Beiträge von tomeol

    Hallo Cobra !
    Nehm mir nach langer Zeit und besuch hier mal wieder nen leckeren Kaffee und sag Danke für das Frühstück.



    Alles liebe Euch allen und einen wunder schönen Tag wünsch ich euch


    Eure Tomeol

    Guten morgen @ all !


    Würd gern mir nen Kaffee abholen wie immer und noch ne Packung Aspirin Complex da zu stellen.
    Nachdem die Kids alle Erkältungskrankheiten durch haben hats mich jetzt erwischt. :krank:


    Liebe Grüße


    Claudia :wink

    Guten morgen @ All !


    Ich nehm mir auch nen Kaffe und Sag erst mal DanKe Czeltik für das Frühstück und die nette Begrüßung :knuddel .


    Mein älteseter Sohn steht schon wieder kurz vor einer Lungenentzündung un dich hoffe die Medis endlich anschlagen und das ich ihn nicht wieder ins Krankenhaus bringen muß .


    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochneende und habt viel Spass
    Eure


    Claudia :wink

    Danke Czeltik!


    Freu mich riesig. Ich kann auf jeden Fall das zweite Raclette mitbringen das reicht für 8 Personen. Dann muß ich erst noch in die Liste schauen was noch fehlt.
    Habe nachgesehen bringe mit Mais, Kidneybohnen, frischen Paprika soße Hollondayse und eine Rolle Kräuterbutter.


    Liebe Grüße Tomeol :wink

    Hallo Czeltzik!


    Hast du noch einen Platz frei für mich ? Bin schon die ganze zeit am überlegen ob ich kommen soll da ich das erste mal den 2 Wheinachtstag allein verbringen muß. Ich würde also allein kommen . Habe noch keine Uhrzeit entdeckt wie spät solls denn los gehen ?


    Würde mich über Nachricht freuen


    Tomeol :wink

    Danke erst mal für eure Beiträge !


    Ich hab mich jetzt etwas wieder beruigt . Habe immer noch kein Schreiben von seinem Anwalt . Werde geduldig warten. Mein Ex hat angeblich schon ne Durchschrift . :frag


    Gleich nach der Trennung( da saßen wir noch an einem Tisch) haben wir bei der Bank Darlehns minderung beantragt und genehmigt bekommen. Auch hier hat mein Anwalt geholfen.


    Ich glaub der rest findet sich auch es geht nur sehr an die Substanz.
    Müssen halt den Kopf hoch halten


    Vielen Dank eure Tomeol :wink

    nein raMONA ich beschwer mich nicht .er ist der jenige der Unterhalt zahlen will und ich möchte mich einigen ohne Gericht und weis nicht wie . Er hat sich von mir getrennt und möchte ein anderes Leben mit einer anderen Frau.


    Das problem liegt darin , das ich nicht weiß wieviel Unterhalt gezahlt werden muß hat der Anwalt das letzte Wort das Jugentamt oder , oder ,oder ? Wie ist das mit dem Darlehn ? Frage ja auch ob man es von dem Unterhalt abziehen kann weil ich /wir das Haus nicht verkaufen wollen .Es ist für mich eine sehr schwierige Situation auch darüber zu schreiben fällt mir schwer . Ich denke selbst ,das das Darlehn und Unterhalt von 649 Euro zuviel sind . Darum frag ich ja euch . habe auch schon überlegt zur Bank zu gehen und das Darlehen von meinem Konto abbuchen zu lassen .Weiß aber nicht ob sie es machen da mein Exmann das besser Einkommen hat.


    Liebe Grüße Tomeol

    Hallo alle zusammen ! :hilfe



    Ich bin jetzt genau ein halbes Jahr getrennt von meinem Ex. :nixwieweg


    Ich habe 3 kinder im Alter von 9,7,4 Jahren. Bei uns ist das so , das die Unterhaltsberechnunen gerade anfangen und ich nicht weiß was ich tun soll. :frag
    Meine Anwältin hat nach dem jetzigen Lohn meines Ex eine Unterhaltsforderung von 649 Euro ausgesrochen . Der Anwalt meines Exmannes hat ausgerechnet das er nur 388 Euro zahlen muß . Mein Mann hat das dann auch getan und das Geld meiner Rechtsanwältin zu kommen lassen.Leider warte ich schon über 1 Woche auf das Schreiben seines Anwalts in dem stehen soll wie er den Unterhalt berechnet hat. Ich hab große sorgen das das ganze vor Gericht ausgetragen werden muß .Habt ihr Erfahrung ob es ohne Gericht zu einer Einigung kommen kann ? Weiterhin bezahlt er das Darlehn für unser gemeinsames Haus auch noch . Er möchte gerne das die Kids und ich dort wohnen bleiben .(Hiermit bin ich auch einverstanden) Kannn man das Darlehn von der Unterhaltsforderung meiner Anwältin abziehen oder hat das Darlehn mit dem Unterhalt gar nichts zu tun ?
    Ich weiß nicht wie das alles noch weiter gehen soll zumal die Gespräche über Geld und andere Themen mit meinem Ex immer schwieriger werden.


