Beiträge von Marion_Polly

    Guten Morgen und :thanks: fürs Frühstück,



    ich mach mal eben die Rühreier und Spiegeleier.Eine Obst und Gemüseplatte kommt noch dazu.


    So ich habe seit dem 1.4 das Gutachten.Ich habe es gelesen und bin erstmal umgefallen :ohnmacht: .Dieser Gutachterhat nur das umfeld von Ex befragt ,hat Berichte so übernommen ohne weiteres Nachfragen hat Dinge die man ihm groß und breit erklärt hat einfach anders dargestellt.Der Gutachter kam zum Schluß das die Jungs beim Vater besser aufgfehoben sind als bei mir.


    Das Gutachten ist 56 Seiten lang und wenn ich Zeit habe werde ich noch ausführlich berichten.


    Euch allen einen sonnigen Tag :strahlen



    :wink Marion

    Guten morgen und :thanks: fürs Frühstück



    ich setz mich jetzt mal dazu und nehm mir meinen Pott Kaffee und Müsli für meine Mädels.Hab schon nen Kuchen im Ofen den gibbet aber erst heute Nachmittag.


    Ansonsten wünsch ich euch nen schönen Tag



    :wink LG marion

    Hallo und :thanks: fürs Frühstück,



    ich schnapp mir nen Pott Kaffee und ein Brötchen mit Nutella.Brauch Nervennahrung.Seit einer Woche ist der Wurm drin.Erst streikt meine Gastherme das blöde ding ging auf einmal nicht mehr an.Der Installateur kam erst am nächsten Abend um halb neun zu mir.Zwei Tage frieren war angesagt.Dann ging das blöde Teil am nächsten Tag wieder nicht.Jetzt warte ich auf Ersatzteile,ich hab mir aber vorher erklären lassen wie ich den selber wieder entstören kann damit wir uns nicht den A... abfrieren.Dann schoß mir mein Bruder quer und das Auto meines Freundes streikte auch noch.Lichtmaschine kaputt Wartezeit ca eine Woche.


    Oh man ich hoffe das es bald etwas ruhiger wird.So schnell wird es nicht gehen.Ich bekomme eine Küche geschenkt weil meine auseinander fällt und dann wird bei mir richtig Dreck gemacht.Ich brauche neue stromleitungen und Steckdosen müssen verlegt werden.Ich will nicht mehr.


    So ich flüchte jetzt auf eine einsamme Insel :nixwieweg



    LG Marion :wink

    Hallo,



    wie Steffen bereits erwähnte haben beide die selben Rechte.Wenn sich die Eltern nicht einig werden bei wem das Kind bleiben soll entscheidet das Jugendamt oder das Gericht. Ich habe mich im letzten Jahr von meinem Mann getrennt und er hat aufs alleinige ABR und SR geklagt. Das Gericht übertrug das ABR ans JA und dort wurde entschieden das beide Jungs, sie waren 16 Monate und 3 Jahre alt beim Vater bleiben bis zur entgültigen Entscheidung. Meine Töchter 5 und 7 habe ich mitnehmen dürfen.Jetzt läuft das Ganze über Gutachten Verfahrenspflege usw ab. Ich würde an Deiner Stelle zum Jugendamt gehen und auch einen Anwalt aufsuchen der Dich gut berät und Dich unterstützt.


    Mein Mann hat mir nämlich auch gedroht die Jungs zu behalten. Im Endeffekt hat er sie jetzt-nur vorrübergehent aber sie sind bei ihm.


    Ich wünsche Dir viel Kraft und Glück.



    LG Marion

    Hallo zusammen,


    so wie es aussieht hat derSorgerechtsstreit nun bald ein Ende.Übermorgen bekomme ich nun Besuch von der Verfahrenspflegerin des Gerichts.ICh bin jetzt schon wieder total hibbelig.


    Bitte drückt mir die Daumen das ich vielleicht mal ne Prognose bekomme wie es denn nun aussieht ob ich meine Jungs nun bekomme oder nicht.



    Liebe Grüße von MArion

    Hallöle,


    die Freunde meines Mannes habenden Kontakt zu mir abgebrochen. Sie werfen mir verachtende Blicke zu wenn ich sie mal auf der Straße treffe wenn ich die Jungs abhole. Einer hat zu mir mal gesagt ich sei eine Rabenmutter die ihre Kinder einfach beim Vater zurückgelassen hat und abgehauen ist. Das stimmt ja wohl mal absolut nicht.Nun mir ist es wurst was sie denken.Ich habe meinen alten Freundeskreis wieder und fühle mich sauwohl mit ihnen.



