Freitag 19.12.2008

  • Guten Morgen,
    Frühstück ist fertig.
    Es gibt frische Brötchen,Butter,Margarine,Marmelade,Honig,Nutella,Mettwurst,Schinken und Kasseler.
    Kaffee und Tee ist auch gekocht.


    Ich wünsche Euch einen schönen Tag :strahlen


    Lieben Gruß Petra :winken:

  • Einen wunderschönen Guten Morgen.


    Vielen Dank Petra für das Frühstück. Ich schnapp mir einen Kaffee.
    Für Essen ist es mir noch ein wenig zu früh.


    Ich wünsche allen einen schönen Tag.


    LG

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Guten Morgen,


    Danke für das Frühstück Petkay :wink


    Ich nehme mir mal einen Kaffee, sollte zum wach werden erstmal reichen.


    Das Weihnachtsfest für mich fällt nun auch etwas knapper aus. Mein Auto ist gestern mitten auf einer sehr viel befahrenen Bundesstrasse einfach ausgegangen und das wars. Voll im Regen haben wir dann auf den Abschleppdienst gewartet.
    Jetzt hänge ich leider wieder in den Klauen der Autowerkstatt die einem ja alles erzählen können.
    Aber was solls, wir sind gesund und es gibt schlimmeres... ;)


    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.



    Viele Grüsse.



    Czeltik.

  • Guten Morgen Petra ,


    :blume danke für das tolle Frühstück.Ich nehm mir erstmal nen Kaffee und stell noch Milch Kakao Obst und Hörnchen dazu.


    Endlich hab ich für Sarah einen Kindergartenplatz bekommen und heute gehts zur Anmeldung damit sie im Januar endlich wieder in den Kiga gehen kann.


    :wink Liebe Grüße von Marion

  • Guten Morgen :sonne
    Danke für den Kaffee Petra, genau zur richtigen zeit :blume


    Czeltik...Bin ich froh einen KFZ-Menschen als Bruder zu haben....


    Nur noch heute und dann habe ich erstmal drei Wochen Urlaub :tanz:tanz:tanz


    Wünsche allen einen schönen Tag :strahlen

  • Guten Morgen!


    Die Ferien stehen vor der Tür!


    Danke fürs Frühstück, Petra, ich nehm wie immer erstmal nen Kaffee.


    Heute Abend gehen die Jungs für ne Woche zum Vater, ich seh sie nur am 1. Weihnachtsfeiertag. Bißchen gruselt es mir vor dem vielen Alleinesein, bißchen freu ich mich auch drauf.......ambivalent, wie immer :rolleyes:


    Wünsche euch nen schönen Start ins Wochenende!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Guten Morgen , ich nehm mir auch nur einen Kaffee . Er ist zurück - unser MAGENDARMVIRUS :flenn :flenn :flenn Die Nacht war hart und ich bin soooo müde . Gott sei Dank letzter Schultag - die Ferien sollten reichen um sie alle wieder fit zu kriegen .


    @ Celtik , in solchen Momenten bin ich froh das ich kein Auto hab , drück Dir die Daumen das es nicht zu teuer wird .


    varecia :troest


    und allen Anderen natürlich einen wunderschönen Endspurt vorm WE .


    LG Kathleen

  • Guten Morgen zusammen,


    für mich wie immer erstmal nur einen Kaffee, richtig zuschlagen tu' ich dann nachher beim zweiten Frühstück.


    Was soll ich sagen, für ganz viele von Euch ist heute der letzte Arbeitstag, für mich ist der letzte Urlaubstag und ich bin zieeemlich unglücklich, seufz.


    Aber ich genieße es nochmal in vollen Zügen heute, nach der Schule gehen Töchterlein und ich nochmal auf den Weihnachtsmarkt, hinterer hat sie Tanztraining und danach fängt schon gleich ihr Papa-WE an.


    Und ich könnte jetzt schon wieder nur noch heulen, wenn ich nur dran denke, dass sie dann wieder wech ist, ist echt schlimm in letzter Zeit und wird irgendwie auch nicht besser.


    Was ich am WE mache, hab' ich noch nicht wirklich geplant, heute Abend ist erstmal Kleiderschrank ausmisten bei einer Freundin geplant und hinterher gehen wir dann in die Kneipe.


    Ab morgen muss ich mal sehen, wie ich so drauf bin, entweder ich wurstele hier noch bissel rum (gibt ja immer sooo vieeeel zu tun), oder ich lass' fünf gerade sein und belagere meine Freundin in Bayern - da muss ich allerdings erstmal schauen, ob mein Visum noch gilt, grins.


    Also - wünsch' Euch was!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • Guten Morgen, danke für das Frühstück, Petra. Ich komme später darauf zurück; heute ist letzter Schultag, in Sohnis Klasse ist eine kleine Weihnachtsfeier, wo die Eltern beim ersten Teil dabei sein dürfen.


