Samstag, 14.6.08

  • guten morgen ihr schlafmützen.


    ich decke schonmal den tisch.
    es gibt frische brötchen ( mohn, sesam, körner und normale ) hörnchen für die kinder. dazu eine käseplatte und frischen wurstaufschnitt vom fleischer. marmelade,nutella und honig sind ebenfalls da. gute butter darf natürlich auch nicht fehlen.
    ich schneide euch noch ein wenig obst und stelle es dazu. müsli und frische milch.
    da ich kein kaffee trinke, kann ich euch nur cappu anbieten und heißes wasser für tee. teebeutel liegen im körbchen.


    mag jemand noch schnell eier kochen und ein strauß :blume mitbringen?


    guten hunger und einen schönen samstag wünsch ich euch :strahlen

  • Hallo und guten Morgen zusammen,


    Danke für das Frühstück Lady... :wink


    Ich stelle dann noch frisch gekochte Eier und einen Strauss frisch gepflückter :blume hinzu.


    Zudem stelle ich noch ne große Kanne Kaffee dazu....


    :sleep , habe echt mal gut geschlafen und freu mich auf den Tag.
    Das Wetter soll ja leider nicht so schön sein heute... :nudelholz


    Naja, ab Dienstag soll es ja besser werden...


    und die Holländer werden mir langsam unheimlich...4:1 die Franzosen geputzt...OK, Weltmeister und Vize höchstwahrscheinlich nicht weiter, das wäre cool :tanz



    Euch allen noch einen schönen Tag



    Viele Grüsse



    Czeltik

  • Guten Morgen!
    Lady La Luna danke fürs Frühstück :blume Ich nehm mir dann mal nen großen Kaffee,vielleicht hilft der ja beim wach werden.Die Nacht war ziemlich kurz,war bis 1.30Uhr kellnern und um halb sieben schon wieder hell wach :kopf
    Heute liegt soweit hier nichts weiter an,hoffe das bleibt auch so.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag bzw. ein schönes We :strahlen
    LG Anja :wink

  • Guten Morgen! :sonne


    Danke für das Frühstück Lady! :blume


    Setz mich mal gemütlich dazu und knabber mir was Müsli mit Obst. Kaffee darf natürlich auch auf gar keinen Fall fehlen...


    Mein Kleiner macht mir mit seiner Mittelohrentzündung noch Sorgen...scheinbar schlägt die Ohrensalbe nicht an :flenn...Dann wird es am Montag wahrscheinlich doch auf Antibiotikum herauslaufen (das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen) :crazy


    Mal schauen, was der Tag so bringt...


    Euch allen einen schönen Samstag


    LG Koralle :wink

  • Guten mor :muede
    Die Party war sooooo geil....... und ging bis halb 4 :crazyLady leider kann ich noch nichts essen 8)
    Ich nehme einen riesengrossen Kaffee :drink,Danke Czeltik!!!


    Heute ist ein guter Tag-um keinen Spruch des Tages zu schreiben...
    ich bin sooo müde....
    Alles dreht sich ein bischen :crazy
    Also Kaffee schnapp und :nixwieweg
    Ich muss um 8 Uhr an der Arbeit sein :crazy
    Kaugummis sind schon eingepackt!!!! :pfeif


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!!!!
    Lg
    Nadine

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Einen schönen guten Morgen,


    lieben dank luna,
    lieben dank czeltik für die eier und kaffeeeeee -den brauch ich


    Das Wetter bei uns ist ja fürchterlich auch,eigentlich wollten ich und sohnemann in die stadt fahren - war wohl nix. Malsehen..


    koralle


    gute besserung für dein Kid



    @all


    einen wunderschönen Tag noch und viel :strahlen im Herzen,


    wenn wir die schon nicht am Himmel haben :))



    LG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten Morgen :strahlen


    Riesen großen :blume @ Czeltik, der es geschafft hat mich gestern Abend wieder ans Netz zu bekommen. Wer braucht schon Unitymediatechniker wenn man nen Czeltik im Freundeskreis hat :anbet


    Also ihr Lieben, lebt in Furcht - die Knusper ist wieder da :lach


    Dankeschön für's Frühstück Lady.


