heute nicht so gut drauf, also her mit dem Sekt :-)


    Schönen Tag


    LG
    Simone

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Guten Morgen zusammen,


    und danke Trisha für's Frühstück. Nachdem ich eben schon meinen letzten (HEUUUUL) Termin bei der Physiotherapeutin hatte, bekomme ich mittlerweile auch was runter von den ganzen Köstlichkeiten.


    Ich hab' heute mal einen Tag Urlaub eingelegt, erstens muss ich sowieso noch siebeneinhalb Tage sinnlos verprassen, weil der Urlaubsanspruch ja weg sein muss, bis die Firma Ende März schließt und zweitens habe ich heute so viele private Termine, dass ich einfach keine Zeit zum Arbeiten finde :D.


    Also zuerst Physiotherapie, dann nachher gleich zur Therapeutin und heute Nachmittag nochmal Gespäch mit Kind und Lehrerin in der Schule - die Ordnung und das Heulsusentum betreffend... Naja, mal sehen, ob es nutzt!


    Zwischendrin werde ich mich mal der Wohnung widmen, aufräumen, vielleicht schonmal bissel putzen und so weiter *örgs*, aber dann muss ich es am Freitag wenigstens nicht mit Stress machen!


    Ach ja - hier gibbet auch keinen Schnee, nur Regen und das ist auch gut so, DENN ich habe in dieser Woche Hausmeisterdienst und müsste jeden Morgen vor der Arbeit schippen und streuen, wenn Schnee liegen würde und das brauche ich nun ganz gewiss nicht!!!


    Und nochwas: Ich will Frühling! Das schreibe ich jetzt jeden Tag hier hin!!! 10 Grad und Sonne bitteschön! Und zwar pronto!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen,


    ich geb Euch gern von den Unmengen Schnee ab, die wir hier haben. Und es hört nicht auf. Ich hab die Schneeschipperei so satt und zum Autofahren ist's auch kriminell. Bitte, wer will kann mir mein altes Häuschen abkaufen und hier her ziehen - ich hau dann ab. :nixwieweg


    Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee und eine Butterbrezel, danke den Spendern.


    @helterskelter: Ich kann so gut nachfühlen wie es Dir geht. Manchmal denk ich auch, ich schaff's nicht mehr. Ich hoffe, Du erholst Dich gut und gründlich und kannst Deine Kinder bald wieder bei Dir haben.


    CoCo: :knuddel Liebes, Du bist ja bald mehr in Arztpraxen als zu Hause. Wie wär's denn mit einer Kur ?


    @Pritzi: Sei froh, daß Du nicht zu Hause im Schwarzwald bist. Du hättest Dir bloß einen Wolf geschippt.

  • Guten Morgen zusammen,
    ich nehme mal einen Kaffee!
    :thanks: aber Sekt lass ich lieber,verträgt sich bestimmt nicht mit den Tabletten,die ich gestern bekommen habe!
    Meine Rückenschmerzen werden übrigens seit ich die Tabletten nehme stärker :crazy


    Hier wurde gestern der ganze Schnee weggeregnet und über Nacht hats gefroren...wir haben strahleblauen Himmel und :strahlen bei minus 2 Grad!! Traumhaft!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!
    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Ein Guten Morgen in die Runde werf :-)



    Ich bring Kuchen mit , immer bedient euch.


    Guten morgen, guten morgen, guten morgen Sonnenschein *sing* :sonne


    Nein ich bin nicht auf Droge mir gehts nur einfach herrlich!


    Meine kleine Tochter feiert heute Ihren 1. Geburtstag :Flowers

  • Schönen guten Morgääääääään @ all :winken:
    ich nehme mir wie immer einen großen Kaffee - vielen Dank !!!


    Also trisha falls du Schnee vermisst, darfst du gerne ein paar Tage her kommen - hier liegt locker 'nen Meter in Höhe :nixwieweg
    ich mag es nicht mehr sehen *nein nein nein-wütendstampf *
    Sollte am 4.4. noch Schnee liegen, bringe ich dir was mit :D


    Heute nur noch bis 16:30 Uhr arbeiten, dann mit Mädels zur Caritas (heute ist 'Pubi'-Runde mit Kids). Darauf bin ich mal gespannt, denn es wollen uns die Kids mal ihre Sicht / Empfindungen zum Thema Pubertät erklären, über ihre Gefühle etc. sprechen ...


    Danach bin ich noch mit den Kids zum Pizza essen eingeladen worden :rotwerd


    Und dann hoffe ich ganz dolle, dass mein Bruder heute Abend meinen PC wieder hinbekommt. Der gab gestern Abend ganz komische - fast kreischende - Geräusche von sich :nixwieweg


    Wünsche allen einen guten Tag :strahlen


    Nadine und coco - gute Besserung :troest

  • Danke Katrin :blume
    Diese kreischenden Geräusche :nixwieweg hat mein alter PC auch gemacht :scared
    :daumen sind gedrückt,das Dein Bruder das hinbekommt!!!!

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-


  • HÄBBIE BÖRSDÄI


    Mini-Timanfaya


    Dir und Mama heute einen besonders schönen Tag


    LG Cobra

  • CoCo: :knuddel Liebes, Du bist ja bald mehr in Arztpraxen als zu Hause. Wie wär's denn mit einer Kur ?


    Danke Du Liebe. :bigkiss Wenn ich hier mal laut über eine MuKiKur nachdenke, kreischen beide Kinder gleich "Nein, auf keinen Fall!" Sie haben wohl bisher nur Erzählungen mitbekommen, wo es in der Kur nicht so toll lief... :crazy Und ich ehrlich gesagt auch. :tuschel Jetzt darf ich eine zeitlang mit Cortison sprühen. :rolleyes2: Na, wenn es dann gut wäre...


    Zitat

    Nadine und coco - gute Besserung


    Danke Dir. Erzählst Du mal, wie die Pubirunde abläuft? Akut habe ich hier grade das Gefühl, dass, sobald Tochterkind zu Hause ist, wir uns überwiegend zoffen. :heul


    Nadine Dir gute Besserung.


    @ Timanfaya Happy Birthday für die kleine Maus :party

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hallo Zusammen!


    Ist noch ein Kaffee da?


    Heute morgen ist auf der Arbeit total wenig los und ich langweile mich ziemlich - aber in wenigen Minuten ist es vorbei - dann geht es wieder richtig los.
    Dabei war es gestern abend recht spät im ICQ - sollte ich nicht allzu häufig machen ... oder doch?



    @ Coco: Kur... - würde ich gerne für dich antreten und meine Kinder würden begeistert mitkommen!