Einladung der KM zur Einschulungsparty

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • ... ja natürlich da war ne halbe Stunde dazwischen.

    Ich hatte hier 3 Kinder, von denen eines nur noch am Schreien war. Die Kleine noch im Schlafsack und der 3klässler musste auf den Weg zur Schule eingenordet werden. Ich hatte total die Panik, dass evtl. ein Blinddarmdurchbruch o. ä. Es sein könnte, deshalb, ich wusste nicht was ich machen sollte.


    Als ich dann langsam meine Gedanken wieder in den Griff bekam und wieder realistisch nachdenken konnte, war mir klar, lieber die max. insgesamt 1 Stunde Fahrt zur Kinderärztin zu machen war sinnvoller, als erstmal 3 Stunden in der Notaufnahme zu sitzen.


    Ja, die 112 ist kein Taxi. In dem Moment war ich einfach nicht in der Lage zu denken, konnte nur handeln. Nach 5, 6 mal klingeln war bei mir auch der Notstromgenerator für das gesamte Hirn angesprungen, ich habe aufgelegt und dann etwas überlegter die nächsten Schritte gegangen.


    Ja, die sind kein Taxi, weiß ich. Die sind auch keine Seelsorge, aber in dem Moment einer kurzzeitigen Überforderung wenn man glaubt, dass es um Leben und Tod ginge dort anzurufen, was ist da schlecht dran?

  • Aber ich weiß in welcher Stadt vollbio wohnt, ist meine Nachbarstadt und da ist es mehr als ungewöhnlich in einer std ist er fast schon in südbayern oder Hessen/Baden Württemberg

    Die meisten Menschen sind so glücklich, wie sie es sich selbst vorgenommen haben.
    Abraham Lincoln