    Seit gestern haben wir auch endlich einen Weihnachtsbaum. :schwitz Natürlich ist er lt. Tochterkind wieder viiiiel zu klein. :motz:


    @ Kathleen Och nee - schon wieder? :crazy Gute Besserung :knuddel


    @ Czeltik Daumen gedrückt, dass es sich in Grenzen hält mit dem Preis


    @ Varecia und Sophina :knuddel


    Allen einen schönen Endspurt .

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusammen!


    Vielen Dank für das Frühstück Petra :blume
    Ich nehm mir mal nen Tee, am besten einen Kamillentee. Mich hat es voll erwischt -
    Grippe :kopf:krank:


    Gleich meine Süsse schnell in den Kiga zur Weihnachtsfeier bringen und dann nochmals zum Arzt rennen....
    Eigentlich sollte meine Tochter heute bei ihrem Papa übernachten, da ich vom Büro heute Weihnachtsfeier
    habe, aber der "Herr" hat mal wieder ( wie die letzten 4 x ) abgesagt :amok:


    Naja, muss ich jetzt durch, gehe ich halt nicht zur Feier und mache mir nen ruhigen Abend auf der Couch...


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Michaela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Moin @all :muede


    endlich der letzte Schultag. Kann es kaum erwarten, mal wieder etwas länger zu schlafen als bis 6.10 :rotwerd Aber wir müssen heute noch sooooo viel erledigen :crazy Ich sollte noch was kopieren, Wäsche getrocknet kriegen, die Wohnung wischen, das Auto startklar machen....beim Kisten packen der grossen Kinder nebendran stehen...ich dachte, es wäre ganz einfach, dass bisschen Kram in ein paar Kisten zu packen, aber denkste. Wie kann ein Mädchen von 10 Jahren schon 3 Kisten Bücher besitzen :ohnmacht: ? An den anderen Kram wie Klamotten, Schulsachen, Spiele usw möchte nicht heute nicht wirklich denken :ohnmacht: --->das geht alles länger als geplant. Achja krank ist die Mittere auch noch, Augenentzündung und Kniegelenkschmerzen :crazy


    Lg Lotta

  • Guten Morgen,
    ich habe noch Kakao mitgebracht und mehr brauche ich im Moment nicht, ausser vielleicht eine Fluppe...
    Endlich Ferien !


    Mein Tag fing ja schon sch... an, Leicht verpennt hätte aber alles noch wnderbar geklappt wenn KV Sohnemann nicht zur Schule bringen wollte...Da er mit Bus und Bahn fährt muss Sohnemann etwas früher raus...
    KV klingelte auch schon und stand bei mir vor der Tür und wartete.
    Söhnchen mußte gedrängelt werden, KV drängelte und als ich die Türe öffnete um Sohnemann rauszuschicken kam sofort von ihm " das werde ich mir fürs JA notieren" :laber
    Jetzt wird mit Sicheheit gleich das Handy gehen und dann... :motz:
    Ich werde gar nicht drangehen :kotz



    Allen anderen einen schönen Tag


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Guten Morgen


    Petra danke für das tolle Frühstück. Ich nehme auch erst mal nur einen Kaffee.


    Wünsche allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Guten Morgen @ all!


    Auch wir reihen uns ein in den bunten Reigen der Kranken! Wir haben Husten, Schlappheit und ähnliche Beschwerden im Angebot :krank::ohnmacht:.
    Das darf doch alles nicht wahr sein. Mal sehen, ob die Übernachtungsfreundin kommen und sie morgen ins Kindermusical kann. Sie hatte sich auf beides schon seit Tagen gefreut... Ins Musical will sie mit ihrem besten Freund, den sie ein halbes Jahr nicht gesehen hat, seit sie weggezogen sind. :batsch Heute morgen mussten erst mal dicke Tränen :flenn getrocknet werden, war wohl alles ein bisschen viel in den letzten Tagen, ein Besuchs- und Feiermarathon nach dem anderen. Gott sei Dank halte ich mich tapfer im Kampf gegen Viren und Bakterien! :nawarte:


    Deshalb brauche ich jetzt erst mal einen starken Kaffee, liebe Petra. Ist noch welcher da? Danke für Dein leckeres Frühstück....


    Sophina
    Mensch, was machst Du, wenn das Bayern-Visum abgelaufen ist... So schnell und sowieso kurz vor den Feiertagen werden in Bayern keine Visa mehr verlängert :schiel , dann wirste an der Grenze in Aschaffenburg wieder heimgeschickt :amok: ... Ein Skandal ist das! :lach


    mamahochvier
    Das scheint ja echt ein Bumerangvirus bei Euch zu sein! Du Arme. Gute Besserung Euch allen! :knuddel:daumen


    Micha
    Gute Besserung! Sei froh, jetzt hast Du wenigstens jemand zu Hause, der Dich pflegt ... (*ein bisschen aufmuntern will*) und so ein ruhiger Abend tut Dir bestimmt gut. :blume


    Allen einen schönen Tag mit mindestens einer unerwarteten schönen Überraschung, die Euch den Tag versüßt.
    Allen Kranken gute Besserung!


