Beiträge von helterskelter71

    huhu,
    ich war nun eeeewig nimmer hier im forum..aber aus aktuellem anlaß
    spame ich mal rum :


    http://gez-boykott.de/Forum/in…67.msg57551.html#msg57551


    am 19.01.14 wird dr kika um die mittagszeit die begleitdoku ausstraheln.
    es geht um die beschneidung eines 11 jährigen jungen.


    wann ist mit einer doku über die beschneidung einer 11jähigen zu rechenen ?


    ich bin fassungslos und wütend auf die verantwortlichen.


    i :nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz:nudelholz



    sorry-das sollte eigentlich in die plauderecke.

    hallo,
    mal ganz ehrlich ?!..was ist denn das für ein "date"?....er wußte doch,daß du anhang hast.
    und zeigt sich schon gleich von so ner seite ?
    und wie du schreibst :selbst keine kids aber dann die wellen machen?
    brauchst du sowas?
    willst du sowas?
    wer schon bei den ersten treffen so auf dein kind reagiert...NEIN-DAS BRAUCHST DU NICHT ! ...und dein kind erst recht ncht!
    es gibt da draußen jemanden,der dich mit deinem kind akzeptieren wird..ganz sicher..
    ich war auch lange allein..
    aber habe per zufall jemanden gefunden der sich nicht hat von meinem anhang(5 kids) hat abschrecken lassen.
    der mich UND meine kinder respekiert+liebt...für den es dazugehört mit meinen kids über die wiese zu tollen.. :knuddel
    und so jemanden gibt es auch für DICH..


    lg :sonne

    :bigkiss verliebt sein...seufz...schöööööönes thema...war ne weile nimmer hier im forum...
    der mensch der dir
    ohne dich zu berühren
    ohne mit dir zu sprechen,
    ein lächeln ins gesicht zaubert
    sollte der mensch sein,
    dem du dein herz schenkst....


    wenn alles kribbelt+die schmetterlinge im bauch purzelbaum schlagen,nur noch seufzen zu hören ist-von beiden-dann halte das ganz fest!
    mir ist vor 9 monaten sowas schönes passiert das mir erst tierische angst gemacht hat,das ich aber nie wieder missen möchte...sowas findet man nur einmal im leben-falls überhaupt.
    uns war nach dem ersten treffen klar,dass das richtig ernst+tief ist...jetzt lebe ich seit 3 monaten hier mit meinem freund nachdem ich mit kind und kegel mal eben 700 km quer durch die republik bin....von west nch ost....und ich bereue es nicht eine sekunde lang...
    wenn dir so ein mensch begegnet-lass ihn nicht vorbeigehen.


    lg

    :troest jo..diese foris sind wirklich gut...
    ohne meine gildis wäre bei mir land unter...tut gut,mal eben eintröstsnickers durch den bildschirm geschoben zu bekommen...ihr wisst wie ich das meine.
    oder per pn ne gemalte i love m.ilka....
    erinnerungsstücke gibt es bei mir keine mehr-ich hab mich getrennt und nix mitgenommen
    halt...da gibt es natürlich noch einige fotos aus gemeinsamer zeit die in irgendeiner kiste am rumdümpeln sind.


    tu einfach das was dir gut tut :tuedelue

    ja,hab ich
    noch tiefer ins klo als beim letzten mal kann ich gar net mehr greifen :kopf


    was heisst hier "in deinem"alter?isch gääb diehhr!sowas freches :D


    und wenn die sache in die hose geht,dann komm ich hierher und knüpple euch!


    also eine chance für den frühling und die :love aber nix mit :schwanger + :schnuller -mit 5en ist man kinderreich.

    kann ja eh net dagegen anstinken wies aussieht.hab darüber gestern ewig mit meiner freundin lamentiert.
    sie meinet sie :nawarte::nudelholz mich wenn ich ihn sausen lasse wegen der-zitat"hahnebüchenen misteimerverdächtigen scheinargumenten"
    ich solle lieber mein "mitkomm.p.ppen"shirt anziehen und es geniessen.
    will ich ja
    irgendwie
    tu ich auch
    wenn er da
    denn rest der woche bin ich am hadern. denke mir :nixwieweg bevor es zu spät ist
    :radab meint meine freundin
    stimmt
    sage ich :mussweg
    dann klingelt das telefon :love:tanz:Flowers
    und die welt ist rosa
    :motz: mich selbst ind gebet nehm
    soll ich mich trauen?
    richtig ins kalte wasser-wäre ja net das erste mal-
    ich kann nachts schlafen wenn er da ist.d.h.er tut mir gut
    eigentlich gibt es nix mehr dazu zu sagen...
    oder?

    :bldgt: das passiert mir nie wieder :kopf:nanana ...von wegen!
    so richtig vom feinsten...mit allem drum und dran-den schmetterlimgen,dem erhöhten herzschlag...
    mist.
    bringt nur ärger.
    er weiss,dass ich 5zwerge hab.
    "das stört mich nicht"
    wirklich? kann ich sowas glauben?
    darf ich sowas glauben?
    habe so lange auf so jenanden gewartet....tut mir so gut...
    der haken-die entfernung-er in dresden,ich im saarland.
    sehen nur am wochenende möglich-bedeutet für ihn auf alles zu verzichten,denn er kommt dann hierher
    will ihm sei hobby net kaputt machen(er legt zum spass platten auf houseparties auf und die sind eben meist an wocheneenden)


    dadurch,dass er ja das wochenende über bleibt,musste ich ihn meinen zwergen vorstellen.
    an sich ja net schlimm...sie mögen ihn
    ist aber alles noch so frisch.
    habe angst,dass sie sich zu sehr an ihn gewöhnen und ihm das über den kopf wächst
    und dann?
    gebrochene herzen wo man geht und und steht.
    ich will mich nicht nur nicht verlieben,
    ich darf mich nicht verlieben :flenn

