Beiträge von rabe

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

    Liebe Kila,


    zu Deinem Geburstag wünsche ich Dir
    alles alles Liebe
    und für das neue Lebensjahr
    365 Tage voll Sonnenschein im Herzen,
    ganz viele tolle Erlebnisse,
    ganz viel Liebe um Dich rum,
    Spontanität in vielen Dingen,
    und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel.


    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße von hier mit einem dicken Knuddler :knuddel
    und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen :winken:


    Lieben Gruß


    rabe

    Ich würde mich ehrlichen Herzens für meinen Partner freuen, dass er so eine Chance bekommen kann.


    Warum kannst Du das nicht?


    Klar Wehmut oder auch Neid ist vielleicht dabei, aber ich glaube allein die Freude zu sehen, wenn sich da jemand sooo dermaßen darauf freut und ein Leuchten in den Augen bekommt, würde mich alles andere vergessen lassen.


    Warum wird ein Unterschied von getrenntem Urlaub von 3 Tagen und getrenntem Uraub von einer Woche gemacht?


    Ich versteh es ehrlich gesagt nicht.


    Ich würde ihm einen schönen und unvergesslichen Urlaub wünschen und fahren lassen :frag


    LG rabe

    Das, was Du gerade durchlebst ist völlig normal.


    Man kann mal nicht eben alles abschalten und einfach weiterleben, als wenn nichts wäre.


    Lass die Trauer zu, damit Du verarbeiten kannst, aber vergrab Dich nicht.


    Das allerwichtigste ist jetzt, dass Du für Deine Kinder da bist.


    Bei mir ist meine Fernbeziehung vor vier Monaten auch nach drei Jahren zerbrochen. Ich hab danach jeglichen Kontakt für mich erst einmal unterbrochen, weil jeder Kontakt bei mir wieder die "Heilung" zurück geworfen hätte.


    Geh bitte auch auf Deine Kinder ein, denn sie geben sich oft sehr schnell die Schuld. Ich habe mit meinem Kind auch stundenlang geredet, wie es ihr damit geht, dass die Mama auch mal traurig sein darf und wir haben viel gekuschelt. Es tut auch weh, wenn Kinder sagen, aber wir haben dies und das gemacht und kannst Du dich noch daran erinnern etc. Auch unsere Kinder haben ein Stück mit dem Ex-Partner zurück gelegt und ist aus ihrer Lebensgeschichte nicht mehr streichbar. Warum auch, er/sie war ja ebenfalls eine Bezugsperson.


    Desweiteren habe ich viel mit Kind oder Freunden unternommen, hab mir was Gutes getan. Ich glaube letztendlich schmerzt es am meisten, weil man sich wünscht, dass eine Beziehung bestehen bleibt, man den Partner fürs Leben gefunden hat und dann steht man erneut vor einem Scheiterhaufen.


    Oft stellt man sich die Frage nach dem Warum. Der Frage, warum es gescheitert ist, was man hätte anders machen können und vielleicht auch, ob man überhaupt für das Modell "Beziehung" geeignet ist. Doch diese Fragen kann niemand beantworten und wäre auch mühselig, dass zu erforschen. Es ist so, wie es ist. Auch wenn das momentan sehr kühl klingt.


    Tagsüber mag es einfach sein, sich abzulenken. Die schlimmste Zeit ist abends, wenn man allein ist, Zeit zum Nachdenken hat.
    Vielleicht hilft es Dir ja, Deine Gedanken aufzuschreiben, damit Du aus dem Gedankenkarussell heraus kommst und dich darin nicht verlierst. Vielleicht magst Du auch mit Freunden schreiben, die Dir andere Sichtweisen und Ansätze geben können. Mir hat auch manchmal chatten geholfen, um mich einfach abzulenken.


    Meine Erfahrung: Es dauert, bis Herz und Kopf wieder zusammen arbeiten. Logisch konnte ich mir alles erklären, nur das Herz wollte nicht.
    Gib Dir Zeit! Das wird wieder. :troest


    LG rabe

    Oh mist, paar Minuten zu spät


    Hamsterle, ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zum Burtzeltag und hoffe, Du hast Dich ordentlich feiern lassen. :blume


    LG rabe

    Trisha Du hast den irritierenden Blick ?( der Visagisten nach dem Satz nicht gesehen :lach


    Ich muss auch sagen, die Kinder wussten sich selbst zu beschäftigen und irgendwie waren sie ziemlich verteilt und alle Erwachsenen, die nicht gerade geshootet wurden, hatten überall einen Blick drauf, wenn sie an Kindern vorbei kamen oder diese Fragen hatten.
    Oder wurden einfach zum Uno-Spielen überredet oder zum Anziehsachen-Raussuchen aufgefordert, weil Mama gerade nicht konnte.


    Achja und die Kinder haben es sofort gerochen und kamen aus allen Ecken angerannt, als es Essen gab :lach


    Ich weiß ja nicht, wieviel kleinere Kinder es sind, aber vielleicht könnt ihr die Reihenfolge der Shootings dann so legen, dass wenn ihr eine Vertrauensperson habt, eure Kinder dann dort hingeben könnt, während ihr keine Zeit habt. Wobei ich glaube, jeder würde jeden unterstützen, soweit er kann.