    LG Marion

    Guten Morgen und :thanks: fürs Frühstück Cobra.



    :knuddel den gebichmal zurück und ich schnapp mir nen Kaffee.Tochterkinder müssen gleich zur Schule und in den Kiga.



    :wink Bis später LG Marion

    :wink Wieder da. Erstmal Kaffee und ein Brötchen mit Wurst.Es hat endlich aufgehört zu regnen mal gucken wie lange der Zustand anhält hoffentlich noch so lange bis ich vom Kiga wider da bin :anbet .


    Ich nehm mir jetzt die Zeitung lese etwas und dann muß ich Staubsaugen. Fensterputzen klemm ich mir heute.



    :nixwieweg LG Marion

    Guten Morgen und :thanks: rabe fürs Frühstück,



    ich nehm mir erstmal nen Kaffee.Wenn ich Töchterleinin den Kiga gebracht habsetz ich mich in Ruhe dazu und schnapp mir ein Brötchen.


    Ich mag nicht rausgehen es regnet wie aus eimern.Bähhhhhhh.Sauwetter ich will auch Frühling haben.



    :wink LG MArion

    Hi,


    Bei uns im Kiga gibt es auch kein Fernseh. Ausnahme ist wenn ein bestimmtes Thema im Halbjahr behandelt wird . Dann wird zum entsprechenden Thema eine Sendung angeschaut die Kindgerecht ist und alles auf pädagogischer Basis erklärt.Für dieses Halbjahr sind es Wickinger.Im Sommer gehen die Erzieher mit Kindern,Eltern und Geschwistern ins Freilichttheater.Dann wird sich das Stück Wickie und die starken Männer angeschaut.


    Bei uns zu Hause ist der Fernseher Tagsüber aus und wird erst zum Sandmann eingeschaltet.Meine Töchter haben auch kein Interesse am Fernsehen.Sie spielen lieber und beschäftigen sich mit malen und basteln.



    LG Marion

    Hallöle und :thanks: an Carina fürs Frühstück.


    Ich nehm mir nur nen Kaffee,gegessen hab ich schon.Muß gleich auch wieder los Töchterlein vom Kiga abholen und dann zum Papa bringen.Die große geht direkt von der Schule aus hin.Heute abend sind sie dann wieder da. Morgen ist dann fullhouse angesagt.Dannseh ich meine Jungs wieder :tanz .Abends bring ich dann alle 4 zu meinem Ex :flenn .


    In 6 Tagen soll das Gutachten vertig sein.Dann nochmal Termin bei Gericht und dann hoff ich das ich meine Jungs wieder bei mir hab. Denn was ich so erfahren hab von einem Freund ist nicht gerade schön :kopf .


    So bis Später mal :wink LG Marion

    Guten Morgen @ All.


    :thanks: fürs Frühstück Linda.Ich nehme mir nen Pott Kaffee und ein Brötchen mit Käse. Zum Glück ist unserer Krankenlager wieder aufgelöst. Wurde auch mal Zeit nach 14 Tagen Dauererkältung.


    Allen kranken wünsch ich Gute Besserung einen :knuddel gibts dazu.



    :wink LG Marion

    Hallo,



    das hört sich doch schon mal super an. Ich drück Dir die Daumen das Sohni bei Dir bleiben kann.


    Ich bekomme momentan meine RAin auch nicht zu Gesicht.Erst war sie krank und jetzt ist ihr Mann verstorben.Naja da kann man nichts machen. Ich bin aber zufrieden mit ihr.


    Schön das Du Dir ne neue gesucht hast die Dich unterstützt und Dich vorbereitet.


    Ich wünsch Dir alles Gute



    LG Marion

    Guten Morgen zusammen,


    wie noch kein frühstück vertig?Na dann deck ich mal den Tisch.


    Musik an Tischdecke drauf Besteck Geschirr.Brot,Brötchen in verschidenen Sorten.Butter, Wurstplatte Käseplatte.Marmelade in diversen Sorten und natürlich für Lotta ein großes Glas Nutella.


    Es gibt noch Kaffee Tee, Milch Kakao und zur Begrüßung einen :knuddel .Ach ja und noch ein Blümchen auf den Tisch.


    Heute kommt meine Freundin zu Besuch.Ich freu mich so ich hab sie seit 2 Jahren nicht mehr gesehen.


    So dann einen guten Start in den Tag wünsch ich Euch


    :wink Liebe Grüße Marion