    GLG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub

  • Guten Morgen zusammen!


    Ich nehm erst mal nen Kaffee, nachdem mein Östrogenbömbchen heute morgen mal wieder mit ner Überdosis Hormone den Tag begonnen hat, ist mir der Appetit auf mehr verhagelt ... aber trotzdem danke fürs Frühstück, Petra!


    Für mich ist heut letzter Arbeitstag, der wird ruhig, weil heut home office angesagt ist. Dann 2 Wochen Urlaub und da Cheffe angekündigt hat, das ich dringend meine Überstunden abbauen muss ... darf ich vielleicht nochmal 10 Tage dranhängen *freu*.
    Nachdem ich die letzten 2 Wochen fast täglich 10-12 Stunden gearbeitet und einen Autounfall gimpflich überstanden hab, hab ich mir das redlich verdient. Finde ich jedenfalls ;)


    @ Sophina Geniess deine Freizeit. Der Tag wird kommen, an dem du dich direkt auf "kinderfrei" freuen wirst, glaub mir. Spätestens mit der Vorpubertät ... also so mit 5 Jahren :D


    @ Maikind Nicht aufregen, das ist es nicht wert. Verpennen kann jeder mal.


    Allen kranken Eltern und Kindern gute Besserung und euch allen einen schönen Freitag!


    Liebe Grüsse
    Sabine (immer noch nikotinfrei!!! Aber heut morgen fällts mir echt schwer *hmpf*)

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Mich hat es voll erwischt -
    Grippe :kopf :krank:


    dann packen wir uns gemeinsam hin,ich hab das auch schon seit drei Tagen.
    Morgen muß ich aber nochmal zur Arbeit.Wie weiß ich zwar noch nicht,aber ich habe dann bis nächsten Samstag frei.Also muß ich durchhalten.

  • Guten Morgen,
    danke für das Frühstück Petra :blume
    Ich nehme mir mal nen Kaffee und ein Schinkenbrötchen :essen


    Die Situation mit meinem Bruder hat sich etwas entspannt,nachdem ich ihm mitgeteilt habe,das er seinen Tisch und die Stühle holen kann... :kopf
    Ich habe sooo fertig mit DEM!!!
    Lieber esse ich vom Fussboden als von seinem Tisch!!
    Ich bin eine hinterv....ge Schl.....nee is klar!!!!!!!!! :amok:


    Aber ich will mich nicht mehr ärgern!!!!!!!!


    Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und in die Ferien!!!! :blume
    Und allen kranken gute Besserung!!! :blume


    lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Guten Morgen!!!!!


    Sonnige, aber verschnupfte Grüße aus dem Schwarzwald! Ich nehm erst mal einen heißen Tee und dann ein Schinkenbrötchen. Danke für Frühstückmachen, Petra!


    @ Czeltik: :scared Oh neeee, DAS braucht man ja so nun gar nicht - und das auch noch so kurz vor Weihanchten. Weißt Du schon, was los ist?


    @ varecia: Kann mir gut vorstellen, dass es einerseits ein bisschen Angst macht, so lang allein zu sein, aber wie Du schon sagst- es kann auch positive Elemente haben. Isch denk an Disch!!!! :knuddel


    @ Sophina: Kein WE bei dem Besten, was Dir ... Du weißt schon?


    @ CoCo: Kauf doch nicht immer so kleine Tännchen - zimmerhoch muss er sein, mindestens :D


    @ micha: Gute Besserung und :troest wegen heut abend!


    @ lotta: Liebschen, mach ma langsam. Die Kids gehen ja nisch nach Neuseeeland oder so. Und können jederzeit noch Krempel abholen. No stress. Und ja, Ferien- die sind nötig, die Gründe meiner grauen Haare sind auch feddisch und krauchen auf´m Zahnfleisch.


    @ maikind: Ruhig Blut :rauchen


    @ Gänseblümchen: Ach nee, sowas doofes! :troest Wie gehts ihr denn inzwischen? Danke für die gewünschte schöne Überraschung! vielleicht kommt ja das Wichtelpaket :tuschel


    Also, allen einen schönen Tag und good luck bei allem, was Ihr anfangt.


    Edith: @ Nadine: :troest:troest:troest

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • @ CoCo: Kauf doch nicht immer so kleine Tännchen - zimmerhoch muss er sein, mindestens :D


    :ohnmacht: Man merkt, Du kennst meine Wohnung nicht. ;)


    So, jetzt nehme ich mir noch einen Kaffee, in der Schule war es ganz gemütlich, einige Kinder haben musiziert - 2 winzige Mädchen mit klitzekleinen Geigen - war das süß :love - und noch andere Instrumente.


    Allen Kranken ganz schnell gute Besserung.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~