    Ich bin völlig geflasht von deinen Bildern :sabber


    ICH konnte mich schon nicht entscheiden, welche Bilder ich dir in der Vorauswahl schicke
    Den anderen hab ich +- 8 Bilder geschickt und dir habe ich sage und schreibe 20 Vorab Bilder geschickt :engel
    Ich wünsch dir viel Spaß bei der "Qual der Wahl" :sabber :aetsch :brille


    Die Qual der Wahl - jetzt hab ich erst einmal verstanden, was Du damit gemeint hast. :rolleyes2:
    Tochterkind war mir auch keine richtige Hilfe. Mama und dies und da wo du... achja und das sieht auch toll aus. :ohnmacht:


    Aber ehrlich? Ich schau da immer drauf und frag mich, bin das wirklich ich? :wow


    Zumindest hab ich jetzt meinen Favoriten :lach


    LG rabe

    Hab isch die halbe Nacht Bilder konvertiert und hochgeladen .... allerdings nicht in Originalgröße (pro Bild wären das ca. 5 MB)


    rabe´s Bilder schick ich gleich auch raus: wie eine Film-Göttin aus den 60ern schaust aus :rotwerd


    Ach Mensch Lotte, Du bist unbezahlbar!


    Übrigens das gleiche hat Harry auch zu mir gesagt. Gibs zu, ihr habt Euch abgesprochen :lach


    So gehe jetzt Bilder laden, mein armes Netbook braucht eine Weile... Und ich sitz gespannt davor :lach


    LG rabe

    Happy Birthday Frau Namensvetterin (oder war es die, die in der Namenskette ganz oben steht? :lach ). Hab einen wundervollen Tag und ein aufregendes neues Lebensjahr! :sonne

    So, ich bin dann heute Nacht um 0:07 Uhr auch eingeflogen. Und der wahnsinnig intensive Regenbogen auf der Autobahn passte noch so schön zu dem gesamten Wochenende


    Und Mädels, es war ein geiles Wochenende! :sonne


    :thanks: schlaubi für Dein unermüdliches Wuseln, Essen auftischen und Versorgen


    :thanks: levanah und Lotte für die ganze Orga, eure Zeit, Geduld und des nicht Müdewerdens uns zu motivieren und vor allem Lotte für Dein Einfühlungsvermögen und die letzten Reserven zum Schluss


    :thanks: Kila für die Hammergeilen Schuhe und Sprosse für Deinen Hut


    :thanks: Florian für die Umsetzung einer spontanen Idee


    :thanks: an die Visa, die so tolle Mädels aus uns gemacht haben. Es ging immer ein Woooow :wow durch die Gruppe, wenn ein Mädel aus der Maske kam.


    :thanks: an alle. Es war eine entspannte Stimmung, ein schöner und witziger Abend und ich habe mich total wohl gefühlt bei Euch.


    Es war schön, einige nach so vielen Jahren wieder zu sehen, andere endlich endlich mal kennen zu lernen und bei den für mich Neueren ein Gesicht hinter dem Nick zu haben. Allgemein gesagt, alles liebe, tolle und individuelle Menschen!


    @ Luchsie - Du hast bei mir einen wahnsinnigen Eindruck hinterlassen


    @ gelesa - Hammerfoto! :daumen


    @ Kila - das Gelee wird morgen früh probiert :sabber und die Eier sind heil angekommen


    @ Kratzbürste - kauf dir einen Hoolahoop :D obwohl Du es ja eigentlich schon teilweise drin hattest!


    @ die Mädels mit Kopf-über-Fotos: Hat noch jemand Muskelkater? :lach


    Danke einfach an Euch alle und diese unglaubliche Erfahrung!


    rabe
    die irgendwie in NRW nun ein haufen Schlafplätze hat und doch noch eine Rundreise starten muss...

    @ Knautschnasi - Hunde dürfen mitgenommen werden, allerdings an kurzer Leine (laut I-Net-Seite Gruga)


    rabe
    colli
    larabebie
    LotteLustig
    Madime
    FraumitKind
    sks606
    Janina24
    rübli
    Trulla82
    Kilashandra
    janias69
    Arabesque
    manticore
    Knautschnasi

    Mädels so langsam steckt ihr mich an. Heute geht es noch shoppen und zur Schneiderin (mein Kleid ist zu groß geworden).


    @ Lotte - Ich werde erst Samstag früh kommen. Ehrlich gesagt, nach einem 10-Stunden-Tag mag ich mich nicht noch 500 km auf die Autobahn begeben. Ich werd in der Nacht fahren und wollte spätestens 7:30 - 8:00 Uhr da sein. Ich bringe auch noch Kaffee mit. Gern könnt ihr mich dann als spätes Shooting vorsehen, so dass ich dann noch ein bissl Zeit habe, mich mental darauf vorzubereiten ;)


    Hab schon überlegt Plastikbecher, -besteck und Pappteller zu besorgen. Was haltet ihr davon?


    Sollte noch etwas Samstag früh fehlen, ich werde Lotte meine Handynummer geben und ich bring euch das dann auf dem Weg noch mit.


    LG rabe


    @ Lotte: Meine Zahlung hast Du aber erhalten oder? :hae:

    @ micha :flenn


    @ janias - Fährst Du schon mit jemandem von Pulheim nach Essen?


    @ Arabesque - natürlich kannst Du gern mitkommen



    @ all


    Da einige vom Fotoshooting kommen bzw. das ganze Wochenende unterwegs sein werden, würde ich kein großes Aufheben ums Essen machen. Bitte bringt jeder die Sachen mit, die er gerne essen und trinken würde. Ich hoffe, ihr findet das ok.


    Ich werde am Freitag noch eine PN mit meiner Handynummer schicken, damit wir uns auch alle finden :wink


    Hier wie immer die Liste mit Fragezeichen


    rabe
    colli
    larabebie
    LotteLustig
    Madime
    FraumitKind
    sks606
    Janina24
    rübli
    Trulla82
    Kilashandra
    janias69
    Arabesque


    LG rabe