Donnerwoch, 20. November 2008

  • GUTEN MORGEN IHR LIEBEN,


    HEISSA - heute machen wir mal durch und starten einfach mit einer Runde Schampus am Beginn dieses neuen Tages


    :party:party:party:party:party:tanz:tanz:tanz:tanz


    Knabberzeug auf den Tisch - O-Saft für die Abstinenzler - prost Leute - wir machen die Sause .....


    :welcome:welcome


    wünsche Euch allen einen super Start in den Tag.


    Und ich hoffe, dass uns morgen früh jemand samt Resten entsorgt und dann ein ordentlichen Frühstück zaubert.


    Wir aber feiern jetzt - der Tanz ist eröffnet :party:party:party:tanz:tanz


    So, die Musik ist an .... rischtisch laut :Flowers:dribbel:dribbel:hilfe


    OK, dann auf in den Tag


    Alles wird gut


    LG aus dem Wilden Süden

  • champus ist immer gut.. da bin ich mit dabei..


    musik um die uhrzeit? hallo nachbarn, wir sind daaaa!!!!


    aber angezogen bleiben jungs und mädels..


    :party:party:party:party

  • Auditor,


    Vielen Dank für Speis und Trank... :lach ABer ich nehm lieber nur Knabberzeug... :D


    Kiki


    Welches Lieblingslied is dat denn :Hm


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ist noch Champus da oder habt Ihr das alles schnell geleert. Hätte auch gern noch einen Gute-Nacht-Trunk!


    Mensch Cobra da hast Du echt ne gute Idee gehabt.


    Was die anderen wohl heute früh sagen werden, wenn das ganze Chaos noch vorhanden ist? :D


    Prost den Nachtschwärmern.


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • :Flowers:tanz:drink


    Prost cobra.


    Und de rabe verschwindet jetzt in ihr nest.


    Schlaft gut und feiert net mehr so lang.


    Für die Frühaufsteher - sorry für das Chaos ;)


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • Na da kann ich doch meine Fähigkeiten als "Hausmann" spielen lassen. ;)


    :drink Kaffeemaschine mach ich schon mal an, Teewasser wird aufgesetzt. Nun steige ich über die Champus"leichen" und räum die Sachen in die Spülmaschine, Rest werden entsorgt und der Tisch für das Frühstück gedeckt. :essen Meinen Frühstückskorb mit Stutenbrot, frische Brötchen, Nutella, Erdbeerkonfitüre, Margarine, diverse Wurst -und Käsesorten bringe ich mit. Die Musik die immer noch dröhnt stell ich mal leise...


    Soderle, der Kaffee ist fertig und alles ist vorbereitet, ich lass dann schon mal die Anderen rein, verteile nen dollen :knuddel und wir fangen schon mal an...


    :sleep Schlaft Euch ruhig aus :muede



    Euch allen einen schönen Donnerstag.



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Boah... Was war denn hier los heute Nacht? Gab's was zu feiern oder war das nur mal so, Cobra? Die Idee war jedenfalls mal ganz was neues, grins.


    Danke, danke, danke Czeltik fürs aufräumen, ich glaube mich hätte, verschlafen wie ich bin, der Schlag getroffen, wenn ich heute morgen hier ins Chaos gestolpert wäre...


    Ich nehme mir mal einen Kaffee, boah und es gibt Stutenbrot, da greife ich direkt mal zu, auch wenn mein Magen sonst eher noch schläft um diese Zeit!


    Ansonsten habe ich heute einen Termin beim Orthopäden bekommen, kostet mich zwar mindestens drei Stunden Gutzeit, die ich dafür verbrauchen werde, weil er natürlich morgens um acht ist, wenn ich eigentlich arbeiten müsste, aber egal, bei Orthopäden ist das eben so... Und wenn er mir dabei helfen kann, dass es meinem Nacken/Schultern/Hals wieder gut geht und die Verspannungskopfschmerzen der letzten Wochen endlich aufhören, dann war es das auf alle Fälle wert!


    Euch allen wünsche ich einen schönen Tag und lasst Euch nicht vom Wetter frusten!!!