    :winken: lass dich mal drücken...
    hatte das gestern...kennt garantiert auch jeder.und jeder hat wohl seine eigene methode damit umzugehen.
    ich habe derzeit wieder ne sleepless phase und gehe auf dem zahnfleisch...aber ständig nacht jemanden aus dem bett telefonieren mach ich dann auch net.
    anfangs hab ich gelesen,musik,tv,putzen...usw....hat net wirklich geholfen.


    inzwischen hab ich die welt des browsergames für mich entdeckt(ja,ich weis...dachte ich auch mal...).nettes spiel und saumässiges glück in ner gilde gelandet zu sein in der hauptsächlich spieler in meinem alter sind,2 mit ähnlichem hintergrund und ebenfalls"nachtaktiv".die haben mich gestern durch die nacht gerettet.

    :troest oh wie ich sie kenne,diese drohungen...
    -wenn du vor gericht erscheinst,dann spucke ich dir ins gesicht
    -das sind nicht meine kinder das sind gekaufte(?)...ach wäre es bloss so-dann wäre ich dich los.
    -meine eltern bedroht und dzu zwingen wollen,mich davon abzuhalten,dass ich aussage...


    und und und....
    bis ich mich gewehrt habe.brief an die staatsanwaltschaft mit den daten seiner äusserungen,mein eltern bzeugten das und flutsch-6monate zusätzlich zur strafe wegen versuchter zeugenbeeinflussung.


    klar,meine ruhe habe ich immer noch nicht...werde ich auch nie haben
    aber er hat gemerkt,dass ich keine angst maehr vor ihm habe
    die beleidigungen perlen an mir ab
    ich weiss ja von wem sie kommen...


    dass dein ex solche äusserungen vor den kids macht ist zum :kotz
    aber dadurch rückt ihr noch enger zusammen und er katapultiert sich ganz ins aus


    du machst das super...und wenn deine kids einen klasse wiederholen müssten...na und?passiert in anderen familien auch
    wer der versager ist ist ja wohl er.


    ich wünsche dir ganz viel kraft

    nö...nix ist zuende mit 38,5... :bldgt::kopf
    muss dir den marsch blasen :nudelholz
    du HAST familie:deinen zwerg.
    klar sehnen wir uns wohl letztlich alle nach der heilen welt.....
    aber machst du dein glück wirklich daran fest,nen mann an deiner seite zu haben?
    bist du dir nicht mehr wert?


    und was hat das mit dem alter zu tun?gerade in dem alter ist man doch tough,hat einiges erlebt und sollte mit beiden beinen im leben stehen.


    es gibt auch männer die das anzihend finden.


    ich will dich nicht nieder machen...nicht falsch verstehen.
    du hast jetzt die möglichkeit,deinem leben eine komplett andere richtung zu geben.
    :tanz mach was daraus :tanz
    heul-und jammertage kommen und gehen :nixwieweg

    ich glaube dir das unbesehen.
    ich habe den entschluss,mich zutrennen auch in der kur getroffen.dort hatte ich endlich einmal zeit für mich ganz allein.
    ich hatte ruhe und konnte auch zur ruhe kommen.
    mir wurde klar,dass ich so nicht weitermachen kann/will...weder für mich noch für die kids.


    eine der besten entscheidungen die ich je getroffen habe.

    ae mit 5 kids,ohne auto=alles eine frage der technik....und ich weiss was grosseinkauf heisst......
    zum glück sind meine inzwischen aus dem windel+tragealter raus-der jüngste ist 5.
    park deinen zwerg im bettchen oder laufstall und erledige dann in ruhe tüten+müll...du bist ne mama und net wonderwoman...


    liebeskummer ist übel-aber geht vorbei.für die trennung gab es ja gewiss auch gründe.
    du darfst jammern,du darfst dich mies und elend fühlen
    ABER
    du musst auch den ausschalter dafür finden.
    und das mit den einkäufen sollte wirklich die geringste sorge sein.
    dass das mit den geldern nicht läuft ist schlimm-da kann ich mich sehr gut in dich reinversetzten weil ich im letzten jahr auch ohne geld dastand.
    da hilft nur ständiges nachfragen und auflaufen auf den ämtern.
    nimm dein kind mit,setzt es den sachbearbeitern auf den schreibtisch und sag"der zwerg hat hunger und braucht windeln".


    aussergewöhnliche situationen fordern aussergewöhnliche massnahmen...und lass dich net abwimmeln-gleich den
    vorgesetzten fordern,wenn sachbearbeiter blocken oder abwimmeln.
    wünsche dir viel kraft und drücke dir die daumen. :daumen

    kann mich meinen beiden vorrednerinen nur anschliessen-die hoffnung stirbt zuletzt.
    vergiss es-dieser mensch hat kein gewissen und wird auch weiterhin den larry mit dir machen wenn du ihm nicht einhalt gebietest.
    also lass den kuschelkurs und zeig ihm wo helms hammer hängt.solche leute verstehen nur diese sprache.

    nichts ist zu sagen-kein wort das passt...
    aber solange die person in unserem hezen ist,ist sie auch lebendig.
    am jahrestag,oder eigentlich eher zwei,drei tage vorher geht es mir auch immer mies.
    am jahrestag gibt es für mich ein festes ritual-das hilft mir...irgendwie..sofern man dabei von hilfe sprechen kann... :troest:knuddel
    du bist nicht allein.