    Danke schön


    liebe grüße tomeol

    Hi guten Morgen zusammen !



    Danke Petra für das schöne Frühstück nehme mir ein Nutella Brötchen und jede menge kaffee :essen:drink



    Heute habe ich nicht verschlafen . Morgen ist Wochenende und ich bin alleine ohne Kinder mal sehen was noch geht.


    Im sonst sonnigen Emsland schüttet es heute auch Kübelweise vielleicht kommt die Sonne :strahlen noch ein wenig wollen wirs hoffen.


    Ein schönes Wochenende euch allen


    Liebe grüße


    Tomeol :wink

    Guten morgen :sleep
    Hab verschlafen so ein Mist . Ich hoffe euch ist es nicht so ergangen.
    Boah hier war ja heut Nacht richtig was los und ich hab nichts mitbekommen
    Danke czeltik für das Frühstück brauche heute Morgen wieder mal nur Kaffee zum Wachwerden


    Viele Grüße


    tomeol :wink

    Hallo Wir-sind-es !




    Ich wünsche euch für morgen alles Gute und das es ruhig zu geht bei den Verhandlungen .


    Ich drück beide Daumen :daumen:daumen !


    Vielleicht kannst du dich ja heute abend bei einem Bad und einem guten Buch noch etwas entspannen (das mach ich oft wenn gar nichts mehr geht.)


    alles Gute wünscht Tomeol :wink

    Guten morgen alle zusammen !


    Ich nehme mir schell einen großen Becher kaffee :drink


    Micha Danke für den schön gedeckten Tisch.


    @alf ich drüch dir die Daumen das sie sich meldet. :daumen



    Ich bin ganz gespannt wer mein Wichtel wird und hoffe das ich für Sie oder ihn ein schönes , passendes Geschenk finde.


    so und nu werde ich meine sieben Sachen packen und zur Oma fahren Hochzeitstag feiern dort gibt es bestimmt was leckeres.


    Einen schönen Sontag noch


    Tomeol :wink

    Guten Morgen !



    Danke für das tolle Frühstück Petra!



    Nehm mir eine große Tasse Kaffee :drink und ein Marmeladenbrötchen :essen mmh lecker


    Mal sehen was das Wochenende bringt , morgen werden wir den 56 Hochzeitstag meiner Großeltern feiern und ich freue mich meine Familie zu besuchen .


    Viel spass auf der Messe Eat`n Style. Schade das ich nicht mit kann aber es ist einfach zuweit . :(


    ein schönes Wochenende euch allen
    liebe Grüße Tomeol :wink

    Hallo Lady la Luna !


    Steh gerade vor einer änlichen Situation. Bin also zum Amt gegangen und habe nachgefragt. Bei mir ist das so das Sie Gas und Wasser voll übernehmen ich aber Strom selber zahlen muß. Muß dazu sagen das ich ein Einfamielienhaus habe. Ich würde sofort beim Amt nachfragen mehr als Ablehnen können sie nicht . Ich glaube auch nicht das du jetzt schon wieder umziehen must. Heut zu Tage kann man ja Froh sein das man eine Wohnung hat.Ich drück dir beide Daumen das alles gut geht. :daumen:daumen


    liebe grüße Claudia :strahlen

    Guten Morgrn alle zusammen ! :strahlen
    Danke für das Frühstück Petra ! :essen


    Nehm mir heute auch einen großen Kaffee :drink zum wach werden.
    Leider konnte ich gestern nicht mit meinen Kids zum st. Martin denn ich hatte wieder Vortbildung (Schwesternhelferin) aber meine Kinder waren mit unserem Kindermädchen da und es hat ihnen auch gut gefallen.


    Jetzt muß ich sehen, das ich alles vorbereite für heute abend, denn da haben ich Kerzenparty und ich freu mich drauf.


    so bis später Tomeol :strahlen

    He Guten Morgen alle Zusammen!


    Ich nehme mir einen großen kaffee und Müsli heute Morgen. ich habe heute auch noch jede menge Hausarbeit zu erledigen und dann geht es morgen ins Wochenende. Ich fahre zu meiner Freundin in NRW .Die Kids freuen sich schon Tierisch. :D


    CoCo Ich wollte gerne wissen wie die Tinktur heißt für die Dornwarzen .Mein ältester Sohn hat auch so viel probleme damit.
    Trotz OP sind sie wieder ander gleichen Stelle .



    Ich wünsche euch allen noch einen guten tag liebe Grüße tomeol :blume

    Guten morgen alle zusammen .


    Danke für das Frühstück Nadine und Happy Birthday! :Flowers


    Ich brauch erst mal einen großen schluck Kaffee zum wach werden :muede .


    Mal sehen was der Tag noch bringt bin heute alleine und kann meine Kids erst heute abend vom Kv abholen.


    Ich wünsch euch einen schönen Sontag Tomeol :strahlen