    Through judging, we seperate. Through understanding, we grow.
    - Doe Zantamata -

  • MOIN Czeltik :wow:wow:muede:muede:muede


    *streck*


    Oh ne, oder???


    Hab schon gedacht, dass ich die Trümmer sortieren muss :kopf:kopf


    - aber das ist natürlich DER Service ....


    :respekt:respekt:respekt Dankeschön :respekt:respekt


    Tja, wenn der wilde Süden feiert, bebets im Forum :lach:lach:muede


    Danke für das Frühstück - aber da lass ich jetz lieber die Fingers von von (ha? ja: von von) :lach:lach:brille:muede


    OK, schnapp mir ne Tass Kaff und verkrümel mich in ein ruhiges Eckle, bevor ich mich wieder richtig iin den Tag stürze.


    Hier stürmts ein wenig --- also, dann mal los in den neuen Tag - das Wochenende schimmert ja schon a weng durch :wink:sonne


    LG aus em wilden Süden :strahlen


    Cobra

  • Ein Glück hier gibt es noch die seriösen älteren Herren - danke für den Kaffee, Czeltik. :D


    Auf Schampus verzichte ich, sonst torkel ich dann durch die Schule. Ich muss gleich los, sonst ist der Kopierer wieder von den Kollegen blockiert...


    Schönen Tag an alle!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Guten Morgen........................
    was war denn hier los ?????
    Ich bin gesten schon beim Fußballspiel :sleep ...war ja nicht so berauschend....
    Erst mal Kaffee, und dann mal schauen. Wünsche euch allen einen schönen Tag :wink
    Martina

  • Guten morgen :sleep
    Hab verschlafen so ein Mist . Ich hoffe euch ist es nicht so ergangen.
    Boah hier war ja heut Nacht richtig was los und ich hab nichts mitbekommen
    Danke czeltik für das Frühstück brauche heute Morgen wieder mal nur Kaffee zum Wachwerden


    Viele Grüße


    tomeol :wink

    Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

  • Danke fürs Aufräumen Czeltik und natürlich fürs Frühstückmachen.


    Nehme mir ein Marmeladenbrötchen und einen Kaffee. Allen einen schönen Tag!

  • Guten Morgen. Czeltik, danke für die Rettung :blume - ich habe schon befürchtet, ich müsse Sekt und Knabberzeug frühstücken. :schwitz Dann nehme ich Tee und Stutenbrot. :essen


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • :hä:hä:hä
    vielen Dank für das Aufräumen Czeltik :knuddel den Anblick hätte ich heute Morgen nicht ertragen :nixwieweg


    Guten Morgen,
    vielen Dank für das leckere Frühstück Czeltik :blume


    Ich habe heute Spätschicht und Morgen noch einmal Frühschicht bis 12.Danch mache ich ganz,ganz viele Kreuze und habe Wochenende.


    Euch einen schönen Tag.


    Lieben Gruß Petra :wink

  • Guten Morgen zusammen,


    ich nehm mir mal einen Tee.Vielen dank für`s Frühstück.
    Ich war bis gerade bei meinem Sohn in der Klasse.Es wurde gebacken und
    gebastelt.Ich hab gebastelt mit den Kids.
    Von nebenan duftete es nach leckeren Plätzchen,da bekommt man doch gleich Lust selber
    zu backen.Aber heute wird das nichts,wir gehen und nachher Katzen anschaun.


    Allen einen schönen Tag.
    Lieben gruß
    Tanja

  • LOL - ich habe jetzt erst richtig die Überschrift vom heutigen Blog gesehen. :lach


    Plätzchenbacken ist bei dem Wetter eine gute Idee - ich glaube, das machen wir auch...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Moin Moin @all,


    na, was ging denn heute Nacht hier ab :D?
    Danke für's Aufräumen und dass es noch was Essbares gibt. :sonne
    Ich brauche erst mal einen heißen Tee bei den kalten Füßen. Draußen stürmt's, dass es nicht mehr feierlich ist. :schiel
    Es ist so dunkel, als wäre es erst halb 8. Hm. :Hm
    Allen einen schönen und sonnigen (im Herzen!) Tag,
    LG Karin

    Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können.
    Gabriel Laub