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und geh jetzt erst einmal das Forum mit meinen Einträgen fluten ;)


    Bis später Ihr Lieben :wink

  • :wink


    bitte nicht zu große begeisterungsstürme ausbrechen, komme mal schnell auf nen kaffee vorbei und wollte mich mal eben melden :D


    nach einer zeit des dauerforumen kommt die zeit der enthaltsamkeit :kotz


    nein: heute ist nicht alle tage ich komm wieder keine frage!!! :scared


    viel spaß euch allen :blume


    und danke für den schönen tisch :respekt

  • Guten Morgen,


    danke für das leckere Frühstück, Lady.


    Wünsche allen einen schönen Samstag. :wink


    Kirate

  • Guten Morgen,
    vielen Dank für das Frühstück Lady :blumeich bekomme aber leider nur einen Kaffee runter :heulMein Papa ist ja auf Helgoland in einer Spezialklinik für Parkinsonkranke(jedes Jahr drei Wochen).Nun riefen sie gestern Abend an,das er heute zurück geschickt wird.Letzte Woche haben sie ihm Ambulant ein Knubbel entfernt.Gestern war das Ergebnis da....Krebs.....bösartig :heul :heul :heulnun kommt er heute Abend wieder und muß Montag ins Krankenhaus.
    Hier ist bei uns z.Z.der Wurm drinn,erst ich und nun mein Vater :heul :heul


    Trotzdem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.


    Lieben Gruß Petra

  • ich nehm mir mal nen Kaffee und setzt mich still und brav inne ecke....


    danke!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • ich brauch auch erst mal einen kaffee


    koralle
    gute besserung für dein kind


    @petkay
    schei**.. das ist eine diagnose, die man nicht haben will!!! lass dich mal knuddeln!
    ich wünsche dir viel kraf! und deinem dad gute besserung

  • Guten Morgen, ich nehme noch schnell einen Kaffee, danke. Gleich kommt Sohni vom Papa rüber und wir gehen in die Schule, dort lernt er seine Klasse kennen und die Eltern bekommen noch Informationen.


    Mensch Petra, das tut mir leid. Lass´ Dich mal :troest:knuddel Alles Gute für Deinen Vater.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Guten Morgen zusamnnen,


    heut frühstück ich mal mit Euch.


    Petra, das ist heftig, ich wünsch Dir viel Kraft und Deinem Vater alles Gute. :knuddel


    Tja, vorher war noch blauer Himmel, aber jetzt sind dunkle Wolken aufgezogen. Nachher machen wir einen Abstecher zum "Tag der Technik", der hier vor Ort von einem meiner Kollegen organisiert wird.


    Allen einen erholsamen Samstag und den Kranken gute Besserung.


    LG, Carola :wink

  • hallo , setz mich mal total verschnupft ein wenig abseits und trinke einen Tee mit euch .
    Heut ist alles SCH.... und dieses Wort KREBS ich hasse es .


    Mein Vater hat vor drei Jahren die Diagnose Bekommen - Nierenkrebs .
    Er lebt - mehr schlecht als recht - und wir Angehörige leben in ständiger Angst . Jedesmal wenn bei mir zu ungewöhnlichen Zeiten das Telefpn läutet - denke ich , jetzt ist es passiert und für einen Moment wird einem ganz schlecht .
    Es ist eine irre Belastung und ich hoffe immer meinen Vater noch einmal wieder zu sehen . Meine Eltern leben 700 km entfernt und wegne dem lieben Geld , was ich nicht habe , kann ich ihn max. zwei mal im Jahr besuchen .


    Ich :knuddel alle die , die mit solchen oder ähnlichen Situationen zurecht kommen müßen .


    LG Kathleen

  • Morgen ich nehme auch einen GROOOOßßßßen :drinkKaffee und stell noch eine Kanne dazu!!!!
    Ich bin total erstaunt meine Jungs haben mich bis jetzt schlafen lassen waren mit Freunden Spielen und sind gerade erst nach Hause gekommen.
    Das ist das erste mal seit Monaten das ich länger wie 6,30h schlaffen :sleep durfte und der dank ich habe das gefühl ich hätte gesoffen :kotz. Mir ist Schwindelich :schielich hoffe der Kaffee :muede macht das weg.
    LG Frank


    Danke @all fürs Frühstück. :wink

    :strahlenEin Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag !!! :strahlen